Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gestrandet im Ausland / ZDF Reporter 21:00 H

Erstellt von Steve-HH, 17.09.2003, 16:10 Uhr · 4 Antworten · 931 Aufrufe

  1. #1
    Steve-HH
    Avatar von Steve-HH

    Gestrandet im Ausland / ZDF Reporter 21:00 H

    Das ZDF sendet heute ab 21.00 h in der Sendung "ZDF Reporter" einen Beitrag über Deutsche, die im Ausland am Rande des Existenzminimums leben und über kaum noch finanzielle Mittel verfügen.
    Im Beitrag geht es zwar um Mallorca, die Sachverhalte lassen sich aber auch auf Thailand umlegen und dürften interessant sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Gestrandet im Ausland / ZDF Reporter 21:00 H

    Hallo Freunde,

    wäre in Pattaya auch einfacher zu drehen weil die Wege zwischen den Drehorten nicht so weit sind.

    Grüße

    Mandybär

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gestrandet im Ausland / ZDF Reporter 21:00 H

    Wobei die sich in Pattaya abgelegt haben es mit Sicherheit noch ein wenig besser haben als ihre ´Kollegen´ im recht teuren Mallorca.

    [schild=47,fcolor=0000FF,fsize=2,fstyle=,font=Druck ,scolor=ffffff,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:a21f5 4b5d5]Dauerurlaub auf Staatspension fuer ALLE![/schild:a21f54b5d5]


  5. #4
    Loma
    Avatar von Loma

    Re: Gestrandet im Ausland / ZDF Reporter 21:00 H

    Sawadee khrap,
    ich habe den Bericht gesehen und kann nur sage, daß die etwas falsch gemacht haben. In Patty dagegen kann man total günstig leben : Beim Supermarkt saufen, hinter der 2nd.Rd. wohnen, Lady von der Beach Rd. "ansprechen" und im Notfall ein Super Hospital (Soi4 ).Ich bedaure alle von Malle, Granny , die Florida-Rolfs oder Karibik-Knut's (ein älterer Fall) weil die immer noch nicht begriffen haben wo's gut ist.
    Im Ernst : Ich habe was gegen die Abzocker dort aber was ist mit deutschen Steuerflüchtlingen, Zuwanderen (in die Sozialsysteme bei uns), kosten die uns nicht mehr Geld als die Florida-Rolfs ? Nur weil das eine politisch korrekt ist und das andere nicht darf man darüber nicht schreiben ?
    Gruß Loma

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gestrandet im Ausland / ZDF Reporter 21:00 H

    Zitat Zitat von Loma
    ..
    1.) weil die immer noch nicht begriffen haben wo´s gut ist.
    2.)Im Ernst : Ich habe was gegen die Abzocker
    3.) Nur weil das eine politisch korrekt ist und das andere nicht darf man darüber nicht schreiben?
    zu:
    1.)
    Stimmt..aber der Haeuptling und seine Schamanen sind gerade dabei den Aufenthalt hier so zu erschweren und zu verteuern das mit "Patty-Hotte" und "Singha-Georg" das bald sein Ende haben wird - so auch mit den vielen kleinen Kneipen und "Stuebchen" die von denen lebten...

    2.)
    Ich auch!

    3.)
    Naja, so ist das mit der Gerechtigkeit...





    Gruss
    Samuianer

Ähnliche Themen

  1. Reporter SF Schweizer Autodesigner mit Thaifrau
    Von michael59 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.11, 10:33
  2. ZDF-Reporter, Pflege unter Palmen
    Von heini im Forum Event-Board
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 10:57
  3. zdf reporter 21.02.07 21:00
    Von tira im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 10:24
  4. Jobangebot: Reporter und Fotograf auf Phuket
    Von db1tau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 05:13
  5. Streit Regierung - Reporter
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 20:01