Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

Erstellt von Gerd / Muenchen, 04.12.2006, 18:23 Uhr · 44 Antworten · 5.287 Aufrufe

  1. #31
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    Ich habe das froehlich grinsende blonde Kind mit den zwei nachgemachten Sprengstoffpaketen gestern auch noch gesehen. Musste ganz schoen schlucken. Gelacht hab ich garantiert nicht.

    Moechte auch noch daran errinnern, dass es um ein Foto einer demonstrierenden Familie mit Kleinkind, das auch eine aehnliche "Dekoration" trug vor gar nicht allzu langer Zeit einen ziemlichen Skandal gab.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    Mein Humor wird öfters mißverstanden, ist er doch ziemlich schwarz und bewegt sich oft zwischen Ironie, Zynismus und Sarkasmus. Er ist sicher nicht jedermans Sache.

    Das Foto mit dem Buben und dem Sprengsatz ist der Hammer, dass ich es hier eingestellt habe, sollte keine Provokation sein oder bedeuten, dass ich es lustig finden würde, im Gegenteil.

    Es ist der Zynismus, der dieses Foto enthält:

    - die Kopfbedeckung, die in diesem Zusammenhang andeuten soll, dass alle Moslems potentielle Selbstmörder sind,
    - die selbstgebastelten Sprengsätze, bei denen dem Buben sicher Erwachsene geholfen, um sie so täuschend echt aussehen zu lassen,
    - jemand, der diese geschmacklose Foto dokumentiert,
    - jemand, der dieses Foto in´ Web stellt,
    - jemand, der dieses Foto in dem Forum „Lustich“ einstellt.

    Für mich ist das Zynismus pur, die Aussage des Fotos, - eben meine Art von Humor.

    Das Gleiche gilt für den Herren im Fußballstadion, der krank sein muß, um sich vor Zehntausenden scheinbar zufrieden so zur Schau zu stellen und das ganze noch lustig findet; - wieder vorzufinden in dem erwähnten Forum.

    Vielleicht waren die Fotos doch zu provokant.
    Ich habe auch nicht vor, solche Fotos weiterhin weder hier, noch in anderen Foren einzustellen, da sie wegen meiner speziellen Art von Humor mißverstanden werden.

    Und dann fällt mir noch meine Avatar ein, der mich übrigens nicht zeigt:
    Ein Fluggast, neben dem Gevatter Hain mit einer Sense sitzt, - bitterböser schwarzer Humor.

    Ansonsten bin ich ganz normal, bin glücklich mit einer Thai verheiratet, bin gesellschaftlich unauffällig, sortiere meinen Hausmüll und tanke bleifrei, aus Umweltschutzgründen.

  4. #33
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    Wir möchten uns nun für 8 Wochen aus diesem Forum verabschieden, denn übermorgen fliegen wir in´ gelobte Land.

    Es gibt bestimmt Foren, die von Deinem Humor begeistert sind. Da Du immer noch nicht verstanden hast, dass es hier andere Schwerpunkte gibt, bekommst Du die angekündigte Verwarnung.

    "Weihnachtsgedicht" gelöscht.

    mrhuber

  5. #34
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    Zitat Zitat von Gerd / Muenchen",p="426654
    Wir möchten uns nun für 8 Wochen aus diesem Forum verabschieden, denn übermorgen fliegen wir in´ gelobte Land.

    Es gibt bestimmt Foren, die von Deinem Humor begeistert sind. Da Du immer noch nicht verstanden hast, dass es hier andere Schwerpunkte gibt, bekommst Du die angekündigte Verwarnung.

    "Weihnachtsgedicht" gelöscht.

    mrhuber
    Diesen Thread haben bis jetzt 664 Mitglieder oder Gäste angeschaut.
    Es kamen vier Kritiken zu meinen Fotos.
    Der Rest schwieg, oder lachte (vielleicht) sogar.
    Außerdem habe ich meine Art von Humor dargelegt.

    Humorlos scheinst nur Du zu sein:
    Wo sind denn Deine Schwerpunkte, wenn einige Threads in nur eine Richtung gehen mit eindeutigen Zweideutigkeiten oder schlüpfrigen Äußerungen... Warum schmeißt Du solche Beiträge nicht auch einfach raus? Sind dies Deine Schwerpunkte?

    Dann: Prost-Mahlzeit, mrhuber.

    Und wo verbleibt in diesem Forum der mir vorgeworfene verletzte Jugendschutz mit der Rechtfertigung, da dies ja ein Familienforum wäre, dass auch Kinder diese Themen lesen würden?

    Und wo verbleiben Deine Verwarnungen für die Veröffentlichung von fremden Bildern (Urheberrecht!)? (Dies wurde mir auch vorgeworfen) Hier wimmelt es nur von solchen Fotos.
    Aber zur Bereicherung von Nittaya ist dieser Punkt wohl nicht so wichtig.

    mrhuber, geh´ doch in Zukunft zum Lachen einfach in den Keller!
    Oder spiel weiter den Puritaner oder Hausmeister in diesem Forum.

  6. #35
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    @Gerd
    Du verwchelest da was
    Anzahl der Aufrufe ist nicht gleich Anzahl der Leser

    Und der Karlheinz/mrhuber spielt hier nichts sondern hat vom Hausherrn das Recht bekommen als Moderator fuer Ordnung zu sorgen.
    Schau mal in die Nutzungsbestimmungen!


    PS: Das Nittaya ist schon mit Schlimmeren fertig geworden

    mfG
    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #36
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    Zitat Zitat von big_cloud",p="426676
    @Gerd


    PS: Das Nittaya ist schon mit Schlimmeren fertig geworden

    mfG
    der
    Lothar aus Lembeck
    Heißt dies, dass ich wegen meiner Ansichten fertig gemacht werden soll?

  8. #37
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    Noeee :schuettel:

    Du wirst schon von selbst merken,dass hier nicht die richtige Spielwiese fuer Dich ist

    Herzlichst
    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #38
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    [mod:fcddc803ec="MichaelNoi"]Gerd,
    komme bitte zum Thema zurück.
    Keiner hat hier Lust auf Offtopics.[/mod:fcddc803ec]

  10. #39
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    Ich mag nicht mehr, dauernd missverstanden zu werden, gedroht zu bekommen und dass meine Fotos solch eine Provokation ausgelöst haben sollen, dass sie innerhalb weniger Minuten rausgeflogen sind.

    Dies ist keine Meinungsvielfalt, dies hat System. Ich habe meine Meinung und Interpretation zu den Fotos ausführlich erklärt.

    mrhuber hat seine eigenen Ansichten. Wenn es um das Thema "H U M O R" geht, fällt mir immer ein bestimmter Darsteller in dem Film "Good Morning Vietnam" ein, der dieses Wort auch nicht so recht verstehen konnte.

    Lassen wir einfach so, so wie es ist.

    Ich schließe hiermit diesen Thread und melde mich ab.

    Vielleicht geht es dann einigen Forenmitgliedern und auch mir besser.
    Dann ist Weihnachten vorbei.
    Und vielleicht sehen wir dann einiges etwas distanzierter.

  11. #40
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    Tschoe :byebye: Take your time

    Viel Spass im Urlaub

    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russische Restaurants in Bangkok?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 20:55
  2. romantische Restaurants in Bangkok
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 15:38
  3. Restaurants in Bangkok (Thailändische Küche)
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 09:12
  4. Ausnahmezustand soll in Bangkok verlängert werden
    Von Red_Mod_Ant im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 14:32
  5. Restaurants Bangkok - Pratunam
    Von oholz im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 16:59