Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 174

geteilt: König im Krankenhaus

Erstellt von waanjai_2, 04.11.2009, 05:47 Uhr · 173 Antworten · 7.530 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="830735
    Jetzt wird alles besser. Der König ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Jetzt kann er wieder mit starker Hand regieren.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30123615.html
    regiert nicht "eigentlich" Gen. Prehm ?

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="830911
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="830735
    Jetzt wird alles besser. Der König ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Jetzt kann er wieder mit starker Hand regieren.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30123615.html
    regiert nicht "eigentlich" Gen. Prehm ?

  4. #153
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Hallo zusammen,
    Seine Majestaet ist ins Krankenhaus zurueckgekehrt. :-(

    (...)
    Der 82-Jährige begab sich am Samstagabend vom Siriraj-Krankenhaus in den Chitralada-Palast, wie aus dessen Umfeld verlautete. Am frühen Sonntagmorgen sei der Monarch wieder in die Klinik zurückgekehrt. Im Palast habe er private Dinge erledigt, nähere Angaben wurden dazu nicht gemacht.
    (...)

    Quelle: http://de.news.yahoo.com/1/20100228/...i-61556ad.html

    Lang lebe Seine Majestaet der Koenig

    Chock dii, hello_farang

  5. #154
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Ich habe Gestern Abend ca.1/2 Std die Aufnahmen im TV gesehen. Er hat das Grab der Mutter besucht und dann noch gut 15 Min. im dunkeln in seinem Rohlstuhl mit seinem Hund am "Mae Nam" gesessen und bedaechtig auf deb Fluss geschaut ! Ich hoffe das war kein "Abschied" nehmen !
    Mir kam das fast so vor - als wenn er wuesste das er sich den Fluss das letzte mal ansieht :-(

  6. #155
    Avatar von

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="831005
    Mir kam das fast so vor - als wenn er wuesste das er sich den Fluss das letzte mal ansieht :-(
    Mir fehlen die Worte. :-(
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FBYsvl7gNxY[/youtube]

  7. #156
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Das wäre ein echter Verlust und für LOS nicht gut.
    Manche Menschen spüren wenn............

  8. #157
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Was kann man eigentlich zum Vorgang selbst sagen?

    Wahrscheinlich wenig, will man nicht irgendwie mit LM anecken.

    Aber eine Frage gibt es, die hat mit dem König nichts zu tun:
    Warum hat man als Medien das Ereignis eigentlich so "aufgezogen" oder "berichtet", wie man es dann für das thailändische Volk getan hat. Was soll dieses schlecht-informierte "Wechselbad der Gefühle"?

  9. #158
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Thaiman",p="831024
    Das wäre ein echter Verlust und für LOS nicht gut.
    Manche Menschen spüren wenn............

    Nur die Thais können sich nicht jahrelang hinter dem Schild "König" verstecken.

    Nichts ist für die Ewigkeit.

  10. #159
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Extranjero",p="831020
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="831005
    Mir kam das fast so vor - als wenn er wuesste das er sich den Fluss das letzte mal ansieht :-(
    Mir fehlen die Worte. :-(
    Das sind die Aufnahmen ! Also ich hoffe mal nicht das er etwas "spuert / erahnt" - als ich die Aufnahmen sah hatte ich nur so den Gedanken ! Ich hoffe ich tauesche mich da !!
    Mit allem Respekt - Der Mann ist einfach nur Klasse ( wenn man seinen Lebensweg und seine "Tun" der letzte 50 Jahre betrachtet )

  11. #160
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von waanjai_2
    Aber eine Frage gibt es, die hat mit dem König nichts zu tun:
    Warum hat man als Medien das Ereignis eigentlich so "aufgezogen" oder "berichtet", wie man es dann für das thailändische Volk getan hat. Was soll dieses schlecht-informierte "Wechselbad der Gefühle"?
    Ich weiss nicht, ob es für die thailändische Bevölkerung ein "Wechselbad der Gefühle" war. Auf jeden Fall habe ich in den thaisprachigen Medien nirgends etwas finden können was auf "Juhui, endlich kann unser König nach Hause zurückkehren!" hinweisen würde. Da gingen bei den englischsprachigen Medien in Thailand wohl einfach ein paar Gäule durch, als die ersten Nachrichten veröffentlicht wurden.

    Bei meiner Frau und der Familie in Thailand haben die Bilder auf jeden Fall sehr grosse Nachdenklichkeit ausgelöst. Geradezu grotesk wenn man im Teletext des Schweizer Fernsehens heute liest: "Der thailändische König schnappt kurz frische Luft"... Andererseits: vielleicht war es ja wirklich nur ein Ausflug. Mutmassen bringt aber nichts und Mutmassungen sollten auch vermieden werden. Aber sicher kann heute niemand behaupten, dass es dem König gut geht.

    Gruss Tom

Ähnliche Themen

  1. König im Krankenhaus
    Von marc im Forum Thailand News
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 15:01
  2. Krankenhaus
    Von andrusch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 22:35
  3. Der König im Krankenhaus
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 08:34
  4. Krankenhaus in Sri Ratcha
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 20:14