Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 179

Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

Erstellt von Monta, 10.07.2006, 19:09 Uhr · 178 Antworten · 7.182 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    ja mit der reisserisch aufgemachten überschrift iss auch hier ein disput entstanden,
    nach der lekture hier kam mir der fred vom frühjahr wieder in den sinn, wo auch schon einiges wurde.

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    buoi
    Avatar von buoi

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Nur mal eine Zwischenfrage, wenn ihr in einem einfachen Bungalow seit, der Besitzer keinen Safe hat, weil er keine Lust hat die Verantwortung für eurer Wertsachen zu übernehmen was macht ihr dann?
    Im schlecht verschliessbaren Bungalow verstecken, mit nehmen, oder nur hoffen das nichts passiert?

    buoi

  4. #143
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Zitat Zitat von buoi",p="368520
    Nur mal eine Zwischenfrage, wenn ihr in einem einfachen Bungalow seit, der Besitzer keinen Safe hat, weil er keine Lust hat die Verantwortung für eurer Wertsachen zu übernehmen was macht ihr dann?
    Im schlecht verschliessbaren Bungalow verstecken, mit nehmen, oder nur hoffen das nichts passiert?

    buoi
    Ich hab z. B. nur Reiseschecks dabei und löse immer nur je einen 100 € Scheck ein. Meine Digiknipse hab ich immer bei mir, paßt locker in die Hosentasche.

    Seitdem es mit den Einbrüchen dort überhand nahm, haben sie jetzt einen Sicherheitstypen, der nachts immer mal ne Runde macht. Seitdem passiert da auch nichts mehr.

    Bei dem Einbruch vor 2 Jahren sind mir auch 25000 Baht weggekommen, weil ich Depp am nächsten Morgen die Miete für den Bungalow bezahlen wollte. Und, man höre und staune: Diese 25000 Baht hat mir das Resort ersetzt. So eine Kulanz erlebt man wirklich selten.

    Und wenn irgendwelche besoffenen Deppen dumm rumpöbeln und Leute beleidigen, wie ich es erlebt habe, kann es gut sein, daß selbst den meist gutmütigen Thais der Geduldsfaden reißt und es mal die eine oder andere Schelle gibt.

    Es treibt sich seit einigen Jahren ein wirklich teilweise übles Proleten - Gesocks meist am Chaweng rum. So volltätowierte und permant besoffenen Glatzenaffen, die morgens um 10 schon anfangen zu saufen.

    Wird immer mehr Malle-mäßig am Chaweng; Jürgen Drews soll da ja auch schon mal aufgetaucht sein.

  5. #144
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Die beste Sicherheitsregel ist immer noch, sich von Touris fern zu halten. ;-D

    Sioux

  6. #145
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    GOSSAU ZH – Ein schwerer Verkehrsunfall auf der Autostrasse A 52 im Zürcher Oberland hat heute Nachmittag offenbar 5 Tote und 7 Verletzte gefordert.

    ...dies mal als Gegengewicht zum oft diskutierten Strassenverkehr in Thailand.

    ...und dann wäre heute noch dieses traurige Kapitel aus Bombay.

  7. #146
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Zitat Zitat von Sioux",p="368544
    Die beste Sicherheitsregel ist immer noch, sich von Touris fern zu halten. ;-D

    Sioux
    Naja, gibt halt solche und solche. Am Lamaibeach ist es ja eher ruhig und hoffentlich bleibt das auch so. Man sollte halt Chaweng meiden, ausser man steht halt auf Remmidemmi, das solls ja auch geben.

    Am Chaweng liegen die volltätowierten Glatzenaffen mittags in der prallen Sonne, im Hintergrund die dicken Boxen, aus denen die prollige Techno-Mucke in ohrenbetäubender Lautstärke dröhnt. Da muß man ja ne Klatsche kriegen und wer weiß, was die Typen ausser Alk sonst noch so einwerfen.

    Naja, jedem wie es ihm gefällt.

  8. #147
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Zitat Zitat von Lamai",p="368558
    Am Chaweng liegen die volltätowierten Glatzenaffen
    Bitte etwas vorsichtiger mit solchen Pauschalisierungen. Im Nittaya hat es zahlreiche Herren mit verkümmerten Haarwuchs. Aber dies ist bei dennen bloss die Rache des Alterns.

  9. #148
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Bevor ich dort war, dachte ich auch in LOS wäre alles gefährlich. (habe ich mein Laptop am Kühlschrankgriff festgekettet, Brustbeutel, usw. )

    Diebstahlsmässig ist es doch nicht anders als in Deutschland:
    Gelegenheit macht Diebe.

    Ab ca 1000 Baht hat man imho eine Unterkunft bei der man sich keine Sorgen machen braucht.

    Der Verkehr sieht sehr chaotisch aus. Die Thai Fahrweise ist imho aber defensiver als die Deutsche - zumindest tagsüber. Die LKW und Busfahrer haben nen Schaden; da muss man bisschen aufpassen. Alles halb so wild.

    Die Inselaffen mit ihrem Versicherungsreport und ebenso die in Chaweng ohne Haare auf dem Kopf sind mir egal.

  10. #149
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Mr.Lof, die von dir beobachtete vorsichtige Fahrweise liegt daran, dass die entsprechenden Fahrer keinen Führerschein haben oder höchstens einenn gekauften.

  11. #150
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Zitat Zitat von Chak3",p="368628
    Mr.Lof, die von dir beobachtete vorsichtige Fahrweise liegt daran, dass die entsprechenden Fahrer keinen Führerschein haben oder höchstens einenn gekauften.
    Haste jeden angehalten und kontrolliert ?

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WOW, Thailand hat es auf Platz 9 geschafft ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 09:47
  2. Luftpistole 8.Platz fuer Thailand
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 10:44
  3. Produktpiraterie: Thailand auf 3. Platz
    Von Khun Sung im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 13:38
  4. Korruptionsindex 2005 - Thailand auf platz 59
    Von MenM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 09:32
  5. Erde zum Auffüllen
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 00:00