Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 179

Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

Erstellt von Monta, 10.07.2006, 19:09 Uhr · 178 Antworten · 7.143 Aufrufe

  1. #41
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Falls noch jemand am Thema interessiert ist,
    mir ist im vorletzten Urlaub auch ein bischen Geld aus dem Koffer im Hotel geklaut worden. Ich fands ärgerlich, letzlich war ich aber selber schuld, weil ich den Koffer nicht richtig verschlossen hatte.
    Ich glaube das nicht, dass LOS für uns Farangs außerhalb der eigentlichen Tourizentren die Gefahren größer sind als sonstwo. Diese Kriminalitätsprobleme, also Diebstahl, Raubüberfall etc. findet man überall in Urlaubsländern, vorzugsweise da, wo sich die Touris drängen, das Angebot also besonders groß ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Ausser Vorurteilen ist mir in Thailand noch nix abhanden gekommen

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #43
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Bissken sensibel, der Kollege Abby, woll, Lothar ;-D ?


    - Meiner Frau wurde im Seebad ein Goldkettchen von 2 Mopedfahrern vom Hals gerissen.
    - Meine Schwiegeltern auf dem Lande schließen sich des Nachts komplett ein, aus Angst vor umher streifenden Diebesbanden (übersetz. O-Ton).
    - Zu unserem Hotelzimmer in BKK wurde versucht, sich unter fadenscheinigen Gründen Zugang zu verschaffen.
    - usw...

    Diese Liste kann wahrscheinlich von vielen Membern beliebig fortgesetzt werden. Trotzdem empfinde ich TH nicht als sonderlich "unsicher".

    "Gelegenheit macht Diebe" hat unser Oppa immer gesagt. Wenn in D ganze Rudel von Multimillionären mit relativ leicht zugänglichen Riesensummen in der Tasche flanieren würden, verwette ich mein Gesäß darauf, dass auch hier die Raubüberfall- und Einbruchsdelikte in die Höhe schenllen würden.

  5. #44
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    434

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Mir wurde in Pattaya aus dem Appartment im fünften Stock,meine Sony Digicam geklaut.Meiner Frau kam ihr nagelneues Handy für 500 Euro weg.Wir hatten das Fenster nicht ganz zu gemacht,leider.
    Das ist aber in 24 Jahren das einzigste negative das ich aufführen kann.

    Jedoch ein Bekannter hatte da noch mehr Pech.Hatte 2 Mädels mit ins Hotel genommen und sich dann "abfüllen" lassen.
    Nachdem er wieder aufgewacht ist waren die Mädels weg und mit ihnen seine 2 Baht Goldkette,ca 20.000 Baht,Walkman,Sonnenbrille und versch. Cd`s.

  6. #45
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    455

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    hi all,
    also meine frau und ich haben uns immer sehr sicher gefuehlt.
    nun sagte uns im mai eine thailaendische bekannte, dass sie nachts wenn ihre arbeitsschicht zuende geht sich alleine nicht mehr nach hause traut.
    sie laesst sich von ihrem freund mit dem auto abholen. frueher fuhr sie mit dem moped. ist jetzt aber zu gefaehrlich - sagt sie.
    das hat mir doch zu denken gegeben, allerdings sind wir zu diesen zeiten nicht mehr unterwegs. sie arbeitet im hilton in hua hin im service an der hotelbar.

    cu phyton

  7. #46
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Zitat Zitat von big_cloud",p="368129
    Ausser Vorurteilen ist mir in Thailand noch nix abhanden gekommen

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck
    Du hast ja auch Panida!

  8. #47
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Hab auf Samui mal ne Armbanduhr im Bungalow liegen lassen!
    Die wollten mir dat Teil glatt zurueckschicken.
    Hab ich dann der Finderin viel Freude an der Uhr gewuenscht :-)
    War eh von meiner Firma weil ich bei Aufsichtsratswahlen mitgewirkt habe.Da die Firma mich aber zwischenzeitlich verkauft hat hing nicht allzuviel Herzblut an der Uhr


    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #48
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    @Thai-Robert schreibt:
    "Ja, ja .... die Bangkok Post (...und jeder versucht mir zu erzählen, daß sie in thailändischer Hand ist und von Thailändern gemacht wird).

    Dann sag mal bitte (aber mit Fakten) wer die "Bangkok Post" macht und in welcher Hand sie ist.

    @Thai-Robert schreibt:
    "Ich halte mich da lieber an Fakten, Tatsachen und meine eigenen Erfahrungen etc."

    Die Auswerung von 60.000 Versicherungsfällen sind ab schon Fakt, oder?
    Auch wenn es mir schwerfällt, das nachzuvollziehen und ich meine eigene Meinung bezüglich der "gefühlten" Sicherheit in Thailand schon dargestellt habe.

    Robert, Deine Erfahrungen zu dem Thema hast Du vielleich? schon mitgeteilt.
    Ich warte aber noch auf Deine Fakten und Tatsachen.

    Gruß
    Monta

  10. #49
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Wer hat jetzt eigentlich den Artikel gelesen :???:

    Es geht doch nicht nur um Kriminalitaet, sondern auch z.B. um Verkehrsunfaelle. Dass Th da einen Spitzenplatz einnimmt kann doch keiner ernsthaft bestreiten.

    Sioux

  11. #50
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Da ich mich nicht in den Ballungsgebieten Thailands aufhalte
    kann ich mir kein Urteil erlauben

    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WOW, Thailand hat es auf Platz 9 geschafft ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 09:47
  2. Luftpistole 8.Platz fuer Thailand
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 10:44
  3. Produktpiraterie: Thailand auf 3. Platz
    Von Khun Sung im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 13:38
  4. Korruptionsindex 2005 - Thailand auf platz 59
    Von MenM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 09:32
  5. Erde zum Auffüllen
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 00:00