Seite 41 von 59 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 582

Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

Erstellt von x-pat, 07.10.2008, 03:07 Uhr · 581 Antworten · 17.184 Aufrufe

  1. #401
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Loso",p="643224
    Was bedeutet dieses Zeichen eigentlich?
    Weiß ich nicht - spontan würde ich sagen: "Ein Sägewerksbesitzer bestellt 5 Bier."

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Was bedeutet dieses Zeichen eigentlich?
    du kennst das nicht.
    Das bedeutet: Kalabao :-)

  4. #403
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Nein, keine Demokratie. Was in den letzten Monaten sich abspielte hat nichts, aber wirklich nichts mit Demokratie gemeinsam.
    was war denn nicht demokratisch.
    Solche Demos gibt es doch auch bei uns - sieh dir mal die G8-Demos an. Da gibt es mehr Gewalt auch auf Seiten der Polizei. Als Beispiel: G8-Treffen in Genua.


    Ihr spracht den König an. Es ist sehr auffallend, daß in letzter Zeit wenig über den König gesendet wurde.

    Vielleicht hat doch jemand im Königshaus interesse, daß die Regierung von der Elite gesteuert wird.
    denkst du der König hat Interesse ins Exil zu gehen.
    Mehr möchte ich hierzu nicht mehr schreiben, führt meist zu nichts.

  5. #404
    Siamfan
    Avatar von Siamfan

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Loso",p="643224
    Was bedeutet dieses Zeichen eigentlich?

    [picture]

    Krone/Monarchie, drei Jahrzehnte keinen 5ex oder wat?
    Dieses Zeichen heisst nicht Carabao, das sind nur die beiden aeusseren Fingern. Dieses Zeichen bedeutet nichts anderes als: "Ich liebe dich" in diesem Fall natuerlich :"pomm rak khun"

  6. #405
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Siamfan",p="643324
    ...Dieses Zeichen bedeutet nichts anderes als: "Ich liebe dich" in diesem Fall natuerlich :"pomm rak khun"
    Yes thx.
    Hab´s hier bestätigt gefunden: http://commons.wikimedia.org/wiki/Im...ou-gesture.JPG

  7. #406
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Oder sogar in diesem Nittaya Thread so ab Beitrag #40.

    Gruss, René

  8. #407
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    diesmal andersrum

    Court approves arrest warrant against DAAD leader

    The Criminal Court Friday approved an arrest warrant against a leader of the pro-government Democratic Alliance Against Dictatorship on lese majesty charges.

    The court approved the arrest warrant against Suchart Nakbangsai related to his speech at a demonstration at Sanam Luang on Tuesday.

    Police also presented a video record of Suchart's speech for the court to consider for approving the warrant.

    The Nation

  9. #408
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Also: Carabao Zeichen + Heavy Metal Zeichen = Ich liebe Dich?

  10. #409
    Siamfan
    Avatar von Siamfan

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Es war wohl das Coolste was ich die letzten Tage gesehen habe.
    Armechef Anunpong Paochinda, als Sprecher der Gruppe der Generaele der Streitkraefte und Führer der Polizei sagte vor den Kameras der TV Channel 3 :"Das ist kein Druck auf die Regierung, aber jemand muss die Verantwortung tragen. Niemand kann in einem Meer von Blut stehen. Niemand."
    Die entscheidente Aussage, die im Raum unausgesprochen stand war: Mr. Premierminister, sie gehen besser.

    Viele hier vertreten die Meinung, genau jetzt waere der richtige Zeitpunkt auch die "kleinen" an der Basis des immer fortwaehrenden Wahlbetruges im grossen Massstab zur Verantwortung zu ziehen. Damit waere dann bei moegliche Neuwahlen allen Nachahmern klar, was auf sie zukommt.

  11. #410
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Die entscheidente Aussage, die im Raum unausgesprochen stand war: Mr. Premierminister, sie gehen besser.
    ich glaube, dass war gar nicht unausgesprochen.
    Er hat wortwörtlich gesagt, wenn er Somchai wäre - würde er sofort zurücktreten.

    Das war ein diplomatisches "og bai"

    Besser als ein Putsch wäre es, wenn die Gerichte das aufgrund der bestehenden Gesetze auflösen - dann wäre mehr Ruhe im Land, als bei einem Putsch.

    Zur Zeit hat Somchai bereits soviele Klagen am Hals, das er sich sowie nicht mehr fängt. Thaksin hat schon die nächsten 3 Favoriten bestimmt :-(

Seite 41 von 59 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FDP Vor der Auflösung ???
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 22:10
  2. Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 02:27
  3. Auflösung index.php passt nicht
    Von tomtom24 im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 02:15
  4. Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 02:09
  5. Auflösung des ASC
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:36