Ergebnis 1 bis 2 von 2

Was geschieht mit Thailand wenn...??

Erstellt von ferromat, 06.01.2008, 18:46 Uhr · 1 Antwort · 899 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Was geschieht mit Thailand wenn...??

    Nach dem Tod der Schwester des Königs und der damit verbundenen Trauer in der Thailändischen Bevökerung mache ich mir so meine Gedanken wie die politische Lage von Thailand im Falle des Ablebens des Königs sich entwickeln wird. Die Verbundenheit zum Königshaus habe ich bei meinen bisherigen Reisen nach Thailand nicht nur an der Hemdfarbe erkennen können.
    Gibt es Eurer Meinung nach danach eine starke Nachfolge?
    Wer könnte dies sein?
    Die Meinungen der Thailänder zu diesem Thema sind sehr gegensätzlich. Ich respektiere die Verbundenheit des Thailändischen Volkes zu seinem König, und ich weiß, daß das Thema "Danach" in Thailand besser nicht angesprochen werden sollte.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Was geschieht mit Thailand wenn...??

    Zitat Zitat von ferromat",p="554107
    und ich weiß, daß das Thema "Danach" in Thailand besser nicht angesprochen werden sollte.
    Auch hier im Forum wird das besser nicht gemacht. Du wirst es schon merken. Die Moderatoren schließen oder löschen solche Threads meist sehr rasch.

Ähnliche Themen

  1. Was ist im Krankheitsfall ,wenn man in Thailand lebt
    Von Thaibruder im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.06.16, 19:45
  2. Es geschieht einfach ... 2004 ... es geht weiter ...
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 06:58
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 18:26