Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 179

Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

Erstellt von Monta, 10.07.2006, 19:09 Uhr · 178 Antworten · 7.158 Aufrufe

  1. #51
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    @big_cloud schreibt:
    "Da ich mich nicht in den Ballungsgebieten Thailands aufhalte
    kann ich mir kein Urteil erlauben"

    Das brauchst Du gar nicht, Lothar.
    Egal wo man ist, unglaublich gehäufte Verkehrsunfälle, die aus einem besoffenen Kopp, und/oder grob rücksichtslosen und egoistischem Verhalten entstehen, kann man überall erleben.

    Kann die Unfälle, nicht selten mit tödlichem Ausgang, nicht mehr zählen, die ich mit eigenen Augen erlebt habe. Zum Glück immer mit ausreichendem Abstand.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    diese zahlen sind erschreckend.

    http://www.nationmaster.com/graph/mo...port-accidents

    http://www.nationmaster.com/graph/cr...rms-per-capita

  4. #53
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Wer das Verhalten der Thais beim Verlassen ihrer Grundstücke/Wohnungen beobachtet, muss zu dem Schluss kommen, daß TH keinesfalls ein sicheres Land ist. Wo in deutschen Dörfern sorgenlos so manche Haustür offensteht, wird in thailändischen Dorfhäusern alles verrammelt und am besten noch von Familienmitgliedern bewacht.

    Leute die in einer bewachten Village hinter hohen Mauern leben, sollten sich fragen, warum das so ist.

    Gruß
    AlHash

  5. #54
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    @Phyton,

    wer die Zahlen aus Deinen Links liest, dem müssten die rosaroten Brillengläser aber gewaltig beschlagen und sich augenblicklich tief schwarz färben.

    Gruß
    Monta

  6. #55
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Ja, Daniel, unvergitterte Fenster im Erdgeschoß, so gut wie undenkbar. Und unterm Bett 'ne Pumpgun.

    Gruß
    Monta

  7. #56
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Hallo,
    war jetzt das dritte mal in Thailand. Bislang nichts negatives vorgekommen. Weder im Bunglow auf Kho Chang noch in irgendeinem Hotel etwas weggekommen.
    Die USA oder einige andere Länder dürften weit gefährlicher sein.
    Ich fühle mich sicher in Thailand. Auch das Haus meiner künftigen Frau ist nur mit einem Schieberiegel von innen gesichert, wer wollte hätte leichtes Spiel.

  8. #57
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    das mit Rolltor verschliessen kenn ich auch
    aber dann schlaeft die Familie bei geoeffneten Fensterlaeden
    nur durch Fliegendraht von der boesen Aussenwelt getrennt

    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #58
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Schatzi schiebt jeden Abend ihr Motorrad in den Wohnbereich. Macht sie schon seit ich sie kenne :-).
    Aber kenne auch einen Biker der seine Harley jeden Tag ins Wohnzimmer fährt :-). so verschieden sind die Menschen gar nicht.
    Vergittert ist bei Schatzi nichts. Aber in Khonsawan 1 kilometer weiter ist schon öfters in Geschäfte eingebrochen worden. Also ganz unberechtigt ist manche Vorsicht nicht.

  10. #59
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Hi all

    Bis jetzt noch nie was geklaut worden und noch kein grösserer Unfall bis jetzt. Aber wenn wir auf den Markt gehen sagt meine Kleine ich soll auf die Kohle aufpassen wegen "Khamoi" (wieso gehen wir dann eigentlich zusammen :???: Wenn SIE mit ist ist Kohle nämlich mit Sicherheit futsch ). Ich habe normal auch nie mehr Kohle dabei als ich brauche...

  11. #60
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Also ganz unberechtigt ist manche Vorsicht nicht.
    ,
    mir ist in Thailand auch noch nichts abhanden gekommen, bin aber auch entsprechend vorsichtig. Es reicht mir zu sehen wie die einheimischen Bekannten ihr Hab und Gut schützen bzw. was die Abendnachrichten bringen.

    Gruß Sunnyboy

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WOW, Thailand hat es auf Platz 9 geschafft ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 09:47
  2. Luftpistole 8.Platz fuer Thailand
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 10:44
  3. Produktpiraterie: Thailand auf 3. Platz
    Von Khun Sung im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 13:38
  4. Korruptionsindex 2005 - Thailand auf platz 59
    Von MenM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 09:32
  5. Erde zum Auffüllen
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 00:00