Ergebnis 1 bis 6 von 6

gerichtliche Untersuchung in Geschaeftspraktiken abgeschmett

Erstellt von Samuianer, 16.02.2006, 07:34 Uhr · 5 Antworten · 438 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    gerichtliche Untersuchung in Geschaeftspraktiken abgeschmett

    Wie die englische Nachrichtenanstalt BBC Heute berichtet, ist die Klage auf eine Untersuchung in die Transaktion des Aktienpaketes vom hoechsten Gericht mit 6:8 Stimmen abgeschmettert worden - da war doch schon mal ... was - wegen der "ehrlichen Luegen" - damals wo sein Sohn ein riesiges Aktienpaket fuer weit unter Markwert uebernommen hatte. Mit seinen Steuerverpflichtungen scheint dieser Mann sehr grosszuegig umzugegehen, ein guter Geschaeftsmann also.


    Quelle:


    Macht ihn das auch zu einem guten Staatsdiener?
    Dieses "Urteil" wird noch mehr auf die Barrikaden bringen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: gerichtliche Untersuchung in Geschaeftspraktiken abgesch

    Für die Massen wird es bedeuten, dass er unschuldig ist...

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: gerichtliche Untersuchung in Geschaeftspraktiken abgesch

    @mipooh schreibt:
    "Für die Massen wird es bedeuten, dass er unschuldig ist..."

    Es wird aber auch viele geben, die anders darüber denken. Ich gehöre auch dazu.
    Natürlich bleibt von solchen Vorgängen etwas hängen und irgendwann läuft das Fass über.

    Gruß
    Monta

  5. #4
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: gerichtliche Untersuchung in Geschaeftspraktiken abgesch

    Natürlich bleibt von solchen Vorgängen etwas hängen und irgendwann läuft das Fass über.
    Darauf warten nun aber viele schon seit Jahren...

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: gerichtliche Untersuchung in Geschaeftspraktiken abgesch

    Zitat Zitat von mipooh",p="315995
    Darauf warten nun aber viele schon seit Jahren...
    "Stehter Tropfen hoehlt den Stein...!"

    und:

    "Alle guten Dinge sind Drei!"

    Denke mal das wir mindestens (bei schweren Uebertretungen) bei Punkt 2 angekommen sind.

    Ist mir persoenlich schietegal was mit dem Mann oder mit den anderen 6 Milliarden Mitbuergern geschieht - ich wuensche keinem was Boeses - und da stellt sich eben die Frage ob dieser Mensch (fuer diese Nation) gut ist!

    Tangieren tut mich das nur peripher.

  7. #6
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: gerichtliche Untersuchung in Geschaeftspraktiken abgesch

    Zitat Zitat von Samuianer",p="315905
    ... vom hoechsten Gericht mit 6:8 Stimmen abgeschmettert worden...
    und diese min. 1 Stimme Differenz stammte "...aus der Regierung nahestehenden Kreisen..." wenn auch erst neuerdings u. unerwartet

    (kennen wir ja bei uns auch: gestern wußte ich noch nicht wie
    "Ingenieur" geschrieben wird, heute bin ich einen...)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 19:46