Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Gelbhemden-Spielchen wird von den USA nicht mitgespielt

Erstellt von waanjai_2, 22.06.2012, 01:11 Uhr · 99 Antworten · 6.644 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    So dumm sind die 'Thais' nicht.

    Wozu sollten sie sich mit ihrem 'grossen Bruder' anlegen (veraergern) ?
    Du argumentierst hier so offensichtlich entgegen aller Fakten. Thailand ist schon lange der verlässlichste Bündnispartner der USA und führt ja auch jährlich Manöver mit den USA durch (Cobra Gold). Außerdem war Thailand im Gegensatz zu Deutschland Mitglied der Koalition der Willigen und hat Truppen in den Irak geschickt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Mitglied der Koalition der Willigen .
    Der Oel Willigen

  4. #23
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Du argumentierst hier so offensichtlich entgegen aller Fakten. Thailand ist schon lange der verlässlichste Bündnispartner der USA und führt ja auch jährlich Manöver mit den USA durch (Cobra Gold). Außerdem war Thailand im Gegensatz zu Deutschland Mitglied der Koalition der Willigen und hat Truppen in den Irak geschickt.
    Die Zeiten haben sich geaendert !

    Wir haben den 22/06/2012 !

    Du solltest mal ein UPDATE machen.



    Wenn Thailand der verlaesslichste Buendnispartner der USA ist, dann frage ich mich warum gibt's ploetzlich diese Dissonanz ?

  5. #24
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich z.B. auch daran denke Streit um Inseln: China droht den Philippinen unverhohlen mit Krieg - Nachrichten Politik - WELT ONLINE
    werden viele in Ost-Asien froh über eine amerikanische Präsenz als Gegengewicht zu China sein (aus welchen Gründen auch immer - kostet auch viel Geld!)
    Wahrscheinlich haben sich die Israelis auch schon eine alte Bohrinsel gekauft und zum Hoheitsgebiet erklaert.

    Die Amis sollen sich eine Glocke bauen (haben sie ja schon), Deckel drauf auf God's own country, hermetisch abdichten, und da drin machen was sie wollen. Die Welt waere eine bessere.

  6. #25
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    dumme antwort nr. 2
    wie schon gesagt , ich bin gegen alle kriege . wenn israel sie fuehrt werde ich sie genauso dafuer kritisieren wie jeden anderen auch .

    das du jetzt schwere Geschuetze wie ......... anbringst vertstehe ich nicht ganz .
    was vertsehst du unter Existenzberechtigung Israels ? Die Grenzen von 1948 wuerde ich sagen ; )

    Nochmal! Und nur darum geht´s mir.

    Es taucht immer wieder das Märchen auf, dass in Deutschland Israel nicht kritisiert werden dürfte!!!!!
    Blödsinn im Quadrat! Ständig wird auch von der Presse und sogar der Politik Israel kritisiert!
    Nur die Leugnung des ......... (Straftat) und das Existenzrecht Israels (einstimmige Erklärung im dt. Bundestag vom 13. Dezember 2005) sind ausgenommen! Punkt!

    Was soll also die Unterstellung? Ich bin auch gegen jede Art von Krieg und in welchen Grenzen ist mir auch egal und hatte auch mit meiner Antwort absolut nichts zu tun!!!!!!

  7. #26
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Die Zeiten haben sich geaendert !
    Wir haben den 22/06/2012 !
    Du solltest mal ein UPDATE machen.
    Wenn Thailand der verlaesslichste Buendnispartner der USA ist, dann frage ich mich warum gibt's ploetzlich diese Dissonanz ?
    Wenigsten einer der die Lage richtig einschätzt. Thailand hat verstanden.

    @Herrmann. mir fällt vermehrt auf, dass du dich querbeet in den Threads als aktiver Provokateur aufspielst. Darf ich dich bitten dieses Scheixxspiel wenigstens in diesem Faden zu unterlassen!!

  8. #27
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Ich glaube nicht, dass sich Thailand zu stark an China bindet. Sicherlich gibt es Straßenbauprojekte um den Reisabsatz zu fördern. Hält der derzeitige Strukturwandel Palmoil, Rubber anstelle von Reisfeldern an, so gibt es bald nicht mehr viel Reis zum exportieren. Auch die Interessen der Mekonganreiner gegen das "abgraben" des Wassers in China dürfte zu freundschaftliche Beziehungen verhindern.

  9. #28
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass sich Thailand zu stark an China bindet. ....
    Die Frage ist fuer mich viel eher, wie sehr selbstbestimmt als getrieben diese Bindung sein wird.
    Gaenzlich entziehen kann sich dieser im asiatischen Raum sicher niemand mehr.

  10. #29
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    @Herrmann. mir fällt vermehrt auf, dass du dich querbeet in den Threads als aktiver Provokateur aufspielst. Darf ich dich bitten dieses Scheixxspiel wenigstens in diesem Faden zu unterlassen!!
    Iiiiich!?!?
    Wenn ich an Provokationen denke, kommen mir ganz andere Foristen in den Sinn!
    Oder liegt es daran, daß ich als einer der Wenigen mich immer noch traue, dem teilweise einseitigen "Zeitgeist" speziell in Sachen Israel entgegen zu treten?
    Ausgangspunkt war die Aussage: Israel ist ein anderes Thema , da hat man ja als Deutscher von Geburt an einen Maulkorb ! Und darauf habe ich mich bezogen! Was war daran überzogen provokativ?

  11. #30
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die Frage ist fuer mich viel eher, wie sehr selbstbestimmt als getrieben diese Bindung sein wird.
    Gaenzlich entziehen kann sich dieser im asiatischen Raum sicher niemand mehr.
    Wieso sollten sie auch keine guten Geschäftsbeziehungen zur künftig größten Volkswirtschaft der Welt unterhalten? Selbst Deutsche Unternehmen investieren viel in China. Wo ist z.B. der größte Markt von VW?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altersdepression wird oft nicht erkannt
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 16:18
  2. Website wird nicht angezeigt
    Von Willi im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 18:32
  3. 2te Seite wird nicht geladen
    Von rolf2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.11, 18:28
  4. Führende „Gelbhemden“ festgenommen
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 15:29
  5. Grafik wird nicht angezeigt. Was tun.
    Von dutlek im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 10:53