Seite 36 von 59 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 582

Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

Erstellt von x-pat, 07.10.2008, 03:07 Uhr · 581 Antworten · 17.255 Aufrufe

  1. #351
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Es wurde doch aber nachgewiesen (gab doch diese gelben Karten), dass die Oppositionsparteien das diesmal auch gemacht haben.
    ja, aber war wohl nur vereinzelt. Hier gab es von den Demokraten nichts. Auch vorausgefüllte Wahlzettel hat man wohl nur in den Thaksin Hochburgen festgestellt.

    Du überschätzt die PAD - die können natürlich fordern was sie möchten - nur umsetzen werden sie es nicht können.
    Das einzige was die PAD schaffen dürfte - ist die Auflösung der PPP und ev. Neuwahlen.
    Da die mögliche Auflösung per Gerichtsbeschluss erfolgen wird - ist die Demokratie ja gewahrt, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Bukeo",p="641284
    Es wurde doch aber nachgewiesen (gab doch diese gelben Karten), dass die Oppositionsparteien das diesmal auch gemacht haben.
    ja, aber war wohl nur vereinzelt. [highlight=yellow:15a43ca3c8]Also kein Wahlbetrug, da nur vereinzelt. Aha[/highlight:15a43ca3c8]

    Du überschätzt die PAD - die können natürlich fordern was sie möchten - nur umsetzen werden sie es nicht können.
    Das einzige was die PAD schaffen dürfte - ist die Auflösung der PPP und ev. Neuwahlen.[highlight=yellow:15a43ca3c8]... und eine Auffangpartei wurde bereits gegründet. Gleiches Schema gleiche Wirkung.[/highlight:15a43ca3c8]
    Da die mögliche Auflösung per Gerichtsbeschluss erfolgen wird - ist die Demokratie ja gewahrt, oder? [highlight=yellow:15a43ca3c8][/highlight:15a43ca3c8][highlight=yellow:15a43ca3c8]Du sprichst von Demokratie in Thailand? [/highlight:15a43ca3c8]

  4. #353
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    ja, aber war wohl nur vereinzelt. Also kein Wahlbetrug, da nur vereinzelt. Aha
    genau, ich unterscheide zwischen Bestechung von Einzelpersonen wg. eigener Interessen und Bestechung, die durch die Partei direkt erfolgt.
    Ich denke nicht, dass Abhisit Geldkoffer mit Millionenbeträgen zur Verfügung gestellt hat.


    Du sprichst von Demokratie in Thailand?
    eigentlich schon. Als Ausländer fühle ich mich zumindest hier demokratischer aufgehoben, als z.B. in der USA.

  5. #354
    Siamfan
    Avatar von Siamfan

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Eben (8.00 Uhr Thailand) stellte die Polizei ein Untersuchungsbericht zum Einsatz der Gasgranaten vor.
    Es scheint so, einfache Manipulationen koennen an den Geschossen und Granaten zu erheblichen "Leistungssteigerungen" fuehren.
    Es wurden auch Bilder gezeigt, wo der Einschlag einer normal verschossenen Granate in einem Metallrohrgestell (!!Meiner Ansicht nach kein Holz!!) einen Deformierung hinterlassen hat, in der die unter Haelfte eines Huehnereis Platz hat.
    Eine solche Aufschlagswucht zerschmettert natuerlich auch Beine.
    Leider habe ich nicht alles verstanden! Insbesondere ist mir nicht klar, ob diese Erkenntnisse bei weiteren Einsaetzen Beruecksichtigung finden werden.

  6. #355
    Siamfan
    Avatar von Siamfan

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Das Foto von einem Polizisten mit einem Schnellfeuergewehr im, Anschlag ist aufgeklaert worden. Er war nicht mit der Demo beschaeftigt, sondern mit der Bewachung eines Fahrzeuges mit Spezialeinsatzmitteln. Deswegen musste er eine Waffe tragen.
    Grundsaetzlich bleibt die Frage, welche Wunderwaffen in dem LKw waren?

  7. #356
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Das Foto von einem Polizisten mit einem Schnellfeuergewehr im, Anschlag ist aufgeklaert worden. Er war nicht mit der Demo beschaeftigt, sondern mit der Bewachung eines Fahrzeuges mit Spezialeinsatzmitteln.
    jetzt müsste noch aufgeklärt werden, was Spezialtruppen mit Pistolen bewaffnet, bei der Demo zu suchen hatten.
    Einer dieser bewaffneten wollte gezielt schiessen, da hat im schnell ein regulärer Polizist die Waffe nach unten gedrückt.

  8. #357
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    ist nun wohl auch geklärt - hatte also keine Bombe am Körper, sondern wurde von der Polizei gekillt.


    Forensic expert ....thip Rojjanasunant said Monday that Angkhana Radabpanyawoot was killed by impact and explosion of a tear gas canister.

    ....thip, director of the Central Institute of Forensic Science, said the circular shape wound on Anghkhana's chest was caused by a cylinder shape tear gas canister which exploded one second after it hit her.

    She said there was no need to conduct further investigations into the death and injuries of protesters because it became clear that they were caused by weapons of police.

    HM the Queen to preside over cremation of Angkana

    The Nation

  9. #358
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Wer will sieht viele Dinge wie er sie gerne haben möchte
    und in seinen Kram passt.
    Von Objektivität und Realität sind hier einige weit entfernt !

    Tja,
    und sogar in aufgeklärte Vorgängen wird noch schnell einiges hinein interpretiert
    ...wenn es nicht zur eigenen Vorstellung und Meinung passt.

    Aber so wie ich die Deutschen kenne,
    werden diese das noch alles so aufklären und biegen, ...daß es wieder passt !

  10. #359
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Robert, eieiei...
    "wer-was-wo-warum", mach Butter bei die Fisch', nenn Roß und Reiter, sage uns, was Du denkst.

  11. #360
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Hier mal eine kleine Anekdote zur Mue Tob.

    ‘Clack’, the handy weapon

Seite 36 von 59 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FDP Vor der Auflösung ???
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 22:10
  2. Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 02:27
  3. Auflösung index.php passt nicht
    Von tomtom24 im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 02:15
  4. Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 02:09
  5. Auflösung des ASC
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:36