Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 179

Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

Erstellt von Monta, 10.07.2006, 19:09 Uhr · 178 Antworten · 7.171 Aufrufe

  1. #11
    nongmuang
    Avatar von nongmuang

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Voll daneben ich kenne kaum einen der in LOS diesbezüglich Probleme hatte,
    warum steht da nicht "the U.S.of A. ??
    Der Bush pusht doch die Vericherungssummen, weil er und seine Vorgänger das Übel förmlich anlocken, durch Provokationen und sinnlose(menschlich betrachtet) Kriege (das geht doch nur um Weltherrschaft und Ressourcenkontrolle) :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Kenne auch kein Land in dem ich mich sicherer fühlen könnte als in Thailand. Noch nie was passiert.

  4. #13
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Es ist schon was dran. Sicher subjektiv kommen uns andere Länder vielleicht krimeneller vor. Hatte auch schon Caracas eine Pistole im Genick und wüßte so manches aus den Staaten zu berichten.

    Hat es nicht mehr damit zu tuen, dass in Thailand aus div. Gründen die Touristen weitgehend in Ruhe gelassen werden .

    Sicher ist das Land auf keinen Fall. Warum ist denn auch ein Wohnkomplex der Unterklasse in BKK dreifach abgesichert ?

    Gruß Sunnyboy

  5. #14
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Ich ahnte schon nach dem Eingangsposting, dass hier wieder die übliche Reaktion kommt: Verleugnung von nicht in das eigene Bild passende Tatsachen.

    Aber es ist einfach übertrieben, wenn Robert behauptet

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="367999
    Monta, Monta
    Anscheinend durchforstest Du Tag und Nacht sämtliche Medien dieser Welt

    ...... nur um Negativ-Beispiele zu finden
    um Thailand in ein schlechtes Licht zu rücken

    ...
    Schließlich stand das ja nicht in irgendeiner bisher unbekannten neuseeländischen Zeitung, sondern der Bangkok Post, wo es ja nahe liegt, dass die ein Thailand interessierter liest.

  6. #15
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Eigentlich beweist diese Statistik doch nur das unsere Freunde von der Insel sich im Urlaub ausgesprochen [s:0e8f1fa43f]daemlich[/s:0e8f1fa43f] unvorsichtig verhalten

    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #16
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    @Thai-Robert schreibt:
    "Monta, Monta
    Anscheinend durchforstest Du Tag und Nacht sämtliche Medien dieser Welt nur um Negativ-Beispiele zu finden um Thailand in ein schlechtes Licht zu rücken."

    Nee, Robert, falsch verstanden, und/oder falsch unterstellt.
    Den Artikel habe in in der "Bangkok Post" gefunden (weil ich da öfters lese), aber nicht danach gesucht.
    Ich fand die Überschrift recht provakant und würde es aus meiner Erfahrung nie selbst so bewerten.
    Wollte es aber auch nicht vorenthalten.
    Unter normalen Umständen (und auf "normal" liegt die Betonung, das ist aber eine andere Geschichte) habe ich mich immer sehr sicher gefühlt.

    Ok., wenn man da mal gewohnt hat, sieht man das mit den Verkehrsunfällen wohl mit etwas anderen Augen. Als Tourist hat man aber m.E. keine Probleme. Wo die Versicherungsstatistik herkommt, ich weiß es auch nicht.

    Gruß
    Monta

  8. #17
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    hat den riskantesten und gefährlichsten Platz der Erde ausgemacht: Thailand
    das kann man nicht so einfach mit anderen Ländern vergleichen.

    z.B. ist die Dominikanische Republik mit Sicherheit um einiges gefährlicher. Dort läßt man den Reisenden aber erst gar nicht aus dem Club-Bereich raus und warnt gleichzeitig auch vor Touren auf eigene Faust.
    Ebenso ist Brasilien eines der gefährlichsten Plätze der Welt, sehr viele Stadtviertel sind für Ausländer sozusagen "tödlich"!

    Ich bin der Meinung, das gefährlichste für Thailand ist der Ausländer, der hierher kommt und Kinder mißbraucht.

  9. #18
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    ;-D da wollen sich die inselprimaten wohl die kohle wiederholen die sie in die kleinen drachen, kranke bueffel und blaue daecher investiert haben.



    mfg lille

  10. #19
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Ja, ja .... die Bangkok Post
    (...und jeder versucht mir zu erzählen, daß sie in thailändischer Hand ist und von Thailändern gemacht wird).


    Schließlich stand das ja nicht in irgendeiner bisher unbekannten neuseeländischen Zeitung, sondern der Bangkok Post,


    Aber manchmal stehen da auch nützliche Dinge drin.
    Also lese ich manchmal online
    Presse- und Medienrummel ist halt wichtig.

    Aber bei Thailandnegativberichten baut sich in Sekundenbruchteilen
    ein undurchdringlicher Thailandschutzmantel um mich herum auf.
    Aber das ist bei allen Negativmeldungen aus allen Ländern so.

    Ich halte mich da lieber an Fakten, Tatsachen und meine eigenen Erfahrungen etc.

  11. #20
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    ist mir neu das die bangkok post ferngesteuert ist.

    naja, jetzt her mit deinen fakten und tatsachten!!!

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WOW, Thailand hat es auf Platz 9 geschafft ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 09:47
  2. Luftpistole 8.Platz fuer Thailand
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 10:44
  3. Produktpiraterie: Thailand auf 3. Platz
    Von Khun Sung im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 13:38
  4. Korruptionsindex 2005 - Thailand auf platz 59
    Von MenM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 09:32
  5. Erde zum Auffüllen
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 00:00