Seite 43 von 59 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 582

Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

Erstellt von x-pat, 07.10.2008, 03:07 Uhr · 581 Antworten · 17.165 Aufrufe

  1. #421
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    @Lucky,
    dikutieren (von mir aus auch kontrovers) jederzeit.
    Aber bitte nicht mit dem Anspruch andere bekehren zu wollen.
    Eine kritische Distanz mit einer realistischen Einschätzung für das Machbare ist angebracht.
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von KKC",p="643847
    @Lucky,
    dikutieren (von mir aus auch kontrovers) jederzeit.
    Aber bitte nicht mit dem Anspruch andere bekehren zu wollen.
    Eine kritische Distanz mit einer realistischen Einschätzung für das Machbare ist angebracht.
    Gruß
    Du, ich bin 11 Jahre hier in LOS, ich glaub ich weiß ein bisschen was (vielleicht weiß ich auch zu viel ?).
    Ich bin auch niemendem persönlich böse und hege keinen Groll, aber Jungs, seid doch nicht blauäugig.

    Und bekehren will niemanden... :-) :-) :-)

  4. #423
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Hi Marco,

    11 Jahre nonstop Los kann ich nicht vorweisen, aber ich habe heute mit einigen Leuten ueber das "leidige" Thema diskutiert und sie waren an meinen Einschaetzungen sehr interessiert.

    Ich kann traditionelle Freundlichkeit gegenueber Farangs und echtes Interesse an einer Meinung durchaus unterscheiden, wollte ich noch anfuegen, um Missverstaendnissen vorzubeugen.

    Gruss Dieter

  5. #424
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Hallo Lucky, deinem Posting #419 kann ich nur zustimmen.
    Ohne Abstriche
    Gruß

  6. #425
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Dieter1",p="643855
    Hi Marco,

    11 Jahre nonstop Los kann ich nicht vorweisen, aber ich habe heute mit einigen Leuten ueber das "leidige" Thema diskutiert und sie waren an meinen Einschaetzungen sehr interessiert.

    Ich kann traditionelle Freundlichkeit gegenueber Farangs und echtes Interesse an einer Meinung durchaus unterscheiden, wollte ich noch anfuegen, um Missverstaendnissen vorzubeugen.

    Gruss Dieter
    Herrgott Dieter,
    ich wollte heute Abend ne Sause mit Dir machen wollen, hab Deine Telefonnummer aber nicht beibekommen.

  7. #426
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Hast meine Nummer per PN :-) .

    Sausse waer heut eh nicht gegangen. Muss morgen recht frueh nach Hua Hin fahren, bin am Abend aber wieder zurueck in Krung Thep.

  8. #427
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von lucky2103",p="643842

    Mein Freund, einen ähnlichen Kommentar (Stichwort: Thailandversteher) wie Du habe ich mal im Thaivisa- Forum geschrieben... Worauf mich erboste Thais dann daran erinnert haben, daß ich hier nur Gast sei und falls es mir nicht gefiele, könne ich ja dahin zurückgehen, wo ich hergekommen wäre, aber ich solle meine Klappe halten.
    Naja, was Wahlverhalten und freie Meinungsäußerung angeht sollten unsere thailändischen Freunde gerne eine gewisse Lernbereitschaft zeigen - entweder von der PAD oder von farangs.

  9. #428
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Claude",p="643827
    Bei aller Symphatie für die PAD und Verachtung für die Thaksin-Clique muss aber leider klar sein, dass der Süden dem Norden-Nordosten in Sachen Korruption um Nichts nachsteht. Ich sehe daher auch keinen moralischen Vorteil für die im Süden dominierenden Demokraten, die sind fast genauso schlimm.
    kann man aber mit Thaksin nicht vergleichen.
    Von Chuan Leekpai behaupten nicht mal seine Feinde, dass er ein korrupter Politiker war.
    D.h. natürlich nicht, dass er eine schneeweise Weste hatte, jedoch nicht so eine schwarze wie Thaksin.
    Thaksin hat ja zum Schluss seine Korruption nicht mal mehr verdeckt.
    Weitere nicht korrupte Politiker waren wohl Prem und Chamlong, letzterer hat sogar auf sein Gehalt verzichtet.

  10. #429
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Rosa Brille pur??
    er hat aber recht.
    Man kann Korruption nicht einfach hinnehmen, mit der Begründung - alle Politiker wären sowieso korrupt.
    Woher weisst du heute schon, dass z.B. Abhisit als Premier korrupt wäre - man muss ihm ja erstmal eine Chance geben, oder?

  11. #430
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Weshalb sollen wir den hier über die Zukunft Thailands diskutieren, wo wir sie doch gar nicht beeinflussen können ?
    auch die Thais können scheinbar nichts ändern - sieht man ja gerade.
    Wir diskutieren hier ja nur, ohne welche Aktionen zu starten, oder? Nittaya ist lediglich ein Diskussionsforum und keine Plattform für irgendwelche politiischen Aktivitäten.
    Also entspannen und durchatmen :-)

Seite 43 von 59 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FDP Vor der Auflösung ???
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 22:10
  2. Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 02:27
  3. Auflösung index.php passt nicht
    Von tomtom24 im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 02:15
  4. Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 02:09
  5. Auflösung des ASC
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:36