Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Gekidnappt, verkrüppelt, vermietet: Thailand und die Kinder vom Bettlerstrich

Erstellt von maphrao, 21.06.2012, 14:00 Uhr · 31 Antworten · 4.814 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    .................................................. .................................................. ..............
    .................................................. .................................................. ..............
    .................................................. .................................................. ...............

    bei der Wirtschaftspolitik in der Dekade vor der Entmachtung der 3 US Ratingagenturen,
    und vor der Vormachtstellung der chinesischen Ratingagentur,
    gab es in den Industrieländern teilweise wirklich noch die Hoffnung,
    man könnte in einer gut abgeschirmten Wohlstandszone leben,
    und hin und wieder durch soziales Mitgefühl für diejenigen, ausserhalb dieser Wohlstandszonen,
    sein schlechtes Gewissen über die Situation betäuben.

    Doch diese christlichen Erziehungswurzeln verschwanden schnell, als das Elend innerhalb dieser ehemaligen Wohlstandszonen immer offensichtlicher wurde.

    Der Gut Mensch dieser Zeit wünschte sich eine Weltentwicklung zum besseren so sehr,
    dass er alle Anzeichen für eine bevorstehende, sehr schwere Zeit völlig ausblendete,
    und sich teilweise kopflos von seinen Recourcen für Notzeitreserven entledigte.

    Heute denke ich gerne an diese Zeit von 2000 bis 2020 zurück,

    es war das Ende der goldenen Zeit, eigentlich die besten 50 Jahre,
    die die Menscheit je erlebt hatte.
    Durch die verschiedenen jpg-Virus, sowie die ganzen movie-Virus Varianten ist nur wenige Bildmaterial aus dieser Zeit erhalten geblieben,
    da die Bewegung der späteren Asketen sämtliche dekadenten Bildnisse des Konsumwahns als geistige Verwirrung ansahen,
    die mit Schuld an den unzähligen späteren Energiekriegen war.
    unser heutiger Reichtum, sauberes Wasser und unvergifteter Boden, muss zwar auch permanent verteidigt werden,
    aber es gibt eine Lebensbasis.

    .................................................. ..................................
    .................................................. ..................................
    .................................................. ..................................

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Wir sind ja hier im Internet und da kann man schon mal mit der SS zur Anmache provozieren?
    Falsch , das wuerde ich auch draussen machen . Nur die meisten Foren Trolle kommen ja nie raus .

  4. #23
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    ...da kann man schon mal mit der SS zur Anmache provozieren?
    Wer (zuerst) die ....keule auspackt hat verloren...

  5. #24
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Wer (zuerst) die ....keule auspackt hat verloren...
    Sorry Leute , das war nur ein Vergleich . Ich nehme es zueueck . Ok ? War vlt. unangebracht .

  6. #25
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    mitgefühl habe ich und natürlich gebe ich immer diesen armen leidgeprüften menschen auf der strasse ein wenig kleingeld. man kann nur kleine dinge machen um diesen leidgeprüften menschen ein wenig licht und freude zu schenken!!!
    Und unterstützt damit die mafiösen Strukturen dahinter. War mir doch immer klar, dass deine Dummheit die Grösse deines vorgetäuschten Egos bei weitem überholt

  7. #26
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Und unterstützt damit die mafiösen Strukturen dahinter. War mir doch immer klar, dass deine Dummheit die Grösse deines vorgetäuschten Egos bei weitem überholt
    @kokosnuss: leider hast Du nicht die nachhaltige Häme in der Schreibe des Linzer Talers mitbekommen - schade

  8. #27
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich persönlich kann es zwar nicht beweisen, aber ich habe gelesen, dass die Ausbeutung der Kinder soweit ging, dass sie für thail. Demos gemietet wurden. So konnte man das gewollte image der "Demonstranten als Blumenkinder" einfacher erzeugen. Den Gelbhemden wurde dies bei ihren Demos nachgesagt, die hatten ständig Kinder bei ihren Demos dabei, auch wenn es "gefährlich" wurde und die eigenen sicherheitshalber zu Hause bleiben mußten.

  9. #28
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ... Den Gelbhemden wurde dies bei ihren Demos nachgesagt, die hatten ständig Kinder bei ihren Demos dabei, auch wenn es "gefährlich" wurde und die eigenen sicherheitshalber zu Hause bleiben mußten.
    Uppps, verwechselst Du da etwas?
    Statt der gelben Terroristen wurde meines Wissens dies doch bislang hier nur den roten Terroristen nachgesagt?

  10. #29
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Man muß sich zurück erinnern an die Flughafen-Besetzungen. Da waren immer massig Kinder dabei, um den Eindruck in der Öffentlichkeit zu erzeugen, es seien gewaltlose Demos.
    Die Gerichte haben solche Märchen inzwischen schon längst widerlegt.

  11. #30
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Man muß sich zurück erinnern an die Flughafen-Besetzungen. Da waren immer massig Kinder dabei...
    Und die waren alle aus Kambodscha geklaut? Das ist aber eine abenteuerliche These. Was hätte die Flughafen-Immigration dazu gesagt?

    Cheers, X-pat

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 14:57
  2. Thailand mit Kinder
    Von Zinbi im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.05.11, 04:54
  3. Lebensbescheinigung für in Thailand lebende Kinder
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 13:56
  4. Deutsche Kinder in Thailand
    Von norberti im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:56
  5. Flugtickets für Kinder in Thailand
    Von WildTom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 22:21