Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 179

Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

Erstellt von Monta, 10.07.2006, 19:09 Uhr · 178 Antworten · 7.146 Aufrufe

  1. #81
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Zitat Zitat von Monta",p="368308
    @Tramaico schreibt:
    Also dann nochmal:
    Was Du nicht alles vermutest. Beeindruckend.
    Gruß
    Monta
    Schon viel besser und zeugt von Lernfaehigkeit. Selbst im Alter und straft somit das alte Sprichwort in Bezug auf Alter und der Unmoeglichkeit von neuen Tricks Luegen.

    Well done. Beeindruckend.

    Viele Gruesse,
    Richard

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    koennte es sein dass....

    1. die eine sache ist der verkehr.
    2. die kriminalitaet.

    zu 1:
    voellig chaotische zustaende, regeln werden (falls bekannt) ignoriert, ich habe den eindruck, ueber 50% kamikaze-fahrer.

    zu 2.
    werden einbrueche, oder raubueberfaelle von der polizei unterschiedlich gehandhabt, thai - falang??
    geschaedigte thais interessieren nicht, bei touris schadet es dem geschaeft.
    ich habe in hh mal so eine andeutung gehoert.

    cu phyton

  4. #83
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Wer alles unkritisch weiterplappert was er so hört und liest, ist sicher ganz einfach zu manipulieren und fällt im Leben auch des öfteren auf Andere herein.

    Soll mir mal jemand erklären, warum es in Ruanda, im Irak oder in Tschetschenien sicherer als in Thailand sein soll, nicht statistisch sondern real

  5. #84
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Die Frage, wo dieses truegerische anscheinend subjektive Gefuehl der vermeindlichen Sicherheit in Thailand bei vielen Auslaendern herkommt, bleibt weiterhin unbeantwortet.

    Wie kommt's? Es wird stattdessen immer wieder eindrucksvoll belegt, wie gefaehrlich Thailand doch ist, doch dennoch kommen sie weiterhin, die Auslaender.

    Wie passt DIES zusammen?

    Wo sind sie, all die Smarties, die Statistiker und Experten?

    Pinkelpause oder wird nach Erklaerungen gegoogelt?

    Viele Gruesse,
    Richard

  6. #85
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    @PuFoilom,

    woher kommen Deine diesbezüglichen Erfahrungen mit Thailand?
    Schon mal da gelebt?

    Gruß
    Monta

  7. #86
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    @Richard
    ich weiss nicht obs in Deine Richtung geht
    aber Ich fuehl mich bei meiner Thaifamilie sicher


    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #87
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    @tramaico

    genau, diese frage stelle ich mir auch.

    ich war selbst schon einiges unterwegs - in keinen land hatte ich diese gefuehl der sicherheit wie in th.
    meine rolex (nicht aus th)habe ich noch nie nach usa mitgenommen, nach th habe ich mir die frage gar nicht gestellt, die habe ich da immer am arm.

    cu phyton

  9. #88
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Zitat Zitat von big_cloud",p="368337
    @Richard
    ich weiss nicht obs in Deine Richtung geht
    aber Ich fuehl mich bei meiner Thaifamilie sicher


    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck
    Truegerisch, lieber Lothar, leider nur truegerisch - schau auf die Statistiken. Du bist hier schneller totes Fleisch, als Du Dir vorstellen kannst

    Trotz allem, kein Grund zur Panik, denn den Loeffel abgeben werden wir ja alle einmal, selbst wenn wir im sichersten Land der Welt, unter einem Sauerstoffzelt in einem virenfreien Atombunker leben.

    Viele Gruesse aus Bangkok nach Lembeck (wo immer dies auch ist),
    Richard

  10. #89
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    @Phyton schreibt:
    "meine rolex...nach th habe ich mir die frage gar nicht gestellt, die habe ich da immer am arm."

    Da glaubt auch keiner, daß die echt ist.

    Gruß
    Monta

  11. #90
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Richard jetzt haste mich aber echt beleidigt
    Lembeck

    schmoll
    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WOW, Thailand hat es auf Platz 9 geschafft ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 09:47
  2. Luftpistole 8.Platz fuer Thailand
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 10:44
  3. Produktpiraterie: Thailand auf 3. Platz
    Von Khun Sung im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 13:38
  4. Korruptionsindex 2005 - Thailand auf platz 59
    Von MenM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 09:32
  5. Erde zum Auffüllen
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 00:00