Seite 48 von 59 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 582

Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

Erstellt von x-pat, 07.10.2008, 03:07 Uhr · 581 Antworten · 17.257 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Also soll ich Mittwoch besser in Deckung gehen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    ......genug Anhänger nach Bangkok karren . Nimmt man jetzt schon in Kauf das möglicherweise Reisbauern gegen ausgebildete Soldaten kämpfen . Spätestens jetzt muß doch die Frage erlaubt sein: wem nützt den so etwas .....

  4. #473
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von mipooh",p="644256
    Regierungsgebäude wären in D sicher nicht einen einzigen Tag lang besetzt, egal von wem.
    Es gab einmal den Fall, dass eine Motorrad-Gruppe von "demonstrierenden" Stahl- oder Bergbauleuten nur die Bannmeile des Bundestages in Bonn verletzt haben, und das gab schon heftige Kritik, dass das von der NRW-Polizei geduldet wurde.

  5. #474
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Dieter1",p="644268
    Die Bangkok Post berichtet heute, die Regierung habe inzwischen genug Anhaenger nach Bangkok gekarrt so dass ein Militaerputsch dieses Mal auf bewaffneten Wiederstand stossen koennte.
    nach wie vor warten die leute auf kaffeefahrten, nur gibts es immernoch keine

    das können nur laute aus bkk und umgebung sein, die das ganze leid sind. eventuell auch ein paar aus dem norden, die das aus eigener tasche bezahlen können

    vielleicht rekrutiert man auch nur noch erfahrene demonstranten
    ?

  6. #475
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von ChangLek",p="644276
    ......genug Anhänger nach Bangkok karren . Nimmt man jetzt schon in Kauf das möglicherweise Reisbauern gegen ausgebildete Soldaten kämpfen . Spätestens jetzt muß doch die Frage erlaubt sein: wem nützt den so etwas .....
    ja da hast du recht.

    man nimmt in kauf, dass die demokratisch gewählte regierung behindert wird und das die reisbauern bei der verteidigung ihrer rechte (demokrati) von ausgebildeten soldaten niedergemetzelt werden.

  7. #476
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    JMF, wann begreifst eigentlich endlich mal, dass diese Regierung nicht nach demokratischen Regeln sondern durch Stimmenkauf an die Macht gelangte, ebenso wie die Regierung vorher.

    Das kann doch nicht soooo schwer sein?

  8. #477
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von ChangLek",p="644276
    ......genug Anhänger nach Bangkok karren . Nimmt man jetzt schon in Kauf das möglicherweise Reisbauern gegen ausgebildete Soldaten kämpfen . Spätestens jetzt muß doch die Frage erlaubt sein: wem nützt den so etwas .....
    Glaubst Du im Ernst, Thaksin haette dabei irgendwelche Skrupel?

  9. #478
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    .....wohl eher nicht. Jetzt kann man nur noch warten und hoffen..... :-(

  10. #479
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Loso",p="644152
    Zitat Zitat von Siamfan",p="644051
    (..)
    Es braut sich was zusammen, was mit den letzten Wochen nicht vergleichbar ist!

    (..)

    Siamfan, wenn Du Quellen für dergleichen Hiobsbotschaften hast, dann sind die herzlich willkommen. Aber bitte keine Hypothesen.
    Wenn ich das richtig interpretiere, dürfte da etwas gestanden haben, was nicht mit den Nutzungsbedingungen kollidiert. Gibt es hier jetzt eine echte Zensur???
    Ich möchte nochmal höflich darum bitten, auf diese Frage eine Antwort zu bekommen. Ich habe nämlich den Verdacht, dass ein Moderator hier seine Position zugunsten einer politischen Richtung missbraucht hat. Der Mangel an Quellen allein kann wohl kaum für ein Löschen von Gerüchten herhalten, die sich seit gestern schon verdichten.

  11. #480
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    dass die demokratisch gewählte regierung
    das meinst du abr nicht im Enst, oder?
    Diese Regierung ist mit Sicherheit nicht demokratisch gewählt.

Seite 48 von 59 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FDP Vor der Auflösung ???
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 22:10
  2. Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 02:27
  3. Auflösung index.php passt nicht
    Von tomtom24 im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 02:15
  4. Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 02:09
  5. Auflösung des ASC
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:36