Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 174

geteilt: König im Krankenhaus

Erstellt von waanjai_2, 04.11.2009, 05:47 Uhr · 173 Antworten · 7.555 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    02.12.09 - König nimmt an traditioneller Zeremonie teil

    Der erkrankte König wird sich zu den Feierlichkeiten anlässlich seines 82. Geburtstages nur einmal der Öffentlichkeit zeigen. Das Büro des Herrschers hat bestätigt, dass Seine Majestät König Bhumibol Adulyadej am kommenden Samstag an der traditionellen Königlichen Zeremonie auf dem Gelände des Großen Palastes in Bangkok teilnehmen wird...
    die komplette Meldung ist hier.http://www.thaipage.ch/Nachrichten/aktuell.php#1

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Thais worried by health of King and country

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/8394482.stm

    Inzwischen ist es wohl ganz offiziell pneumonia warum der Koenig ins Krankenhaus musste. Wahrscheinlich waere zu seinem Geburtstag doch eine Verlautbarung des Palastes ganz hilfreich.

  4. #63
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    The Nation 5.12.:

    "According to a recent survey, Thais' happiness has increased because of the King's birthday celebrations"

  5. #64
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Suthep hatte den Dezember ja eigentlich zum Monat der Freude ausrufen wollen - tun die Chinesen ja auch gerne. Aber da wusste er noch nicht, was gerade am Verfassungstag geplant ist. Jetzt ist das Chaos komplett. Die einen feiern die von 1997, die anderen die von 2007 inkl. Putschisten-Pensionen.

  6. #65
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="800930
    Suthep hatte den Dezember ja eigentlich zum Monat der Freude ausrufen wollen - tun die Chinesen ja auch gerne. Aber da wusste er noch nicht, was gerade am Verfassungstag geplant ist. Jetzt ist das Chaos komplett. Die einen feiern die von 1997, die anderen die von 2007 inkl. Putschisten-Pensionen.
    kein Problem, beide wurden von der Mehrheit der Bevölkerung akzeptiert.
    Somit kann man alle beide feiern :-)

    Eigentlich müssten die Putschisten ja die doppelte Pension bekommen, eine normale und die andere als Ehrenpension weg. Rettung Thailands vor einer parlamentarischen Diktatur. :-)

  7. #66
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Bukeo",p="800938
    parlamentarischen Diktatur.
    Dass mit der "parlamentarischen Diktatur" hatten wir ja erst juengst schon einmal am Wickel. Die Zweckpropaganda der Antidemokraten. Schoen, dass Du Dich dort wieder einreihst.

  8. #67
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="800965
    Zitat Zitat von Bukeo",p="800938
    parlamentarischen Diktatur.
    Dass mit der "parlamentarischen Diktatur" hatten wir ja erst juengst schon einmal am Wickel. Die Zweckpropaganda der Antidemokraten. Schoen, dass Du Dich dort wieder einreihst.
    nein, eigentlich eine Aussage von Mario Bünte, der ich mich anschliesse.

    Thaksin hat alle Kontrollfunktionen einer Demokratie durch Umbesetzungen usw. ausgeschalten. Sowas nennt man schon parlamentarische Diktatur, wenn alle 4 Jahre das Volk Thaksin wählen darf und dazwischen bestimmt er alleine.

  9. #68
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Bukeo",p="800994
    Thaksin hat alle Kontrollfunktionen einer Demokratie durch Umbesetzungen usw. ausgeschalten.
    Aaah, Du meinst so etwas wie Umbesetzung des Nationalen Polizeichefs durch Abhisit. Und seit dem gibt es keine Ermittlungen gegen die PAD mehr?

  10. #69
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="801000
    Zitat Zitat von Bukeo",p="800994
    Thaksin hat alle Kontrollfunktionen einer Demokratie durch Umbesetzungen usw. ausgeschalten.
    Aaah, Du meinst so etwas wie Umbesetzung des Nationalen Polizeichefs durch Abhisit. Und seit dem gibt es keine Ermittlungen gegen die PAD mehr?
    ich meine keine Umbesetzungen, wenn der Amtsinhaber sowieso in 2-3 Wochen in den Ruhestand wechselt.
    Nein, ich meine richtige Massen-Umbesetzungen - sowie er es bei der Verwaltung im Süden gemacht hat - was ja natürlich voll in die Hosen ging.
    Ebenso meine ich Ausschaltung der Presse (nicht LM), ITV, usw.
    Aber wir drehen uns im Kreis - also wenn du meinst - Thaksin wäre ein Demokrat gewesen - dann schwimm halt gegen sämtliche intern. Medien, Polit- und SEA-Experten usw.

  11. #70
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Eine sehr gewagte und zweifelhafte Darstellung der politischen Situation und der Thronfolge aus Sachsen:

    http://www.sz-online.de/nachrichten/...asp?id=2331823

    Falls damit gegen Gesetze verstossen wird, bitte Post entfernen.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. König im Krankenhaus
    Von marc im Forum Thailand News
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 15:01
  2. Krankenhaus
    Von andrusch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 22:35
  3. Der König im Krankenhaus
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 08:34
  4. Krankenhaus in Sri Ratcha
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 20:14