Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 174

geteilt: König im Krankenhaus

Erstellt von waanjai_2, 04.11.2009, 05:47 Uhr · 173 Antworten · 7.525 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="823503
    Zitat Zitat von Bukeo",p="823498
    und auf welche Kosten lebte die "neue Elite" unter Thaksin?
    Hättest Du jemals die Literatur zur Kenntnis genommen, in der dieser Begriff kreiert wurde - sie wurde hier verlinkt - dann wüsstest Du die Antwort: auf eigene Kosten. Sie waren ja die aufstrebenden neuen Wirtschaftseliten, die Produktion und Handel sich emporgearbeitet hatten.


    Aus der "Literatur" der "schoenes?"-Thailand Webseite?

    Wer der Shin-Clan ist und Ales was sich so um ihn geschart hat - scheint DIR nicht so ganz aufzugehen!

    Jedes Land hat eine "Elite" und welcher politischen Gesinnung die im "Weg" stehen koennte, liegt klar auf der Hand - Mir ist "altes Geld" 1000 lieber als Yuppies und neureiche Mega-Prolls, aus dem Guss wie deine "Helden" sind....!


    Du willst es halt nicht wahr haben - also musst du damit leben....

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Samuianer",p="823519

    Eine diktatorische Autokratie mit Einparteiensystem a la Singapore, in der Hand eines einzigen Familieclans, waere wohl nicht erstrebenswert und weit, weit von einer Demokratie entfernt!
    Befindet sich nicht Thailand in der Hand "nur eines Mannes"?
    Dieser Mann wird von allen verehrt, von jede respektiert. Sein Wort ist Gesetz. Alleinig er ist Garant, dass die politische Situation nicht vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist. Aber macht dieser Umstand die Situation nicht auch gefährlich?

    Die Lage nach seiner Präsenz.

    Ein Familienvater irgendwo in Thailand. Alleiniger Versorger der Familie. Plötzlich existiert dieser Versorger nicht mehr. Was wird aus der Familie?


    Was wird aus Thailand?

  4. #143
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Silom",p="823531
    Was wird aus Thailand?
    die Chinesen hüben u. drüben werden's schon richten

  5. #144
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Ich höre immer Thaksin, Thaksin, Thaksin......
    Er ist eine Figur, die auf dem Weg eine Rolle spielt.
    Ob er Die Rolle spielen wird, wage ich zu bezweifeln.
    Allerdings, war er derjenige der den Massen eine Identität gegeben hat.
    Er war derjenige, der den Massen gezeigt hat, das nur Bildung sie aus ihrem Dilemma führen kann.
    Das ist es, was der so genannten "Elite" Angst einflößt.
    Getreu dem Motto: Nur ein Dummes Volk ist ein Gutes Volk.
    Da sind dann die Parallelen zur Heimat, wie man hier Haarsträubender Weise lesen kann....

  6. #145
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="823603
    Das ist es, was der so genannten "Elite" Angst einflößt. Nur ein Dummes Volk ist ein Gutes Volk
    findet seinen Ausdruck u.a. in der grottenschlechten Qualität der Standard- TV Stationen: Soaps, Späßchen für 7jährige, Info. entweder verdreht, verfälscht oder vorsichtshalber garnicht gebracht

  7. #146
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Ihr könnt rum krähen wie ihr wollt.
    IHR haltet nichts auf oder verändert deren Lauf.
    Und für den Fall von Nachfragen: Ich auch nicht.
    So, nun möchte ich euch auch nicht weiter stören.

  8. #147
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Jetzt wird alles besser. Der König ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Jetzt kann er wieder mit starker Hand regieren.

    http://www.nationmultimedia.com/home...-30123615.html

  9. #148
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Die schönste Nachricht des Tages

  10. #149
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Das freut mich von ganzem Herzen :-)

    Chock dii, hello_farang

  11. #150
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476

    Re: geteilt: König im Krankenhaus

    Lang lebe der König,

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. König im Krankenhaus
    Von marc im Forum Thailand News
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 15:01
  2. Krankenhaus
    Von andrusch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 22:35
  3. Der König im Krankenhaus
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 08:34
  4. Krankenhaus in Sri Ratcha
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 20:14