Seite 39 von 59 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 582

Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

Erstellt von x-pat, 07.10.2008, 03:07 Uhr · 581 Antworten · 17.329 Aufrufe

  1. #381
    Siamfan
    Avatar von Siamfan

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    @Loso
    Die Sanitaeter muessen Helden gewesen sein???



    Zitat Loso:"Die Polizei wurde offenbar völlig übereilt, überfordert und ohne ausreichende taktisch und humanitäre Einweisung in die Auseinandersetzung geworfen (verheizt)."
    Zitatende
    Die Polizisten hatten eine sehr gute Ausbildung. Wer so schnell eine (neue) Waffe nachladen kann und in geschlossener Formation gezielt auf Menschen abfeuern kann, der wurde ausgebildet. Die Taktik war ganz klar: Direkt auf die Menschen zielen!
    "Humanitaere" Polizisten waren an diesem Tag nicht gefragt.
    Zitat Loso:"-kompromisslos Maximalforderungen stellt " Zitatende
    Wo hast du den diese Behauptung her?
    Zitat Loso:"Die Mehrheit des Bürger des Landes fühlt sich davon nachweislich nicht vertreten."Zitatende Gibt es schon wieder eine neue Erhebung???
    Auf der von mir angekuendigten CD sollen auch Beweisfotos darauf sein, wo Polizisten mit Kalaschnikow Schnellfeuergewehren (Gemaess Beschreibung muss es sich darum handeln) schiessen. Mit aufgesetzten Gaskartuschen und (!)ohne. Es sollen auch Fotos dabei sein, die belegen, Menschen wurden durch Kugelpatronen verletzt.
    Ob es auch Zeugenaussagen von Krankenhauspersonal dazu gibt, habe ich vergessen zu fragen. Werde es aber nachholen.
    Zitat Loso:"Ist es nicht legitim, die Auseinandersetzung mal auf die politische Ebene zu verlagern und (ernstzunehmende) Antworten auf die Fragen nach einer Lösung des Konfliktes zu reklamieren?"Zitatende Wer, was wo??? Verstehe ich nicht![/url][/img]

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Loso",p="642782
    Dass die Sanitäter parteiische Akteure waren, die sich zwischen die Fronten und schützend vor die Angreifer des Polizeihauptquartiers stellen wollten, zeigt ein Video bei youtube
    Parteiische Akteure? Wenn ein Sanitäter seinen Dienst unter Extrembedingungen ausführt und dabei weitere Gewalt verhindert, dann macht ihn das zu einem parteiischen Akteur? Das kann einem schon die Sprache verschlagen.

    Zitat Zitat von Loso",p="642782
    Die Polizei wurde offenbar völlig übereilt, überfordert und ohne ausreichende taktisch und humanitäre Einweisung in die Auseinandersetzung geworfen (verheizt).
    Und woher weisst du das?

    Zitat Zitat von Loso",p="642782
    Die PAD führt Krieg gegen die Regierung...
    Es sieht eher danach aus als ob die Polizei am 7. Oktober Krieg gegen die Zivilbevölkerung geführt hat. Von kriegerischen Aktionen seitens der PAD zu sprechen ist angesichts der Gewalttaten der Sicherheitskräfte schon eine zynische Verdrehung der Tatsachen.

    Ich finde es atemberaubend wie weit du dich in deinem letzten Beitrag von der Realität entfernt hast. Natürlich kann man Fotos und Kommentare jederzeit so zusammenbauen wie es einem in den Kram passt. Wenn du dabei Augenzeugenberichte und forensische Untersuchungen ignorierst, dann ist der Dokumentationswert jedoch gleich null.

    Es würde mich interessieren, ob du deine Ansichten auch vor den 400 Menschen vertreten würdest, die jetzt im Krankenhaus liegen.

    Cheers, X-Pat

  4. #383
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von x-pat",p="642963
    [
    Es würde mich interessieren, ob du deine Ansichten auch vor den 400 Menschen vertreten würdest, die jetzt im Krankenhaus liegen.

    Cheers, X-Pat
    .... vor den Verwandten von 2 Todesopfern, den Schwerstverletzten, der Koenigin von Thailand, Anand Panyarachun, Frau ....tip und anschliessend mal eine Ansprache auf der Buehne der PAD halten, mit dem Thema was hier so von "Thailandfreunden" zum Besten gegeben wird!

    Danke!

  5. #384
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    soeben wird über das Schicksal PM Somchais verhandelt.
    Sollte er heute schuldig gesprochen werden, müsste er sofort zurücktreten.
    Also die Gerichte hier arbeiten schon recht flott. :-)

  6. #385
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Gibt es schon wieder eine neue Erhebung???
    70% der Bangkoker waren für die Festnahme von diesem scheinheiligen PAD-General Chamlong Srimuang.


  7. #386
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Auf Grund von Extranjero seinen Gedanken habe ich diesen Beitrag geaendert.


  8. #387
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    70% der Bangkoker waren für die Festnahme von diesem scheinheiligen PAD-General Chamlong Srimuang.
    die Mehrheit aber war gegen die Polizeiübergriffe.

    Übrigens Chamlong ist nicht die Hauptfigur und leicht ersetzbar. Auch ohne Chamlong würde es weitergehen.
    Du kennst die Leute scheinbar nicht, die dahinter stehen.

  9. #388
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Bukeo",p="643166
    Du kennst die Leute scheinbar nicht, die dahinter stehen.
    Richtig, da könntest du ja mal zur allgemeinen Bildung beitragen und die anderen acht Herren von Sondhis Gnaden und auf seiner Gehaltsliste vorstellen.

  10. #389
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Ich denke die kennen wir alle, nur wissen wir nicht das sie es sind.

  11. #390
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Loso",p="643171
    Zitat Zitat von Bukeo",p="643166
    Du kennst die Leute scheinbar nicht, die dahinter stehen.
    Richtig, da könntest du ja mal zur allgemeinen Bildung beitragen und die anderen acht Herren von Sondhis Gnaden und auf seiner Gehaltsliste vorstellen.
    nur die 8 weiteren meinte ich eigentlich nicht.
    Die dahinter stehen sind etwas mächtiger als Chamlong und Co
    Chamlong ist nur ein kleiner Mönch, der das schon alleine finanziell nie auf die Beine stellen könnte.

Seite 39 von 59 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FDP Vor der Auflösung ???
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 22:10
  2. Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 02:27
  3. Auflösung index.php passt nicht
    Von tomtom24 im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 02:15
  4. Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 02:09
  5. Auflösung des ASC
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:36