Seite 17 von 59 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 582

Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

Erstellt von x-pat, 07.10.2008, 03:07 Uhr · 581 Antworten · 17.260 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Kali",p="640106

    Hätte die PAD nicht das Parlament besetzt...

    Verstehen wir uns hier wenigstens ?


    na klar!

    Wenn du mit mir Murmeln kullern moechtest - hab ich ich immer Bock drauf!

    Dann machen wir mal weiter mit dem "Komperativ"

    HAETTE Taksin nicht... dann waere auch keine PAD auf der Strasse... HAETTE Sondhi kein Thema, waere kein Parlament besetzt und es waere folgerichtig zu keinen Unruhen mit vielen Verletzten und 2 Toten gekommen, KOENNTE Frieden herrschen!



    Verstehen wir uns hier wenigstens ?

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Samuianer",p="640115
    [...]Verstehen wir uns hier wenigstens ?
    Hättest du nicht eine derartige Affinität zu Murmeln, dann wären wir jetzt schon einen Schritt weiter

  4. #163
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    [quote="Samuianer",p="640110"][quote=titiwas",p="640102]Zum Posting von Samuianer von 10.24 – um nicht alles noch mal zu zitieren.
    +++++++
    [quote="Samuianer",p="640078
    Das nenne ich Zivilcourage und zivile Ungehorsamkeit!

    Die Polizei hat doch ein eigenes Krankenhaus?


    +++++++++



    Was stimmt hier nicht?[/quote]

    Sag es mir bitte nicht! Einfach geschenkt! Ehrlich!

  5. #164
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Was stimmt hier nicht?
    kann ich dir sagen....

    solange Mr. T aus der Ferne versucht, Thailand mit Geld zu steuern - solange wird es keine Ruhe geben.
    Dabei ist es eigentlich egal, ob nun Somchai an der Macht ist, oder Surapong usw.
    Wenn das Gericht die PPP jetzt schnell auflösen würde - würde das ev. die Unruhen sofort beenden.

  6. #165
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="640076
    Zitat Zitat von Bukeo",p="640034
    Zitat Zitat von Loso",p="639925
    Hauptsache schön autoritär.
    [highlight=yellow:1600383d6b]was war den unter Surayud autoritär - m.E. war es recht ruhig.[/highlight:1600383d6b]
    Aber Loso schweigt sich aus...
    Was soll man zu der Selbstentblössung des gelb markierten - und anderen kaum fassbaren Bemerkungen hier - denn noch schreiben? Für mich hat sich die Diskussion hier jedenfalls erledigt. Hier noch ein interessanter Link:
    http://www.thaiworld.org/en/thailand...uestion_id=791

  7. #166
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Kali",p="640116
    Zitat Zitat von Samuianer",p="640115
    [...]Verstehen wir uns hier wenigstens ?
    Hättest du nicht eine derartige Affinität zu Murmeln, dann wären [highlight=yellow:b35fad7160]wir jetzt schon einen Schritt weiter[/highlight:b35fad7160]

    So, so Themen bezogene, ergaenzende Beitraege sind z.Zt. auch nicht auf deinem Programm...lieber zupfen, wirst gezupft dann steigst du ja lieber, gleich ohne Fallschirm, aus! ;-D

    Aber lassen wir das mal...


    Govt condemned over crackdown


    The government Wednesday came under strong condemnations by at least five organizations for deploying police to suppress protesters Tuesday.

    The five organizations are the National Institute of Development Administration, the Network of the Disabled People in Thailand, the October 14 Foundation, the Network of Children Organizations, the People's Sector group.

    They issued separate statements to condemn the government over the crackdown.

    The NIDA statement demanded that the government immediately stop using violence against the protesters. The statement said some NIDA students and lecturers have joined the protest at the Government House and more of them would also join the rally.

    The Network of the disabled said [highlight=yellow:b35fad7160]the government has no excuse to use the violence against the people.[/highlight:b35fad7160]

    The October 14 Foundation said the government must show responsibility by apologizing the people and resigning.

  8. #167
    Avatar von

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Ich finde die Smilies von mehreren Membern angesichts der Tragik der Ereignisse und der Schicksale die dahinter stecken für unter aller Sau.
    Das sagt viel über die dahinter stehenden Menschen aus.
    Forengötter dürfen das aber halt. Ist mir in anderen Threads auch schon aufgefallen, gerade im Familienboard.
    Kotzsmilie setz.

    Was für ein erbärmliches Forum.

  9. #168
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Loso",p="640120
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="640076
    Zitat Zitat von Bukeo",p="640034
    Zitat Zitat von Loso",p="639925
    Hauptsache schön autoritär.
    [highlight=yellow:80e0d3bace]was war den unter Surayud autoritär - m.E. war es recht ruhig.[/highlight:80e0d3bace]
    Aber Loso schweigt sich aus...
    Was soll man zu der Selbstentblössung des gelb markierten - und anderen kaum fassbaren Bemerkungen hier - denn noch schreiben? Für mich hat sich die Diskussion hier jedenfalls erledigt. Hier noch ein interessanter Link:
    http://www.thaiworld.org/en/thailand...uestion_id=791
    ...ein schwerer Schlag für die Isaan-Fraktion!

  10. #169
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="640132
    Zitat Zitat von Loso",p="640120
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="640076
    Zitat Zitat von Bukeo",p="640034
    Zitat Zitat von Loso",p="639925
    Hauptsache schön autoritär.
    [highlight=yellow:7d17e28c2b]was war den unter Surayud autoritär - m.E. war es recht ruhig.[/highlight:7d17e28c2b]
    Aber Loso schweigt sich aus...
    Was soll man zu der Selbstentblössung des gelb markierten - und anderen kaum fassbaren Bemerkungen hier - denn noch schreiben? Für mich hat sich die Diskussion hier jedenfalls erledigt. Hier noch ein interessanter Link:
    http://www.thaiworld.org/en/thailand...uestion_id=791
    ...ein schwerer Schlag für die Isaan-Fraktion!
    Dummheit, die es schon immer gab, ist inzwischen mutiert zu Dumpfheit – brutal und gnadenlos; aus den Tumben sind die Abgestumpften geworden, in denen sich kein Mitgefühl mehr regt.

  11. #170
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Man sollte das Königreich vielleicht abschaffen
    und das Land teilen.

    Vielleicht wird dann alles gut

    irgendwann wirds sowieso so kommen.

Seite 17 von 59 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FDP Vor der Auflösung ???
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 22:10
  2. Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 02:27
  3. Auflösung index.php passt nicht
    Von tomtom24 im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 02:15
  4. Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 02:09
  5. Auflösung des ASC
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:36