Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

Erstellt von Gerd / Muenchen, 04.12.2006, 18:23 Uhr · 44 Antworten · 5.281 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    Zitat Zitat von big_cloud",p="426153
    @ Gerd

    Familien-Forum heisst,dass hier auch unsere Partnerinnen und Kinder/Jugendliche unsere Member sind!

    Entschieden wird hier nach den Forenregeln/Nutzungsbestimmungen die Du Dir vllt. mal zu Gemuete fuehren solltest
    Ich wußte nicht, dass es hier sich um ein "Familienforum" handelt. Die Partnerinnen sollten eigentlich gegen meinen Humor wahrlich gefeit sein. Okey, Kinder eher nicht so, dass gebe ich zu.
    Jetzt weiß ich es und es schaut für mich gleich anders aus.

    In den Forenregeln/Nutzungsbestimmungen habe ich keine konkreten Angaben für das Einstellen von Fotos gefunden, besonders spezifische Angaben über die einzustellenden Fotos, wie ich bereits oben angefragt habe.

    Vielleicht hab´s ich übersehen, und Ihr könnt mir weiterhelfen. Oder mrhuber antwortet vieleicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    Och Gerd den Satz mit "die Partnerinnen sollten gefeit sein"
    haetteste Dir sparen koennen!
    In Thailand gibst nicht nur Bargirls und Landpommeranzen,meine Partnerin ist z.B. Lehrerin fuer Geschichte und Buddhismus

    Herzlichst
    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #23
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    Zitat Zitat von big_cloud",p="426159
    Och Gerd den Satz mit "die Partnerinnen sollten gefeit sein"
    haetteste Dir sparen koennen!
    Ich habe diese Ausage nicht abwertend gemeint, sondern in die Richtung, dass die Thai-Frauen hier überwiegend volljährig sind und sich daher über solche Fotos mit Sicherheit nicht aufregen werden, aus welcher gesellschaftlichen Schicht sie auch kommen mögen...

    Und: So schlimm waren meine JPG-Dateien auch nicht.

    Vielleicht lachen sie sogar darüber, wenn sie die Fotos hätten sehen können.

  5. #24
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    @Gerd
    ich bin mit Sicherheit kein Puritaner :schuettel:
    aber ich moechte dass meine Panida weiterhin hier posten kann ohne sich fremdschaemen zu muessen
    Introduce

    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #25
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    Zitat Zitat von big_cloud",p="426169
    @Gerd
    ich bin mit Sicherheit kein Puritaner :schuettel:
    aber ich moechte dass meine Panida weiterhin hier posten kann ohne sich fremdschaemen zu muessen
    Introduce

    der
    Lothar aus Lembeck
    Das soll sie auch jederzeit in diesem Forum, bloß hätte Panida und Du die Fotos vorher sehen müssen.
    Darum geht´s doch nur.

  7. #26
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    psst Gerd
    ich hab sie noch gesehen,die Fottos mein ich,aber nicht hier in diesem Forum erwartet.

    Verstehst Du jetzt

    der
    Lothar aus Lembeck

    wenn ich mir denn sonne Fottos begucken will,weiss ich wo ich hinzugehen habe aber bestimmt nicht in's Nitty

    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #27
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    @Gerd

    kannst mich ruhig mit Du anschreiben.

    Ich finde eben ein fröhlich grinsendes Kind mit Araber-Kopfbedeckung, umgebundenen Sprengsätzen und den Daumen am Zünder nicht besonders witzig. Auch der Herr im Stadion entlockt mir keine Lachfalte sondern eher Mitleid.

    Wir haben einfach nicht denselben Humor. Und für dieses Forum, gelinde gesagt, unpassend.

    @Lothar, danke für die Aushilfe.

    mrhuber

  9. #28
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    Vielleicht sollten wir einen neuen Thread eröffen, um abzuklären, was in diesem Forum unter:

    - Witz
    - Spaß
    - Klamauk
    - Ironie
    - Satire
    - Sarkasmus und
    - Zynismus

    zu verstehen ist.

    Ich weiß ja:

    Schöne Foto-Reportagen über LOS mit schönen Fotos sind hier genehmer.

    Aber darf das einzelne Mitglied nicht einmal solche Fotos, die eventuell nicht so blumig anzusehen sind, einstellen?

    Vielleicht nur, um dieses Forum mit einem Lächeln etwas zu bereichern?

  10. #29
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="426189
    Ich finde eben ein fröhlich grinsendes Kind mit Araber-Kopfbedeckung, umgebundenen Sprengsätzen und den Daumen am Zünder nicht besonders witzig. Auch der Herr im Stadion entlockt mir keine Lachfalte sondern eher Mitleid.
    dem kann ich mich nur voll inhaltlich anschließen!

  11. #30
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    Zitat Zitat von Gerd / Muenchen",p="426191
    Vielleicht sollten wir einen neuen Thread eröffen, um abzuklären, was in diesem Forum unter:

    - Witz
    - Spaß
    - Klamauk
    - Ironie
    - Satire
    - Sarkasmus und
    - Zynismus

    zu verstehen ist.

    Ich weiß ja:

    Schöne Foto-Reportagen über LOS mit schönen Fotos sind hier genehmer.
    Glaube ich mal nicht, das dies die Loesung ist. Da a.) die von dir eingestellten Worte , sowie die Thematik, Grundlage des Nitty's

    Thailand Forum - Nittaya.de
    Nicht irgendein Forum - Das Forum der Freunde Thailands


    selbsterklaerend sind.

    Das hiesse nur noch mehr Regeln - jetzt wo wo in D. ein Pilotprojekt beginnt, wo in der Stadt alle Verkehrsschilder verschwinden.

    Also halten wir uns ALLE an die Thematik und geltenden Regeln, dann koennen auch die Mod's ruhig mitlesen und schreiben....fuer Klamauk gibts ausreichend andere Foren! Das raucht nicht erst noch mal diskutiert oder dargelegt werden.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russische Restaurants in Bangkok?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 20:55
  2. romantische Restaurants in Bangkok
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 15:38
  3. Restaurants in Bangkok (Thailändische Küche)
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 09:12
  4. Ausnahmezustand soll in Bangkok verlängert werden
    Von Red_Mod_Ant im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 14:32
  5. Restaurants Bangkok - Pratunam
    Von oholz im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 16:59