Seite 27 von 59 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 582

Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

Erstellt von x-pat, 07.10.2008, 03:07 Uhr · 581 Antworten · 17.208 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Samuianer",p="640589
    Kurz vor dem Coup 2006 hiess es das Spez.Ops Einheiten bewaffneter Ranger Gruppen aus Chiang Mai Region auf Marschbefehl warteten!
    Gab's dieses Mal auch. Allerdings reguläres Militär. Eine Freundin die in Lampang in der Nähe der Kasernen wohnt hat uns berichtet, dass am Tag vor der Räumung in Bangkok dort eine große Anzahl Truppen mit LKWs mobilisiert wurde. Sie fand das ungewöhnlich. Mehr Informationen habe ich dazu nicht, aber man kann daraus vielleicht schließen das die Aktion geplant war und das das Militär informiert war.

    Cheers, X-Pat

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="640584
    ...Ich habe mir übrigens schon den Namen des Krankenhauses notiert. Nicht, dass ich mal in Versuchung komme, mich dort behandeln zu lassen...
    Jetzt da Du es gepostet hast, um Deiner Empörung noch mal so richtig Ausdruck zu verleihen, kannst Du ja wieder auf den Teppich zurückkommen.
    Glaubst Du denn wirklich allen Ernstes, irgendjemand hier im Forum würde Dir glauben, dass DU Dich in einem staatlichen Krankenhaus behandeln lassen würdest...?

    Außerdem, wen sollte das interessieren?

  4. #263
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Die "Kuehlschrank" Affaere!
    genau - das war Mr. Thujen!

  5. #264
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von x-pat",p="640603
    Zitat Zitat von Samuianer",p="640589
    Kurz vor dem Coup 2006 hiess es das Spez.Ops Einheiten bewaffneter Ranger Gruppen aus Chiang Mai Region auf Marschbefehl warteten!
    Gab's dieses Mal auch. Allerdings reguläres Militär. Eine Freundin die in Lampang in der Nähe der Kasernen wohnt hat uns berichtet, dass am Tag vor der Räumung in Bangkok dort eine große Anzahl Truppen mit LKWs mobilisiert wurde. Sie fand das ungewöhnlich. Mehr Informationen habe ich dazu nicht, [highlight=yellow:15b0a1d30a]aber man kann daraus vielleicht schließen das die Aktion geplant war und das das Militär informiert war.[/highlight:15b0a1d30a]

    Cheers, X-Pat
    Davon darf wohl ausgegagen werden!

    Die selbstgebastelten oder "manipulierten" Traengasgranaten, wer, wie, wann, was wo laesst sich nicht aus dem Aermel schuetteln, schon garnicht bei einem Grosseinsatz, sollen ja bis zu 4500 Polizisten im Einsatz gewesen sein!

    Hatee ich schon eingestellt-hier nochmal, ist definitiv KEIN regulaerer Polizist in seiner Uniform!


  6. #265
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    ist definitiv KEIN regulaerer Polizist in seiner Uniform!
    das ist eine Sondereinheit der Polizei, die vom FBI ausgebildet wird - ich weiss nicht, wie diese Truppe in Thai heisst.

  7. #266
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    ist definitiv KEIN regulaerer Polizist in seiner Uniform!
    das ist eine Sondereinheit der Polizei, die vom FBI ausgebildet wird - ich weiss nicht, wie diese Truppe in Thai heisst.


    Übrigens Chamlong und Chaiwat sind soeben gegen 100.000 Baht enthaftet worden.

  8. #267
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Da redet ihr ueber Frieden und Demokratie, und hier in diesem laecherlichen Forum sind nicht mal 25 Leute dazu in der Lage, dies zu praktizieren.

    Ehrlich gesagt ist diese Diskussion keine Diksusion zur Sache mehr. Und noch ehrlicher gesagt haben die meisten von Euch eigentlich gar keinen Schimmer.

  9. #268
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    hier in diesem laecherlichen Forum
    ein Moderator - der das Forum lächerlich findet

  10. #269
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Serge",p="640616
    Ehrlich gesagt ist diese Diskussion keine Diksusion zur Sache mehr. Und noch ehrlicher gesagt haben die meisten von Euch eigentlich gar keinen Schimmer.
    Gut bemerkt - dann erklaer doch mal... ich bin ganz Ohr, denke das dies auch Andere waeren!

  11. #270
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Serge",p="640616
    ...Ehrlich gesagt ist diese Diskussion keine Diksusion zur Sache mehr. [highlight=yellow:6002aee7e6]Und noch ehrlicher gesagt haben die meisten von Euch eigentlich gar keinen Schimmer[/highlight:6002aee7e6].
    Na ja, sagens wir´s mal so:
    Wenn Du mehr weißt, als die hier anwesenden, dann lass uns doch an Deinem Wissen teilhaben...

Seite 27 von 59 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FDP Vor der Auflösung ???
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 22:10
  2. Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 02:27
  3. Auflösung index.php passt nicht
    Von tomtom24 im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 02:15
  4. Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 02:09
  5. Auflösung des ASC
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:36