Seite 32 von 59 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 582

Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

Erstellt von x-pat, 07.10.2008, 03:07 Uhr · 581 Antworten · 17.162 Aufrufe

  1. #311
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Ich stelle mal zwei Artikel zur Verfügung, welche zwar aus deutscher Hand, aber dennoch nicht uninteressant scheinen:

    Thailand im Teufelskreis? PDF-Datei

    Thailand nach der Thaksinokratie?

    „Blätter“, 6/2006, S. 667-670. PDF-Datei

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Ich habe ein Video gefunden, wo der Mann ohne Bein kurz ganz gut zu sehen ist. Oben links ist die Uhrzeit eingeblendet, die Szene kommt etwa ab 07:07:00.
    http://video.mthai.com/player.php?id=6M1223352952M886

    Ich glaube auch nicht, das sich ein Mann so verhält, der gerade ein Bein verloren hat, bzw. dass ein unversorgtes Bein so aussieht, wie auf dem Video. Ob dies wirklich eine inszenierte Sache ist, ist glaube ich nicht so wichtig.
    Das Video gibt einen guten Eindruck von der unglaublichen Unübersichtlichkeit der ganzen Situation, Polizisten und Demonstranten kreuz und quer, dazwischen hautnah ständig Journalisten, die teilweise ihre Kamera zwischen Polizist und Demonstrant halten. Total irre.

  4. #313
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Ich habe Thais gesehen, die haben sich bei einem Mopedunfall mit einem Wasserbüffel die Knochen gebrochen und sind lachend aufgestanden.

    Der Mann kann unter Schock stehen oder sein Bein fehl schon sehr lange. Kann keiner sagen.

  5. #314
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    also ich finde das ganz schön unprofessionell wie die brauenen da vorgehen. warum werden nicht erst einmal die absperrungen mit einem fahrzeug zusammengeschoben?? da durch haben die beim zurückweichen einen verbauten fluchtweg

  6. #315
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Die ganze Polizeiaktion macht einen total unkoordinierten Eindruck. Als es darum geht, auf die Demonstranten zuzustürmen , scheint überhaupt keiner da Lust zu zu haben. Ich denke, viele der Polizisten habe wenig bis gar kein Interesse da gewalttätig zu werden oder jemanden zu verletzen. Jemand hat hier schon mal ausgeführt, dass die Mehrheit der Menschen auf diesen ganzen Konflikt sowieso keine Lust mehr hat. Komisch nur, dass das niemanden zu interessieren scheint.

  7. #316
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von petpet",p="640789
    Ich denke, viele der Polizisten habe wenig bis gar kein Interesse da gewalttätig zu werden oder jemanden zu verletzen.
    das hat einen anderen grund, die braunen hatten angst.

    es soll auch schon viel ärger in der polizei gegeben haben, da so gut wie ohne waffen aufzumarschieren. mir würde da auch nicht wohl sein, wenn ich bei bedarf nicht zuckschießen könnte.

    hätte die polizei waffen gehabt, hätte es mit sicherheit auch nicht so viele verletzten durch fahrzeuge von durchgeknallten pad-irren gegeben

  8. #317
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    [/quote]

    hätte die polizei waffen gehabt, hätte es mit sicherheit auch nicht so viele verletzten durch fahrzeuge von durchgeknallten pad-irren gegeben[/quote]

    Würde gerne einmal wissen, warum du eigentlich ständig so einseitig auf die PAD losgehst. Man kann doch nicht ständig nur ein Auge öffnen und das andere verschließen.

  9. #318
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von J-M-F",p="640749
    das passt ja zur pad wie die faust aufs auge oder die pistole in der hand
    ...und es passt zu deiner bisherigen Argumentation, dass du auf solche ärmlichen Spekulationen aufbaust, deren einzige "Indizien" zweifelhafte Behauptungen in einem Webforum sind. Aber da du keine echten Argumente hast, sondern nur Meinungen, bist du vermutlich gezwungen solche Gerüchte auszuschlachten, da es an Tatsachen mangelt, die deine Meinung untermauern würden. Man greift halt nach jedem Strohhalm. Selbst wenn sich das Gerücht als wahr herausstellen würde - was ist mit den 2 Toten und den 400 Verletzten? Sind die deiner Ansicht auch nur gestellt?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="640834
    das hat einen anderen grund, die braunen hatten angst.
    Das hast du von Brandenburg aus herausgefunden? Gratulation, Mr. Holmes, Sie haben den Fall gelöst.

    Zitat Zitat von J-M-F",p="640834
    hätte die polizei waffen gehabt, hätte es mit sicherheit auch nicht so viele verletzten durch fahrzeuge von durchgeknallten pad-irren gegeben
    Ich muss sagen, deine Logik ist bestechend. Mehr Waffen = weniger Verletzte. Kannst ja mal in einer längeren Denkpause, die bei dir jetzt wirklich angesagt wäre, überlegen ob das wirklich Sinn macht.

    Cheers, X-Pat

  10. #319
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Ich glaube eigentlich,
    daß gar keiner viel Lust hat gegen andere Menschen los zu gehen.

    Außer ein paar Fanatikern und Weltverbesserern
    ..........und natürlich hat auch nicht jeder Polizist große Lust gegen eine Demonstrantenmenge vor zu gehen.

    Aber leider schaukeln sich auch hier (wie im Forum)
    die Emotionen hoch.

    Aus Freunden und Nachbarn werden plötzlich Feinde.

    ...und allen ein schönes Wochenende !

  11. #320
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    @ Serge,
    vollste Zustimmung.

    Für mich immer noch unverständlich, warum Thais auf Grund ein paar Machthungrige ihr Leben auf das Spiel setzen.

    @ Samuianer,
    Fakten und Tatsachen, die Du ansprachst stammen aber nicht von Deinem Keyboard. Soweit ich Deine Posts verfolge, nichts anderes als wilde Spekulationen.

    Da wir alle Gewaltaktionen von der Polizei begutachten konnten, hier ein Clip indem sich die Polizei die Freiheit herausnahm sich unerlaubt überfahren zu lassen.

    Gib Gas ich will Spaß

Seite 32 von 59 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FDP Vor der Auflösung ???
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 22:10
  2. Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 02:27
  3. Auflösung index.php passt nicht
    Von tomtom24 im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 02:15
  4. Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 02:09
  5. Auflösung des ASC
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:36