Seite 11 von 59 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 582

Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

Erstellt von x-pat, 07.10.2008, 03:07 Uhr · 581 Antworten · 17.292 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung


  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    boa so wie der picup aussieht können die froh sein das es nur verletzte polizisten gab

  4. #103
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Abgesprengte Unterschenkel, Schuesse auf Polizeibeamte, meiner Meinung nach ein ziemlich eindeutiges Zeiten dafuer, das es bald zum Putsch kommt. Oder SM Koenig Bhumibol eine oeffentliche Stellungnahme abgibt.

    HM Koenigin Sirikit hat schon bei dem toten PAD-Sypathisanten ihre Sorge ueber die Medien verbreiten lassen.
    Sie hat damals bereits red-cross units zusammenstellen lassen, Blutspenden wurden organieriert.

    Fuer mein Empfinden hat sich das Koenigshaus daher bereits zweimal sehr deutlich geaeussert.

    Meine Meinung zu einem Militaerputsch wurde vor ein paar Wochen noch ignoriert oder abgelehnt. Und darum sag ich es Euch nochmal:
    Der letzte Putsch haette mindestens fuenf Jahre andauern sollen.

    Und wenn jetzt nicht ganz schnell Ruhe ist (wovon ich nicht ausgehe, eher das Gegenteil wird geschehen), dann stehen uebermorgen wieder die Soldaten und Panzer auf den Strassen.

    Chock dii, hello_farang

  5. #104
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von hello_farang",p="639921
    ...Und wenn jetzt nicht ganz schnell Ruhe ist (wovon ich nicht ausgehe, eher das Gegenteil wird geschehen), [highlight=yellow:0b4a82601b]dann stehen uebermorgen wieder die Soldaten und Panzer auf den Strassen.[/highlight:0b4a82601b]

    Chock dii, hello_farang
    Von mir aus auch gern schon morgen. Wäre meiner Meinung nach die vernünftigste Lösung.

  6. #105
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Ja da fühlte sich eine bestimmte Sorte deutscher Auswanderer schon immer besonder wohl. Wenn´s nicht Thailand ist, darfs auch mal Paraguay sein. Hauptsache schön autoritär.

  7. #106
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="639924
    Wäre meiner Meinung nach die vernünftigste Lösung.
    Habe ich schon damals gesagt und geahnt. Wer auf wen Bomben schmeisst, oder auf wen schiesst ist egal. Die gesammte Lage wird destabilisiert. Und dann greift das Miltaert ein/hart aber herzlich durch.

    Im headquarter am Don Muang rauchen jetzt bestimmt schon die Koepfe...

    Chock dii, hello_farang

  8. #107
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von hello_farang",p="639928

    Im headquarter am Don Muang rauchen jetzt bestimmt schon die Koepfe...

    Chock dii, hello_farang
    das glaube ich nicht! der plan wurde schon vorher gemach, jetzt wartet man nur noch um die früchte zu ernten.

  9. #108
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    :-) ...oder so, da kannst Du durchaus Recht haben.

    Deshalb ja auch mein Hinweis darauf.

    Ich sehe die Polizeiaktion jedoch eher als ein (natuerlich( zum Scheitern verurteiltestes Unternehmen.
    Einen Vorsdatz (von irgendwo gesteuert), um das Militaer -endilch- auf den Plan zu rufen.

    Bad guys- good guys, sometimes the bad guys are the good guys. Wherefrom they come, it doesnt matter anyway... :denk:

    Chock dii, hello_farang

  10. #109
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Ich denke meine Freundin hat vorhin am Telephon etwas wahres gesagt:
    Die Polizisten sind die armen Typen die an der Front die Scheisse derjenigen ausbaden müssen die nach einer flotten Rede heimchauffiert werden und dort gemütlich mit der Familie nachtessen können. Kann mir nicht vorstellen dass die Familie der angeschossenen Polizisten wahnsinnig glücklich sind momentan, weil die haben nun wirklich keine andere Wahl als ihren Job zu machen.

  11. #110
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    die nachrichten haben gerade gemeldet heute waren die schwersten unruhen seit 15 jahren in bangkok.

    2 tote sind zu vermelden.

Seite 11 von 59 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FDP Vor der Auflösung ???
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 22:10
  2. Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 02:27
  3. Auflösung index.php passt nicht
    Von tomtom24 im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 02:15
  4. Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 02:09
  5. Auflösung des ASC
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:36