Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Geschlechtsumwandlung boomt

Erstellt von Rene, 05.12.2006, 15:54 Uhr · 10 Antworten · 1.930 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Geschlechtsumwandlung boomt

    m Schneidersitz auf einem Krankenhausbett in Bangkoker Yanhee-Hospital wickelt Neil Van der Merwe nach und nach den Verband von seinem Unterarm.

    Auf der Innenseite kommt ein 15 Zentimeter langes Röhrchen zum Vorschein. Über die Vorrichtung entsteht ein ....., letzte Etappe bei Van der Merwes vollständiger Umwandlung von der Frau zum Mann.

    „Ich wollte das schon lange“, sagt der 35-jährige Trans5exuelle aus Südafrika. Der als Frau geborene spitzbärtige Grafiker erzählt, dass er seit fünf Jahren als Mann lebt, heiraten will und Kinder haben möchte. Er gehört zur wachsenden Zahl derjenigen, die zum Teil von weither nach Thailand kommen, um sich dort einer Geschlechtsumwandlung oder anderen Operationen der plastischen Chirurgie zu unterziehen. Dem asiatischen Königreich geht der Ruf bezahlbarer und zugleich hervorragender medizinischer Behandlung auf diesem Gebiet voraus. [..]
    Quelle: vienna.online

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Geschlechtsumwandlung boomt

    Dass er Kinder haben möchte liest sich so, als wolle er sie selbst zeugen. Das wird wohl nicht möglich sein.

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Geschlechtsumwandlung boomt

    Hmmm, zum Kinder zeugen fehlen ihm noch einige wichtige Bauteile.
    Das wird selbst in Bangkok nicht machbar sein, obwohl die Kliniken teils dort recht gut sein sollen. Vor allem im Restaurieren von entmannten Männern (so die Frau den Ham nicht entsorgt oder in Scheiben geschnitten hat).

  5. #4
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Geschlechtsumwandlung boomt

    ein Bekannter (austral. Chirurg) in Bangkok erzählte mir letzte Woche, daß sich bei ihm ein skurriler Interessent gemeldet habe: Der möchte sein Geschlecht der Habsburger aufgeben und stattdessen ausgestattet werden mit dem Geschlecht der Hohenzollern ... medizinisch wahrscheinlich sehr anspruchsvoll

  6. #5
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    Re: Geschlechtsumwandlung boomt

    Bei letzterem wird wohl das Geschlecht in Zoll gemessen. ;-D

  7. #6
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Geschlechtsumwandlung boomt

    Was mich überrascht hat an dem Artikel:

    Dieses Krankenhaus, anscheinend bekannt im In- und Ausland für solche Operationen, hat "nur" 50 Männer zu Frauen umgewandelt. Davon 70% Thais, wovon wohl auch noch ein guter Teil nicht in der Rotlicht- oder Cabaretszene landet. Und gleichzeitig sehe ich Tausende von ganz umgebauten Kathoys in ganz Thailand. Wo operiert sich dann der Rest ?

  8. #7
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Geschlechtsumwandlung boomt

    Zitat Zitat von simon",p="426930
    [...] Wo operiert sich dann der Rest ?
    Selbst

  9. #8
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Geschlechtsumwandlung boomt

    Zitat Zitat von thurien",p="425542
    ein Bekannter (austral. Chirurg) in Bangkok erzählte mir letzte Woche, daß sich bei ihm ein skurriler Interessent gemeldet habe: Der möchte sein Geschlecht der Habsburger aufgeben und stattdessen ausgestattet werden mit dem Geschlecht der Hohenzollern ... medizinisch wahrscheinlich sehr anspruchsvoll
    Und sonderlich intelligent ist es auch nicht. Weil, als Habsburger könnte er eventuell Kaiser werden. ;-D

    Als Hohenzoller eher nicht

  10. #9
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Geschlechtsumwandlung boomt

    .....in dieser verrückten Welt täte mal Hirnumwandlung gut.....

  11. #10
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Geschlechtsumwandlung boomt

    such einfach mal in Google nach SRS (5ex reassignment surgery)oder "SRS Thailand".

    Es werden dann einige Kliniken aufgeführt, auch in Bangkok und Phuket.

    Eine sehr gute Seite ist die von Dr. Su.... http://www.su....clinic.com/

    Dort gibt es auch Links auf Fallbeispiele, teils von den Kunden selbst geschrieben und sehr explizit und mit Fotos versehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 12:13
  2. Das Seebad Pattaya boomt!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 13:56
  3. Boomt der Markt für Schutzamulette.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 19:19