Seite 10 von 59 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 582

Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

Erstellt von x-pat, 07.10.2008, 03:07 Uhr · 581 Antworten · 17.330 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Im Laufe des Abends werden immer mehr unangenehme Details der Vorfälle öffentlich. Wir haben uns seit heute morgen gefragt, wie diese furchtbaren Verletzungen, die einige Demonstranten davontrugen, möglich waren. Es sah für mich sehr nach der Art der Verletzung aus, die durch Granaten verursacht wird. Dieser Verdacht wurde nun leider bestätigt. Ich habe soeben ein vergrößertes Pressefoto gesehen auf dem eine Handgranate in der Hand eines Polizisten sichtbar ist. Der Abzugring ist deutlich erkennbar. Es sieht ganz danach aus, als ob die Polizei (vermutlich ein Sonderkommando unter den Polizisten) Handgranaten in die Demonstrantenmenge geworfen haben. Das deckt sich auch mit den Augenzeugenberichten. Ich werde versuchen das Foto auf dem Internet zu finden. Außerdem wurde eine Ambulanz von der Polizei beschossen, die auf dem Weg in das Regierungsgelände war um dort Verletzte abzutransportieren. Dabei wurden die Insassen des Krankenwagens angeblich verletzt.

    X-Pat

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="639880
    Tja, [s:7c2f997ad7]F-J-S[/s:7c2f997ad7] ähhh J-M-F, dann scheint das Königshaus wohl auch eine rosarote Brille aufzuhaben, denn nach Deiner Logik gibt´s ja wohl kaum eine andere Erklärung für die schnelle Soforthilfe der Königin an die verletzten PAD Leute.
    opfern sollte man helfen egal auf welcher seite man steht.

    auch wenn es ein opfer von astv ist


    polizei wurde und wird von pad beschossen und in die luft gejagt

    http://www.nytimes.com/2008/10/08/wo...in&oref=slogin


    wow, rosarote brille war gut, aber eine gelbe armbinde mit 3 schwarzen punkten ist wohl angebrachter

  4. #93
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von J-M-F",p="639887
    ...opfern sollte man helfen egal auf welcher seite man steht...
    Also wenn ein liberaler Freidenker wie DU das sagt, dann wird es wohl auch ernst gemeint sein...

  5. #94
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Habe voll die PAD - Anhängerin zu Hause und die Frage
    sei gestattet wie man durch Tränengaseinsatz ein Bein
    und eine Hand verlieren kann.
    Nein die Gewaltbereitschaft kommt eindeutig von den Brauen
    und nicht von den PAD - Anhängern.

    Thailand ist nicht mit der BRD zu vergleichen, aber man
    Stelle sich mal vor das würde zwei Menschen im Schanzenviertel
    passieren, was wäre dann hier wohl los sein.

  6. #95
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von andydendy",p="639895
    Habe voll die PAD - Anhängerin zu Hause und die Frage
    sei gestattet wie man durch Tränengaseinsatz ein Bein
    und eine Hand verlieren kann.

    vorzeitig hochgegangen explosivstoffe wie zb beim fahrzeug heute früh

  7. #96
    Avatar von

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    jmf, merkst du eigentlich gar nicht mehr wie lächerlich deine Position mittlerweile ist?
    Wenn man sich verrannt hat, ok. Aber irgendwann sollte man das dann auch einsehen um sich nicht zur absoluten Witzfigur zu degradieren.

  8. #97
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Extranjero",p="639901
    um sich nicht zur absoluten Witzfigur zu degradieren.
    das kannst du gerne weiter machen, ich werde dich nicht aufhalten

    auch bist du mir darüber keine rechenschaft schuldig


    soooo friedlich ist die pad: (@Extranjero gut ansehen)


















    (@Extranjero und sich weiter zur absoluten Witzfigur zu degradieren)

    und natürlich muss youtube unbedingt in thailand gesperrt werden, sonnst können die noch viel mehr in youtube reinstellen was nicht zu astv passt

    und nochmals nein, ich behaupe nicht das die polizei oder die gegner der pad besser sind!

  9. #98
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung


  10. #99
    Avatar von Viktor

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    143

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung


  11. #100
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung

    Zitat Zitat von Extranjero",p="639901
    jmf, merkst du eigentlich gar nicht mehr wie lächerlich deine Position mittlerweile ist?
    Wenn man sich verrannt hat, ok. Aber irgendwann sollte man das dann auch einsehen um sich nicht zur absoluten Witzfigur zu degradieren.
    Die Deutschen, die auf die eine oder andere Weise mit Thailand verknüpft sind, sind keine Community mit gemeinsamen Interessen, sondern nur eine Ansammlung von verschiedenen Splittergrüppchen, deren Grundeinstellungen auf das schärfste voneinander abweichen.

    Zugeständnisse zwischen diesen Minigruppen gab es noch nie und wird es auch nie geben, dazu sind die Positionen zu verhärtet.

    Niemals wurde das klarer, als bei den zahlreichen Diskussionen über die Ursachen für das anhaltende politische Debakel in Thailand.

Seite 10 von 59 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FDP Vor der Auflösung ???
    Von Sammy33 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 22:10
  2. Puea Pandin - auf dem Wege zur Auflösung
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 02:27
  3. Auflösung index.php passt nicht
    Von tomtom24 im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 02:15
  4. Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 02:09
  5. Auflösung des ASC
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 08:36