Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Gelbhemden-Spielchen wird von den USA nicht mitgespielt

Erstellt von waanjai_2, 22.06.2012, 01:11 Uhr · 99 Antworten · 6.632 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Warum den schon wieder Verschwörungstheorie ? Dieses Wort wird in letzter Zeit zu oft benutzt . Meistens von Leuten die einfach zu primitiv oder verblendet sind mal ueber den Teller-Rand zu blicken .
    .
    Grundsätzliches dazu:
    Es ist ZU einfach, wie oft üblich anstatt Fakten, Beweisen sich lieber in Mutmaßungen zu ergehen, "Fragen über Fragen" zu lancieren und damit die meist ami/israel-Hassenden auf den Plan zu rufen!
    Entsprechend oft in den einschlägigen Foren und Links wiederholt suggeriert dann dem Otto Normalverbraucher, "dass schon irgendwas dran sein wird"!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Klar doch - die 'Amis' wollen das Wetter beobachten. Das klingt so, als wuerde Thaksin behaupten er besucht Laos gelegentlich, um den seltenen

    Laotischen-Maikaefer beim Liebesleben im Kurvenflug zu beobachten.





    China besorgt über neue US-Militärstrategie

    Die USA wollen in den nächsten Jahren weitere Kriegsschiffe in die Region Asien-Pazifik beordern. China geht davon aus, dass sich die neue Strategie unmittelbar gegen sie wendet – und fürchtet diplomatische Querelen.


    >>> Asien-Pazifik-Raum: China besorgt über neue US-Militärstrategie - International - Politik - Handelsblatt


    Thailand macht es richtig, wenn sie sich nicht zu sehr mit den US-Machthabern verbandeln.

    Die US-Kriegstreiber brauchen wir hier nicht !

  4. #13
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Grundsätzliches dazu:
    Es ist ZU einfach, wie oft üblich anstatt Fakten, Beweisen sich lieber in Mutmaßungen zu ergehen, "Fragen über Fragen" zu lancieren und damit die meist ami/israel-Hassenden auf den Plan zu rufen!
    Entsprechend oft in den einschlägigen Foren und Links wiederholt suggeriert dann dem Otto Normalverbraucher, "dass schon irgendwas dran sein wird"!
    Naja , es ist ja nicht abzustreiten das die USA gerne Kriege fuehren > Fuer was auch immer : Oel , Terroristen , Demokratie .
    Israel ist ein anderes Thema , da hat man ja als Deutscher von Geburt an einen Maulkorb

    Ich finde es immer falsch Kriege anzufangen , egal wer es ist .

    Wenn die USA jetzt nach Thailand kommen wird das die Situation mit China sicher nicht entspannen .

  5. #14
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Aber die Chinesen, woll Waitong? Da sind die Burmesen schon weiter die sich langsam von dem übermächtigen Einfluss der PRC entfernen wollen. Zumindest in SOA haben die USA keine Territorialansprüche - aber die Chinesen, z.B. Philippinen, Vietnam, Indien von Taiwan ganz zu schweigen....

  6. #15
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Wir haben in diesem Leben nur die Wahl des kleineren Uebels.

    Auch wenn ich es schon mehrfach geschrieben habe - ich bin mit 'Amis' aufgewachsen und habe mit den Leutchen knapp 20 Jahre zusammengearbeitet.

  7. #16
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen

    Wenn die USA jetzt nach Thailand kommen wird das die Situation mit China sicher nicht entspannen .

    So dumm sind die 'Thais' nicht.

    Wozu sollten sie sich mit ihrem 'grossen Bruder' anlegen (veraergern) ?

  8. #17
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Wenn ich z.B. auch daran denke Streit um Inseln: China droht den Philippinen unverhohlen mit Krieg - Nachrichten Politik - WELT ONLINE
    werden viele in Ost-Asien froh über eine amerikanische Präsenz als Gegengewicht zu China sein (aus welchen Gründen auch immer - kostet auch viel Geld!)

  9. #18
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Israel ist ein anderes Thema , da hat man ja als Deutscher von Geburt an einen Maulkorb
    Verschwörungstheorie Nr. 123456! Es ist schade, daß man immer wieder daran erinnern muß: Gilt nur für Holocaust und Existenzberechtigung Israels!
    Ansonsten wird Israel oft genug auch in Deutschland kritisiert!

  10. #19
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Hermann2, ebenso die Spratly Inseln, etc.....Die Paracel-Inseln haben sie sich ja schon einverleibt.

  11. #20
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheorie Nr. 123456! Es ist schade, daß man immer wieder daran erinnern muß: Gilt nur für Holocaust und Existenzberechtigung Israels!
    Ansonsten wird Israel oft genug auch in Deutschland kritisiert!
    dumme antwort nr. 2
    wie schon gesagt , ich bin gegen alle kriege . wenn israel sie fuehrt werde ich sie genauso dafuer kritisieren wie jeden anderen auch .

    das du jetzt schwere Geschuetze wie ......... anbringst vertstehe ich nicht ganz .
    was vertsehst du unter Existenzberechtigung Israels ? Die Grenzen von 1948 wuerde ich sagen ; )

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altersdepression wird oft nicht erkannt
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 16:18
  2. Website wird nicht angezeigt
    Von Willi im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.12, 18:32
  3. 2te Seite wird nicht geladen
    Von rolf2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.11, 18:28
  4. Führende „Gelbhemden“ festgenommen
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 15:29
  5. Grafik wird nicht angezeigt. Was tun.
    Von dutlek im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 10:53