Seite 45 von 59 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 582

Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

Erstellt von x-pat, 07.10.2008, 03:07 Uhr · 581 Antworten · 17.178 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Sorry Jungs, diesesSchoenes?thailand sollte man nicht ernst nehmen.
    Das ist doch blos eine Antithailandseite mit obskuren Beiträgen. Manchmal ganz nett zu lesen, aber diese Seite kann doch niemand als Quelle bringen.

    Da kann man ja auch genauso gut aus Grimms Märchen zitieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Der nächste Schwachkopf, der in den Tempel rennt, um sich Gewalt legitimieren zu lassen.
    "Schöner-Thailand" ist eine gut imformierte aber obskure Quelle, hier ein Beispiel für deren Positionen, "Tag 51":

    Und wieder wird diese Behauptung wiederholt, die Polizei hätte nicht gewarnt, obwohl wir inzwischen von mehreren ausländischen Augenzeugen die Bestätigung haben, dass die Polizei gewarnt hätte, und zwar sogar mit einem Lautsprecherwagen.
    Vor was hat die Polizei gewarnt? Vor manipulierten Tränengasgranaten, die den menschlichen Körper zerfetzen?

  4. #443
    Avatar von

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Claude",p="644063
    "Schöner-Thailand" ist eine gut imformierte aber obskure Quelle
    In erster Linie ist es eine parteiische Seite die nur der Stimmungsmache dient.
    Ich gehe auch soweit, daß eine Seite die so massiv gegen Ihre Mayestät hetzt im Nitty nichts zu suchen hat.
    Wer solche Links bringt disqualifiziert sich in meinen Augen ohnehin selber.

  5. #444
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Extranjero",p="644065
    Ich gehe auch soweit, daß eine Seite die so massiv gegen Ihre Mayestät hetzt im Nitty nichts zu suchen hat.
    Man sieht doch deutlich 10 Sekunden lang eine ´Warnung´ sofern man auf Links klickt oder?

  6. #445
    Avatar von

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Schon gut, schon gut.
    Du hasst die Blauschrift und ich die Möglichkeit nix zu schreiben.
    Bis vor gar nicht allzu langer Zeit wären solche Links hier im Forum aber noch nicht denkbar gewesen.

  7. #446
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Ich hab bei der Anmeldung hier ganz vergessen anzukreuzen, dass ich 100% Koenigstreu bin. Kann ich das irgendwo nachholen?

  8. #447
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Wir sollten aber nicht im Nittaya zur Zensur aufrufen

  9. #448
    Avatar von

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von garni1",p="644084
    Wir sollten aber nicht im Nittaya zur Zensur aufrufen
    Daß du dagegen bist wenn hier bestimmte Seiten nicht erwünscht sind ist mir klar. ;-D
    Für mich ist diese ST-Seite nun einmal auf einem Niveau mit NPD-Propagandamaterial. Wenn das hier gut geheißen wird, na dann.

  10. #449
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Extranjero",p="644076
    Bis vor gar nicht allzu langer Zeit wären solche Links hier im Forum aber noch nicht denkbar gewesen.
    Wenn das genau Du sagen musst... :-) Ich les auf besagter Website gern auch mal, why not? Kann deine Beschuldigungen gegenüber dieser Site nicht nachvollziehen. Aber alles muss man ja nicht verstehn. :-) Fühl Dich frei mir zu antworten!

    Beste Grüße,
    Christian

  11. #450
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Ich denke paranoid sollten wir nicht werden. Auf englischen Foren wird viel, viel expliziter diskutiert, auch heikle Themen werden da offen diskutiert. Wer vor Ort lebt wird sich natürlich aus Selbstschutz ein wenig raus halten, die andern haben aber nur internationales Recht zu fürchten.
    Es ist natürlich schön wenn wir thailändische Gepflogenheiten diesbezüglich achten und respektieren, aber übertriebene Zensur ? Meiner bescheidenen Meinung nach nicht.

Seite 45 von 59 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FDP Vor der Auflösung ???
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 22:10
  2. Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 02:27
  3. Auflösung index.php passt nicht
    Von tomtom24 im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 02:15
  4. Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 02:09
  5. Auflösung des ASC
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:36