Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Gesundheitszustand des Königs

Erstellt von petpet, 05.12.2008, 16:02 Uhr · 26 Antworten · 2.600 Aufrufe

  1. #21
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Gesundheitszustand des Königs

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="665059
    Ein guter Vorsatz, Jochen ,aber halte die Augen geschlossen,meide Freunde,schalte Radio,TV und Internet ab und vieleicht findest du dann das Paradies
    Für das schlimmste halte ich die "Freunde". Mit / ohne den Rest kann ich leben aber von "Freunden" habe ich genug!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Gesundheitszustand des Königs

    Freunde,man koennte auch Mitmenschen sagen.
    Am Besten man spiel Robinson,aber ich brauche dazu noch 1-2 Eva's,dann ist mir die Insel auch egal.

  4. #23
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Gesundheitszustand des Königs

    Zitat Zitat von Lanna",p="665063

    Ist das jetzt dein Ernst!? Oder?! ..Kann ich gar nicht glauben...

    Genaus wie Mut dazu gehört zu gehn gehört wahrscheinlich auch Mut dazu zurück zu kommen?
    Meine Frau meinte, ich solle eben zum Thema Monarchie einfach nix zu niemanden sagen, so wie in den letzten 11 Jahren auch, dann sei ich auf der sicheren Seite.
    Klingt auch irgendwie vernünftig, streit ich gar nicht ab.

    Mut?
    Keine Ahnung, ich hab D ja gleich nach Beendigung meiner Ausbildung verlassen, ich hab nie eine regelmässige Arbeit ausgeübt, Dinge wie morgens ins Büro und Abends nach hause gehen oder Urlaub mit Kollegen abstimmen kannte ich nie, von daher war wohl kein Mut notwendig, da ich ja nie in der Tretmühle drinne war.

    Mut zurückzugehen?
    Ich glaube, daß es elementar wichtig ist, alle Situationen im Leben zu akzeptieren und immer positiv zu denken. Von daher braucht es sicher keinen Mut, zurückzugehen. Es wäre für mich sicher kein Unglück, anstatt in bkk morgens in Heidelberg aufzuwachen.

  5. #24
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Gesundheitszustand des Königs

    Warst du von Beruf Erbe, wenn ich so indiskret fragen darf? Oder habe ich gar etwas nicht mitbekommen?

  6. #25
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Gesundheitszustand des Königs

    Erbe ?
    Ein wenig vielleicht. Daddy hat 1997 unser Haus in D verkauft und mir 50.000,- DM abgegeben, das war das Startkapital.

  7. #26
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: Gesundheitszustand des Königs

    Für das schlimmste halte ich die "Freunde". Mit / ohne den Rest kann ich leben aber von "Freunden" habe ich genug!!
    Hallo, erlaube mir folgende Anmerkung: Freunde sind nur Bekannte auf Zeit!
    Gruß, ph986

  8. #27
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Gesundheitszustand des Königs

    Zitat Zitat von ph986",p="665095
    Hallo, erlaube mir folgende Anmerkung: Freunde sind nur Bekannte auf Zeit!
    da sind die Übergänge natürlich fließend, aber irgendwie muß ich dir da schon ein bischen zustimmen, aus Erfahrung. Das trifft aber nicht nur auf Freunde sondern auch auf Verwandte zu, wobei ich damit allerdings bisher gut leben konnte.

    resci

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 5.12. Geburtstag des Königs
    Von evy im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 16:51
  2. Auf den Spuren des Königs
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 12:12
  3. Geburtstag des Königs
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 21:55
  4. Zur Rede des Königs
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 11:59
  5. Die Rede des thailändischen Königs
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 15:42