Seite 19 von 59 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 582

Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

Erstellt von x-pat, 07.10.2008, 03:07 Uhr · 581 Antworten · 17.171 Aufrufe

  1. #181
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    @ Samuianer:
    Da Du nun auf Durchzug geschaltet hast denke ich, dass meine Worte eine Wirkung hinterlassen haben. Ob es die richtige, von mir beabsichtigte Wirkung ist, kannst nur Du selber wissen.

    Gruß

    Jochen

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Samuianer",p="640155
    ...So gilt es zu hinterfragen welche "Interessen", Vorlieben die einzelnen Individien mit diesem Land, seinen Leuten und der politischen Landschaft wirklich verbindet!?
    Bei Einigen ist es nicht schwierig die Grundlage der Motivation gewisser Auslassungen zu erkennen!

    [highlight=yellow:b00cc3f493]Haben die meisten nur eine grundlegende Bindung! die meist eine thailaendische (Ehe)-Frau ist, mit der Mann in Deutschland lebt und wirkt![/highlight:b00cc3f493]
    Das sehe ich genauso. Dazu kommt dann noch das Bedürfnis, sich vor deutschen Freunden mit "Insiderwissen" über das ach so exotische Thailand und seine faszinierende fremdartige Kultur profilieren zu können...

  4. #183
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="640231
    Das sehe ich genauso. Dazu kommt dann noch das Bedürfnis, sich vor deutschen Freunden mit "Insiderwissen" über das ach so exotische Thailand und seine faszinierende fremdartige Kultur profilieren zu können...
    Nee, für mich ist das ein Land wie jedes andere,
    hat nur schönere STrände als Deutschland - und viel anders
    erzaehle ich anderen auch nicht die es hören wollen.

    Aber den meissten die ich kenne ohne Thailandbezug , denen interessiert die thailaendische Politik auch wenig.

    Aber wie ich hier sehe , streiten doch gerade viele Expats gegenseitig über die Politik in Thailand.

    Gruss
    Joerg

  5. #184
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.954

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Wenn beziehungsunfähige, faschistisch strukturierte Demagogen Probleme grundsätzlicher Art mit Frauen haben, dann sollen sie bitteschöne andere mit ihren Neurosen verschonen und ihre Rest-Energie auf die Ebene sachlicher Argumente konzentrieren.

  6. #185
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="640231
    Zitat Zitat von Samuianer",p="640155
    ...So gilt es zu hinterfragen welche "Interessen", Vorlieben die einzelnen Individien mit diesem Land, seinen Leuten und der politischen Landschaft wirklich verbindet!?
    Bei Einigen ist es nicht schwierig die Grundlage der Motivation gewisser Auslassungen zu erkennen!

    [highlight=yellow:ed7a4ee53f]Haben die meisten nur eine grundlegende Bindung! die meist eine thailaendische (Ehe)-Frau ist, mit der Mann in Deutschland lebt und wirkt![/highlight:ed7a4ee53f]
    Das sehe ich genauso. Dazu kommt dann noch das Bedürfnis, sich vor deutschen Freunden mit "Insiderwissen" über das ach so exotische Thailand und seine faszinierende fremdartige Kultur profilieren zu können...
    :bravo: Wichtiger Beitrag! :bravo:
    Samuianer kanns gebrauchen:

  7. #186
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="640235
    [quote.

    Aber wie ich hier sehe , streiten doch gerade viele Expats gegenseitig über die Politik in Thailand.

    Gruss
    Joerg
    die haben halt sonst nix zu tun und langweilen sich, daher glauben sie zu allem und jedem was sagen zu müssen, die bedauernswerten Expats...

    (bei @ samuianer ist das ja schon offensichtlich krankhaft )

  8. #187
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Loso",p="640239
    Wenn [highlight=yellow:ba03cda7af]beziehungsunfähige, faschistisch strukturierte Demagogen Probleme grundsätzlicher Art mit Frauen haben[/highlight:ba03cda7af], dann sollen sie bitteschöne andere mit ihren Neurosen verschonen und ihre Rest-Energie auf die Ebene sachlicher Argumente konzentrieren.
    Immer wenn er Pillen nahm...

  9. #188
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Ich schlage dass wir das Thema von einer persönlichen wieder auf eine sachliche Ebene bringen.
    Wer wieso welche Position hat ist meines Erachtens völlig irrelevant und Spekulation darüber müssig.
    Gibt's Neuigkeiten, was machen die Leute von der Provinz die nach Bangkok fuhren ? Gibt's schon Gegendemos ?
    Das wären Themen die mich interessieren.

  10. #189
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Gibt's schon Gegendemos ?
    scheinbar nicht - ein Bekannter, der aktiv dabei ist, weiss nichts darüber, dass sich irgendwo Regierungsunterstützer sammeln.
    Ich denke, dass einfach bereits zuviele PAD´ler dort sind.
    Ausserdem ist das Militär auf Seite der PAD - beim letzten Mal wurden lediglich UDD´ler verhaftet.

  11. #190
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Wozu soll es auch Gegendemos geben?
    Die Regierung sitzt doch fest im Sattel. Sollte sie gestürzt werden wird es schon früh genug Demos geben.
    Aber im Moment ist noch noch alles im Sinne der Wähler.

Seite 19 von 59 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FDP Vor der Auflösung ???
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 22:10
  2. Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 02:27
  3. Auflösung index.php passt nicht
    Von tomtom24 im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 02:15
  4. Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 02:09
  5. Auflösung des ASC
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:36