Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

Erstellt von Gerd / Muenchen, 04.12.2006, 18:23 Uhr · 44 Antworten · 5.284 Aufrufe

  1. #11
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    @Gerd / Muenchen schreibt:
    "Zum Glück kam meine Frau,...."

    Wer glaubt wird selig.
    Kannst Du Deinem Friseur erzählen. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    @Gerd,

    schon möglich, dass es die von Dir beschriebenen Frisörläden gibt, die sind aber von aussen erkennbar. Möchte nicht, dass für einen Neuling der Eindruck entsteht, ein Besuch in einem Beauty-Salon führe immer zu derlei ausschweifenden Aktionen.

    Ich besuche in Thailand regelmäßig diese shops, gehört für mich zum Wohlfühlfaktor, kenne demnach eine Menge davon und war schon zigmal beim "pflegen lassen" in den verschiedensten Beauties. Nie erhielt ich ein derartiges Angebot.

    Glaube nicht, dass dies an meiner Art liegt.

    Karlheinz

  4. #13
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    mrhuber,

    sicher ist dieser Service nicht bei der Mehrheit der Friseurläden verfügbar. Denn einen falschen Eindruck für Neulinge in diesem Forum möchte ich nicht hinterlassen.

    Dennoch: Meine Frau hat mich dort abgegeben.
    Es war einfach Glück, dass meine Frau gerade zur rechten Zeit kam. Ein Unglück wäre mir geschehen, wenn sie 10 Minuten später gekommen wäre. Dann hätte ich nämlich ziemlich Pech gehabt!


    Neulich bei der WM in München; das Foto ging um die ganze Welt!

    Nettes Foto, habs aber trotzdem entfernt
    mrhuber

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    Stellt euch mal vor,ich lasse mich oft auch beim Essen fuettern.Macht aber meine Laotin und ist sehr schoen.
    Wenn aber in einem Lokal die Bedienung laufend an meinem Frischbierkrug rumhantiert und nach jedem Schluck von mir nachgiessen will,da werde ich schon wild.
    Bier eingissen ist Maennersache,und da lege ich lieber selbst Handarbeit an.

  6. #15
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    Zitat Zitat von Gerd / Muenchen",p="425952
    Ein Unglück wäre mir geschehen, wenn sie 10 Minuten später gekommen wäre. Dann hätte ich nämlich ziemlich Pech gehabt!
    Nun,

    warum? Kannst du nicht Nein Danke sagen
    Diese Dinger kenne ich zwar eher von den Massagen, aber dort sage ich dann ein kurzen No, Thx und gut ist ;-D

  7. #16
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="425953
    ...Wenn aber in einem Lokal die Bedienung laufend an meinem Frischbierkrug rumhantiert und nach jedem Schluck von mir nachgiessen will,da werde ich schon wild.
    Bier eingissen ist Maennersache,und da lege ich lieber selbst Handarbeit an.
    Mir geht´s genauso. Bei dieser ständigen Nachschenkerei weiß ich am Schluß nicht mehr, wieviel ich tatsächlich getrunken habe, besonders bei diesen großen, gläseren Liter-Krügen.

    Da lob ich mir hier doch die Striche auf dem Bierfilzl...

    Sollte ich nochmal eines dieser eigenartigen Fotos löschen müssen, gibts eine Verwarnung. Abgesehen davon stammen sie von einer anderen Internetseite.

    mrhuber

  8. #17
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    [quote="Gerd / Muenchen",p="426097"]
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="425953

    Sollte ich nochmal eines dieser eigenartigen Fotos löschen müssen, gibts eine Verwarnung. Abgesehen davon stammen sie von einer anderen Internetseite.

    mrhuber

    Lieber mrhuber,

    warum werden ständig meine Fotos rausgekickt?

    Oder anders gefragt:
    Und welchen Bedingungen zu welchen Threads mit welchem Motiv und in welchem Zusammenhang zu welchen Themen darf ich überhaupt Fotos in diesem Forum einstellen?
    Und was ist an "diesen Fotos eigenartig"?
    Etwa mein scharzer H U M O R ?
    H U M O R entspricht im weitesten Sinne dem Wort "S A N U G", und den schätzen Sie doch sicher auch, zumindest wenn Sie in Thailand sind.

    Meine Fotos sind weder gewaltverherrlichend, ..........isch, rassistisch etc. pp, sie sind originell und witzig, so jedenfalls meine Meinung.

    Oder: Welche Art von Fotos könnten Ihnen genehm sein?

    Außerdem:
    In diesem Forum wimmelt es nur so von Fotos von anderen Internetseiten. Warum passen Ihnen dann meine nicht?

  9. #18
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    Ruhig Blut,Gerd,Urheberrecht ist eine heisse Sache im Net.
    Meine Fotos darfts du aber verwenden,sind harmlos und oft unscharf!

  10. #19
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="426149
    Ruhig Blut,Gerd,Urheberrecht ist eine heisse Sache im Net.
    Hallo, es geht mir hier nicht um´s Urheberrecht (da müßte mrhuber etliche Fotos löschen: Wenn schon, denn schon), sondern darum, unter welchen Kriterien ein Forenrat meine Fotos einfach rausschmeißen kann.

    Nach Gutsherrenart? Nach Gutdünken? Nach Stimmungslage?

  11. #20
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Gefüttert werden in Bangkok´s Restaurants?

    @ Gerd
    Deine Art von Humor ist vllt. etwas eigenwillig und zu gewagt fuer ein Familien-Forum
    Familien-Forum heisst,dass hier auch unsere Partnerinnen und Kinder/Jugendliche unsere Member sind!
    Kann Dir gern per PN die Adresse eines Nachbarvorums uebermitteln,wo Du Dich nach Herzenslust austoben kannst

    Axo
    Ich bin hier nur Member,kein Mod
    mir gefaellst es hier weil "das Rotlicht" hier nur eine Randerscheinung und nicht die Hauptsache ist.

    Mit der Bitte
    um Verstaendnis
    der
    Lothar aus Lembeck

    PS:
    Entschieden wird hier nach den Forenregeln/Nutzungsbestimmungen die Du Dir vllt. mal zu Gemuete fuehren solltest

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russische Restaurants in Bangkok?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 20:55
  2. romantische Restaurants in Bangkok
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.11, 15:38
  3. Restaurants in Bangkok (Thailändische Küche)
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 09:12
  4. Ausnahmezustand soll in Bangkok verlängert werden
    Von Red_Mod_Ant im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 14:32
  5. Restaurants Bangkok - Pratunam
    Von oholz im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 16:59