Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Gefaelschte V iagra-Pillen

Erstellt von Otto-Nongkhai, 24.11.2002, 04:39 Uhr · 32 Antworten · 5.074 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Gefaelschte V iagra-Pillen

    Aus dem Farang:
    Nicht jede blaue Pille mit der Aufschrift Pfizer steigert die 5exuelle Aktivitaet des Mannes.
    Denn auch in Thailand sind gefaelschte ......-Potenzpillen reichlich im Umlauf.
    Erst kuerzlich machte die Bangkoker Polizei eine illegale Produktionsstaette dicht.
    Bei dem 34-jaehriger Besitzer stellten die Uniformierten zwei Millionen ......-Tabletten und Stimmungsmacher sicher.
    Der Thai will nach eigenen Angaben seit einem Jahr Bangkoker Apotheken mit seinen gefaelschten Pillen beliefert haben.

    Also,wer es im Bett ,trotz ......,nicht mehr bring ,sollte nicht verzagen ,sondern eine andere Apotheke aufsuchen.

    Gruss Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    re: Gefaelschte V iagra-Pillen

    Achso

  4. #3
    Avatar von

    re: Gefaelschte V iagra-Pillen

    Hallo Otto, und was mache ich? Ich benötige keine ......, ich brauche ein GEGENMITTEL Walter

  5. #4
    hamburg
    Avatar von hamburg

    re: Gefaelschte V iagra-Pillen

    Walter, Hängolin nimm ich auch

  6. #5
    Avatar von

    re: Gefaelschte V iagra-Pillen

    Zitat Zitat von hamburg
    Walter, Hängolin nimm ich auch
    Hamburg, Du solltest Dich weniger um ...... oder um Hängolin kümmern, sondern Dich ausschließlich auf die Ankunft Deiner Frau vorbereiten und Dich freuen, so wie ich, denn ich bin in etwas mehr als 2 Wochen wieder bei meiner Frau in Thailand.
    Nochmal alles Gute für Euch.
    Übrigens, Otto benötigt, so wie ich ihn und seine Frau kennen gelernt habe, keine ...... - Tabletten, sondern höchstens, so wie ich, ein Gegenmittel. Ha,ha,ha,ha,ha.
    Walter

  7. #6
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    re: Gefaelschte V iagra-Pillen

    Hallo

    das mit den gefälschten ...... Pillen sollte man den
    Konsumenten besser nicht sagen.

    Denn wenn die an die Wirkung glauben dann klappt
    es ggf trotzdem.

    Der Glaube versetzt Berge

    Peter

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    re: Gefaelschte V iagra-Pillen

    Hallo Walter!
    Wer es in Thailand zu toll treibt ,der sollte sich .......... lassen ,so wie ich vor Wochen meinen Kater unters Messer gegeben hat.
    Kostenpunkt 250 Bath.
    Wer es danach noch immer in Thailand aushaelt ,ist wirklich kein 5extourist.

    Gruss Otto

  9. #8
    Avatar von

    re: Gefaelschte V iagra-Pillen

    Hi Otto, da Du online bist, an dieser Stelle danke für den Tip in anderer Sache. Ich hoffe, dass Du nicht von mir erwartest, dass ich es Deinem Kater nachmache, denn dann würde Laiat DICH ........... Gruss
    Walter

  10. #9
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.600

    Vi.agra

    Gefälschte Vi.agra-Pillen können Lust und Leben schnell beenden.

    20 Minuten - Schweizer Tourist lag tot in Hotel in Thailand - News

  11. #10
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Gefälschte Vi.agra-Pillen können Lust und Leben schnell beenden.

    20 Minuten - Schweizer Tourist lag tot in Hotel in Thailand - News
    nicht nur gefälschte ...wenn man zur Risikogruppe gehört...aber was solls,toller Stecher um jeden Preis...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.10.15, 14:02
  2. Gefaelschte Medikamente
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 00:30
  3. 30.000 YaBa Pillen in Berlin beschlagnahmt
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 21:00
  4. Pillen für zunehmen
    Von Rawaii im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 11:38
  5. Schweizer Polizei zerschlägt Thai-Pillen-Ring
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 15:02