Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Gesundheitszustand des Königs

Erstellt von petpet, 05.12.2008, 16:02 Uhr · 26 Antworten · 2.599 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226

    Re: Gesundheitszustand des Königs

    Zitat Zitat von singhathai",p="664846
    Sorry,
    Ist das ein deutsches oder englisches Forum ?
    Ein Thailändisches Forum.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Gesundheitszustand des Königs

    Zitat Zitat von eazzy",p="665031
    Zitat Zitat von singhathai",p="664846
    Sorry,
    Ist das ein deutsches oder englisches Forum ?
    Ein Thailändisches Forum.
    nein stimmt nicht, es ist ein deutsches thailandforum "Das Forum der Freunde Thailands" mit sitz der domäne in deutschland.
    mit der anmeldung sollte man es gelesen haben.

  4. #13
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Gesundheitszustand des Königs

    Zitat Zitat von petpet",p="664891
    Bitte keine Mutmaßungen hier posten, sonst ist hier noch schneller zu. Die Frist läuft eh schon.
    das thema hatten wir ja schon mal als der könig vor einiger zeit so schwer erkrankt war.

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Gesundheitszustand des Königs

    Eigentlich duerften die Moderatoren hier nur Zitate/Links aus Zeitungsartikel zum Thema KOENIG zulassen.

    Alle Diskusionen,Mutmasserungen und freie Meinungseusserungen sollten zu diesem Thema tabu sein,dafuer gibt es bestimmt andere Plattformen.

    Es gibt eben Sache die man in Thailand nicht darf,anders wie in Deutschland.

  6. #15
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Gesundheitszustand des Königs

    Hm, ich will hier nicht über den Sinn oder Unsinn solcher Lese Majeste- Gesetze und anderer Regelungen hier in LOS diskutieren, aber ich bin schwer am grübeln, ob ich nicht nach 11 Jahren hier wegziehen soll.

    Bin ich hier in LOS im falschen Film, oder was ?
    Ich erwisch mich immer öfter beim Nachdenken..."Verdammt, was mache ich denn hier in diesem Land ?"

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Gesundheitszustand des Königs

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="665043
    Eigentlich duerften die Moderatoren hier nur Zitate/Links aus Zeitungsartikel zum Thema KOENIG zulassen.
    Auch das ist schon längst nicht mehr der Fall. Armes Deutschland.

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Gesundheitszustand des Königs

    Zitat Zitat von lucky2103",p="665048
    ob ich nicht nach 11 Jahren hier wegziehen soll.

    Bin ich hier in LOS im falschen Film, oder was ?
    Ich erwisch mich immer öfter beim Nachdenken..."Verdammt, was mache ich denn hier in diesem Land ?"
    Du bist ein Scherzbold,lucky,ich gruebel schon bereits
    24 Jahre und habe leider alle ueberlebt,die hier als Farang "Karriere" machen wollten.
    Geht aber auf die Gesundheit!

  9. #18
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Gesundheitszustand des Königs

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="665057
    Zitat Zitat von lucky2103",p="665048
    ob ich nicht nach 11 Jahren hier wegziehen soll.

    Bin ich hier in LOS im falschen Film, oder was ?
    Ich erwisch mich immer öfter beim Nachdenken..."Verdammt, was mache ich denn hier in diesem Land ?"
    Du bist ein Scherzbold,lucky,ich gruebel schon bereits
    24 Jahre und habe alle ueberlebt,die hir als Farang "Karriere" machen wollten.
    Geht aber auf die Gesundheit!
    Vielleicht ist ja das der Fehler: Man will immer irgendwie Karriere machen. Sich einfach mal am Leben zu erfreuen ohne gleich das nächst höhere Ziel vor Augen zu haben, die Dinge ihren Lauf nehmen zu lassen, die Schönheit des Augenblicks genießen zu können, das sind ein paar der Dinge die ich mir so vorgenommen habe. Mal sehen...

    Jochen

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Gesundheitszustand des Königs

    Ein guter Vorsatz, Jochen ,aber halte die Augen geschlossen,meide Freunde,schalte Radio,TV und Internet ab und vieleicht findest du dann das Paradies

  11. #20
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Gesundheitszustand des Königs

    Zitat Zitat von lucky2103",p="665048
    Bin ich hier in LOS im falschen Film, oder was ?
    Ich erwisch mich immer öfter beim Nachdenken..."Verdammt, was mache ich denn hier in diesem Land ?"
    Ist das jetzt dein Ernst!? Oder?! ..Kann ich gar nicht glauben...

    Das Schlimme an solchen Gedanken ist, dass sie aus dem Unterbewustsein kommen.
    Damit fängt es an, dann schreibt man es nieder, und am Schluss spricht man es offen aus.

    Genaus wie Mut dazu gehört zu gehn gehört wahrscheinlich auch Mut dazu zurück zu kommen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5.12. Geburtstag des Königs
    Von evy im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 16:51
  2. Auf den Spuren des Königs
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 12:12
  3. Geburtstag des Königs
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 21:55
  4. Zur Rede des Königs
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 11:59
  5. Die Rede des thailändischen Königs
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 15:42