Seite 40 von 59 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 582

Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

Erstellt von x-pat, 07.10.2008, 03:07 Uhr · 581 Antworten · 17.284 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Nachdem youtube in Thailand vor allem gesperrt wurde weil man Ihre Mayestät als Affen dargestellt hatte halte ich solche Bilder an Geschmacklosigkeit und Dummheit nicht mehr zu überbieten.

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Ich habe es geloescht.

  4. #393
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.996

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Extranjero",p="643175
    Nachdem youtube in Thailand vor allem gesperrt wurde weil man Ihre Mayestät als Affen dargestellt hatte halte ich solche Bilder an Geschmacklosigkeit und Dummheit nicht mehr zu überbieten.
    Genau diese Vereinnahmung für jeden noch so weit hergeholten innenpolitischen Zweck kann der Monarchie zum Verhängniss werden.

  5. #394
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Genau diese Vereinnahmung für jeden noch so weit hergeholten innenpolitischen Zweck kann der Monarchie zum Verhängniss werden.
    unter dem jetzigen König ist die Monarchie 100% gesichert.
    Danach wird man sehen....

  6. #395
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Bukeo",p="643188
    unter dem jetzigen König ist die Monarchie 100% gesichert.
    An dem Satz merkt man, dass du nicht so viel Ahnung von der Materie hast (daher wohl auch deine PAD-Symapthie).
    In Thailand gibt es schon seit Ewigkeiten keine Monarchie mehr, vor allem keine 100%ige.

    Es wäre allerdings für das Land besser gewesen, wenn es die unter dem jetzigen König in den letzten Jahrzehnten gegeben hätte. Dann wären uns viele Korruptionen, Skandale und dummen Ideen von PAdlern erspart geblieben.

  7. #396
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    An dem Satz merkt man, dass du nicht so viel Ahnung von der Materie hast (daher wohl auch deine PAD-Symapthie).
    In Thailand gibt es schon seit Ewigkeiten keine Monarchie mehr, vor allem keine 100%ige.
    du fängst dich zu disqualifizieren :-)

    Thailand ist eine Monarchie!!!
    Seit 1932 jedoch keine absolute Monarchie mehr - aber immer noch konstitutionelle Monarchie.

  8. #397
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Bukeo",p="643206
    [
    Seit 1932 jedoch keine absolute Monarchie mehr - aber immer noch konstitutionelle Monarchie.
    Eben. Und das ist keine 100%ige Monarchie. Seine Majestät hält sich praktisch vollständig aus dem Regieren heraus (vorgeschlagene PMs der Parteien werden praktisch automatisch akzeptiert) und gibt höchstens mal Empfehlungen und Ratschläge.

    Thailand ist eine Demokratie. Das Volk hat das Sagen.

  9. #398
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Und das ist keine 100%ige Monarchie
    doch :-)

    es gibt eine absolute Monarchie und eine konstitutionelle Monarchie.
    Beides sind 100%ige Monarchien - daher auch
    Kingdom of Thailand.

    Normalerweise hat der König keine politische Funktion mehr, HRH Bhumipol hat aber trotzdem eine grosse Autorität im Lande und könnte mit einem Machtwort die Regierung sofort stürzen. Dies macht er aber klugerweise nur im Notfall.

  10. #399
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="643208

    Thailand ist eine Demokratie. Das Volk hat das Sagen.
    Nein, keine Demokratie. Was in den letzten Monaten sich abspielte hat nichts, aber wirklich nichts mit Demokratie gemeinsam.

    Ihr spracht den König an. Es ist sehr auffallend, daß in letzter Zeit wenig über den König gesendet wurde.

    Vielleicht hat doch jemand im Königshaus interesse, daß die Regierung von der Elite gesteuert wird.

    Aber leider alles nur Spekulation.

  11. #400
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.996

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Was bedeutet dieses Zeichen eigentlich?



    Krone/Monarchie, drei Jahrzehnte keinen 5ex oder wat?

Seite 40 von 59 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FDP Vor der Auflösung ???
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 22:10
  2. Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 02:27
  3. Auflösung index.php passt nicht
    Von tomtom24 im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 02:15
  4. Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 02:09
  5. Auflösung des ASC
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:36