Seite 37 von 59 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 582

Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

Erstellt von x-pat, 07.10.2008, 03:07 Uhr · 581 Antworten · 17.166 Aufrufe

  1. #361
    Siamfan
    Avatar von Siamfan

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Die Polizei gesteht ueberraschend die Toetung von Angkhana Radabpanyawoot durch eine Gaspatrone ein. Mit diesem Eingestaendnis waeren dann keine weiteren Untersuchungen erforderlich.
    Die Granaten waeren 1995 gekauft worden aber nicht von der Polizei. Von wem und wer die getestet hat ist "nicht bekannt".

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Siamfan",p="642105
    Die Polizei gesteht ueberraschend die Toetung von Angkhana Radabpanyawoot durch eine Gaspatrone ein. Mit diesem Eingestaendnis waeren dann keine weiteren Untersuchungen erforderlich.
    Die Granaten waeren 1995 gekauft worden aber nicht von der Polizei. Von wem und wer die getestet hat ist "nicht bekannt".
    Wieder mal ein Armutszeugnis! Nach der Obduktion wird zugegeben, was bewiesen ist. Es wird natürlich so ausgehen, dass irgendein ein kleiner, böser Polizist die Granate in Eigenregie reingeschmuggelt und abgefeuert hat.

  4. #363
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Ach,das tut mir aber leid... und wehr macht Aufsehen ueber einen unschuldigen Auslaender,der "ausversehen" mal in einem Thai Gefaengnis stirbt!!!
    Kehrt doch erst mal vor eurer eigenen Tuer,oder seid ihr Thaibesessen

    Thailand ist fuer mich momentan ein sinkendes Schiff,wo jeder ....... Thai aus Unwissenheit/Doofheit Loescher in den Rumpf bort und hofft das Schiff wird schon schwimmen!!!!

  5. #364
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Ja Otto, kräftig Gas geben.

    Nun stellt sich nur die Frage, aus welcher Hand der 2. Tote im Jeep ums Leben kam. War dies auch eine Tränengasgranate aus China?

    Da die Untersuchungsmaßnahmen abgeschlossen sind, warum auch immer, wird es für immer ein Rätsel (Gerücht) bleiben.

  6. #365
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    "....... Thai"???

    Was hat denn jetzt der Iran mit der aktuellen Krise zu tun?

  7. #366
    Siamfan
    Avatar von Siamfan

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    [quote="Claude",p="642208Wieder mal ein Armutszeugnis! Nach der Obduktion wird zugegeben, was bewiesen ist. Es wird natürlich so ausgehen, dass irgendein ein kleiner, böser Polizist die Granate in Eigenregie reingeschmuggelt und abgefeuert hat.[/quote]

    Es wird nicht so dargestellt, dass es um eine Granate ging, sondern um alle. Diese wurde 1995 gekauft, wer , weiss man nicht, wer diese geprueft hat weiss man auch nicht.
    Die verschossenen Granaten selbst, haben, abhaengig von der Entfernung, eine so hohe Energie um erhebliche Verletzungen und in besonders ungluecklichen Faellen auch Toetungen verursachen zu koennen.
    Das Ganze wurde jetzt bei Tests der Munition durch die Forensik-Expertin ....thip Rojjanasunant festgestellt.
    Sonstige Erkenntnisse aus dem Bericht sollen nicht offen gelegt werden, da die Toetung ja zugegeben wurde.

  8. #367
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Siamfan",p="642234
    Das Ganze wurde jetzt bei Tests der Munition durch die Forensik-Expertin ....thip Rojjanasunant festgestellt.
    Sonstige Erkenntnisse aus dem Bericht sollen nicht offen gelegt werden, da die Toetung ja zugegeben wurde.
    Hast Du diesbezgl. eine Quellenangabe? Nicht daß ich es anzweifle, würde mich nur interessieren.

  9. #368
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Silom",p="642477
    Zitat Zitat von Siamfan",p="642234
    (..)wurde jetzt bei Tests der Munition(..)
    (..)Quellenangabe?
    Ja, bitte immer gleich wenn möglich eine Quelle angeben

    Hier dürfte wohl Siamfan´s Quelle sein.


    Christian

  10. #369
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Danke Chris.

    Aber es hieß [highlight=yellow:eeaa8c6ed9]Tests der Munition[/highlight:eeaa8c6ed9].

    Ich hatte Khunying ....thip nur bei Auswertungen von Fotos und Verletzungen gesehen, aber bei keinem Munitionstests. Deshalb fragte ich nach der Quellenangabe.

    Aber meine 2. Frage, ob diese Tränengasgranaten für den 2. Toten verantwortlich sei, konnte noch keiner beantworten.

    Warum wird dieser Fall nicht weiter aufgeklärt?

  11. #370
    Siamfan
    Avatar von Siamfan

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Also der Siamfan hat als einzige Quelle das thailaendische Fernsehen.
    Dort wurde ein Bericht gezeigt wo die Wirkung (nach dem Einsatz) untersucht wurde.Die Forensik-Expertin ....thip Rojjanasunant war auch dabei.
    Man hatte zwischen Rohrgestellen Planen lose eingehaengt. Koennte aus dem Material wie LKW-Planen gewesen sein. Wurden diese Getroffen gaben diese natuerlich nach. Dann schlug versehentlich (!) eine Granate auf das Rohrgestell ein. Es war meiner Ansicht Eisen- oder Stahl- Hohl- Rohr.
    Der "Abdruck" nur von der Auftreffenergie !nicht Explossion!) war so tief, (habe es schon mal geschrieben) man haette darin die untere Haelfte eines Huehnereeis verschwinden lassen koennen.
    Ich habe den Fernsehbericht nicht aufgezeichnet.

Seite 37 von 59 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FDP Vor der Auflösung ???
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 22:10
  2. Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 02:27
  3. Auflösung index.php passt nicht
    Von tomtom24 im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 02:15
  4. Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 02:09
  5. Auflösung des ASC
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:36