Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 179

Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

Erstellt von Monta, 10.07.2006, 19:09 Uhr · 178 Antworten · 7.159 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Zitat Zitat von Tramaico",p="368374
    Also alles auf nach Lembeck, Lothar gibt ´ne Party im geilsten Dorf der Welt. (Dachte immer fuer viele ist das Pattaya ;-D aber man lernt nie aus).
    Alles Quatsch!

    Die geilsten Partys gibt es beim Bock in Essen. Da kommt sogar der Lothar aus dem nächstgeileren Lembeck angereist.
    Langweilige Pattayaner werden da gar nicht erst eingeladen.


    phi me



    PS: Lothar, du stehst ja gar nicht in der Adressliste. :schuettel:

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Zitat Zitat von Tramaico",p="368407
    Zitat Zitat von Kali",p="368376
    St. Peterburg (1995)im Januar bei minus 35°C, was sollte da schon passieren,
    Ebend - selbst zum Klauen zu kalt ;-D
    Vielleicht doch und zwar Holz fuer ein waermendes Feuerchen? Die Frauen sollen dort sehr viel davon vor der Huette habe, was aber gegebenenfalls auch nur ein Geruecht ist, da dieses in den seltensten Faellen abhanden kommt.
    Leider waren alle recht zugeknöpft und dick vermummt , aber ein lustiges Völkchen, wurde doch an fast jeder Ecke Eis am Stiel angeboten und auch reichlich konsumiert

  4. #113
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Wer als Tourist Urlaub in einem Aufstandsgebiet macht hat entweder tatsaechlich einen Death Wish oder heisst Rambo, der sein neues MG einschiessen will.

    Der Sueden Thailands ist sicherlich hier ein sehr interessanter Aspekt, speziell weil sich die ausserordentliche Situation dort natuerlich entsprechend auf die Statistiken auswirkt. In den drei suedlichen Provinzen kommen taeglich Menschen bei drive-by shootings oder Bombenattentaten ums Leben, was dann wiederum ganz Thailand natuerlich extrem gefaehrlich erscheinen laesst.

    Ja, es handelt sich dort auch um Menschen und ja, es handelt sich dort auch um Thailand und ja, es gibt dort eine Vielzahl von Moerdern, missklassifiziert als politisch motivierte Separatisten.

    Taeglich sterben dort Menschen und die Vorschlaege der Schlaumeier geht dahin, mehr Autonomitaet einzuraeumen und dann wuerde das Morden ganz von selbst aufhoeren.

    Ah, des Raetsels Loesung. Einfach das Haus offenlassen und/oder sich erschiessen lassen, dann werden die Unholde irgenwann muede und haben keinen Bock mehr oder ihnen geht die Munition aus. Auf diese Weise haette man auch damals in Deutschland spielend mit der RAF fertigwerden koennen.

    Komme ich jetzt der Antwort auf meine Frage naeher? Fuehle ich und viele anderen uns in Bangkok oder nicht suedlichen Provinzen sicher, weil im wesentlichen die Statistiken von dort unten gefuetter werden?

    Viele Gruesse,
    Richard

  5. #114
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Und was ist mit dem Farang, der kürzlich unter der Ramabrücke baumelte ? Und was ist mit dem Deutschen der in der Nähe von Bangkok im Auto exekutiert wurde, während Mia daneben sass ? Was ist mit diesen Farang - Ikarusen, die in Pattaya ihren ersten und letzten Flugversuch buchten ?

  6. #115
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Zitat Zitat von Sioux",p="368415
    Und das es nachts Einbrueche gibt schreibst du doch selbst. Dass es noch unsichere Orte gibt wissen wir doch alle. Aber was willst du hier eigentlich verteidigen?
    Sioux
    Nicht verteidigen sondern widerlegen und zwar den Threadtitel, um den es ja eigentlich ausschliesslich gehen sollte. Alles andere waere ja wohl OT:

    "Gefährlichster Platz der Erde: Thailand"

    Thailand ist anscheinend besser als sein Ruf.

    Okay, das Gros aller hier sagt, dass sie sich eigentlich in Thailand sicher fuehlen oder nicht.

    Entweder sind wir somit also alles Schwachkoepfe oder der in Anfuehrungsstriche stehende Satz ist Schwachsinn.

    Ist dieses eine Umfrage wert?

    Ein wesentliches Problem in Foren scheint zu sein, dass oft der Faden verloren wird. Es gibt immer etwas zu sagen und zu berichten und dabei geht dann verloren, um was es eigentlich geht.

    Viele Gruesse,
    Richard

  7. #116
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Der Schwachkopf beginnt da, wo er so eine Umfrage nicht hinterfragt.

    Wie waren z.B. die Auswahlkriterien der Befragten ?


    Mit der richtigen Jury bekommste so ziemlich jede befleckte Weste frei....

  8. #117
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="368429
    Und was ist mit dem Farang, der kürzlich unter der Ramabrücke baumelte ? Und was ist mit dem Deutschen der in der Nähe von Bangkok im Auto exekutiert wurde, während Mia daneben sass ? Was ist mit diesen Farang - Ikarusen, die in Pattaya ihren ersten und letzten Flugversuch buchten ?
    Lies jedes meiner Posts in diesem Thread genau durch und Du findest dann die Antworten und sogar Loesungsvorschlaege wie diesen Problemen beizukommen waere.

  9. #118
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    @Tramaico schreibt:
    "Entweder sind wir somit also alles Schwachkoepfe oder der in Anfuehrungsstriche stehende Satz ist Schwachsinn.
    Ist dieses eine Umfrage wert?"

    Es war keine Umfrage, sondern eine Auswertung aus realen Versicherungsfällen. Daraus ergab sich der Titel des Threads, was ja auch nur ein Zitat der Versicherung war.
    Natürlich provokant und nur in Teilbereichend stimmend.
    Aber der Anreiz zu einer Diskussion.

    Ist es schwer das auseinander zu halten?
    Oder fehlt irgendwo der Wille?

    Gruß
    Monta

  10. #119
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    realen Versicherungsfällen

    Och in Thailand ist schnell mal etwas ein Versicherungsfall, solange da noch etwas zu hollen ist.....habe ich selbst mehrmals beobachten können....man muss da nur mal 2 -3 Stunden bei einer grösseren Autowerkstadt verbringen.

  11. #120
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Gefährlichster Platz der Erde: Thailand

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="368432
    Der Schwachkopf beginnt da, wo er so eine Umfrage nicht hinterfragt.

    Wie waren z.B. die Auswahlkriterien der Befragten ?


    Mit der richtigen Jury bekommste so ziemlich jede befleckte Weste frei....
    Leider daneben, 0 Punkte. Anscheinend nicht nur den Schutz auf dem Mund sondern auch auf den Augen. Noch einmal:

    Die Frage war:

    a) "Gefährlichster Platz der Erde: Thailand" = Schwachsinn?
    b) Nicht Schwachsinn und somit sind Leute, die sich in Thailand sicher fuehlen Schwachkoepfe?

    Auswahl a) oder b)

    Habe die multiple Testform ausgewaehlt, damit es leichter faellt.

    Viele Gruesse,
    Richard

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WOW, Thailand hat es auf Platz 9 geschafft ...
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 09:47
  2. Luftpistole 8.Platz fuer Thailand
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 10:44
  3. Produktpiraterie: Thailand auf 3. Platz
    Von Khun Sung im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 13:38
  4. Korruptionsindex 2005 - Thailand auf platz 59
    Von MenM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 09:32
  5. Erde zum Auffüllen
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 00:00