Ergebnis 1 bis 7 von 7

Gelebte Gleichberechtigung!?

Erstellt von strike, 16.12.2011, 01:03 Uhr · 6 Antworten · 1.259 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Gelebte Gleichberechtigung!?

    Thailändische Airline hebt mit trans5exuellen Flugbegleitern ab

    Immerhin .........

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,804045,00.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Willi
    Avatar von Willi
    Hatte ich gestern auch schon gelesen. Laut Ihrer Website fliegen sie nach ICN -Soul (Südkorea) , KIX - Osaka (Japan) und NRT - Tokio

    P.C. Air Services beyond expectation

    Laut Spiegel und Arcor News ging der Flug ja nach Surat Thani.
    "P.C. Airline ist eine neue Charter-Fluggesellschaft, die nicht nur Verbindungen in Thailand, sondern in ganz Asien plant."

  4. #3
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503
    So manch ein ....... ist ne Augenweide, doch stelle ich mir vor ne deutsche Transe bei der Lusthansa ... Na Ja ...

  5. #4
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215

    Red face

    Zitat Zitat von Samuirai Beitrag anzeigen
    So manch ein ....... ist ne Augenweide, doch stelle ich mir vor ne deutsche Transe bei der Lusthansa ... Na Ja ...


    Bei der Bahn, im ICE fährt ab und zu eines als Zugbegleiterin mit. So um die 50 und deutscher Herkunft. Typisch männliche Gesichtszüge und altersentsprechende Haut. Stoppliger 1-2 Tagebart, etwas überschulterlange graue gewellte Haare, stark klassisch laienhaft geschminkt. Also intensives Rot als Lippenstift und hellblauen Liedschatten + Schneewittchen Wangenrouge auf Pappmachéfarbener Haut. An den Ohren und Händen Omaschmuck. In einer auf Taillie gschnittenen DB Zugbegleiterinnen Uniform mit knielangem Rock, Strupfhose und Pumps mit Absätzen. Der ohnehin nichtgelernte Gang auf den Absatzschuhen wird durch den unsicheren Stand des fahrenden Zuges noch verstärkt. So das sie meist etwas breitbeinig durch den Zug stampft.

    Als ich sie/ihn gesehen habe, dachte ich sofort das Hans-Werner Olm seine Figur "Luise Koschinski" 1:1 von dieser Zugbegleiterin übernommen hat oder ihn inspiriert hat. Denn sie/er/es spricht in gleicher Art und Weise und mit tiefer Tonlage wie Olm seine Koschinski.

  6. #5
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Erlebnisreise mit ....... - wer weiss - könnte die letzten Sitzplätze in Luft- und Schienenverkehr vielleicht noch füllen...
    ...muss ja nicht immer gar so aufregend sein wie oben dargestellt...

  7. #6
    Willi
    Avatar von Willi
    Ich bin das aber nich @BB

  8. #7
    Willi
    Avatar von Willi
    Passt zwar nicht ganz zu dem Thema, aber am Sonntag kam in der ARD ein Bericht, wie Deutsche zum Schönheitschirurg nach BKK reisen.

    ARD Mediathek: Reportage / Dokumentation - ARD-exclusiv: Zur OP nach Bangkok - Sonntag, 18.12.2011 | Das Erste

Ähnliche Themen

  1. Bangkok - gelebte Szene....
    Von Serge im Forum Touristik
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 12:30
  2. gelebte Demokratie
    Von Mandybär im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 10:36