Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Gefaehrliches Thailand?

Erstellt von strike, 08.12.2012, 13:05 Uhr · 86 Antworten · 11.501 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    ...die?...die Thais?...die Menschen in deren Land du gemäss Avatar, Bang Khae, lebst?...hasst du Thais?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ...die?...die Thais?...die Menschen in deren Land du gemäss Avatar, Bang Khae, lebst?...hasst du Thais?
    nein , ganz im gegenteil . hab ich behauptet das ich thais hasse ? ich meinet damit nur das die meisten thais doch recht empfindlich sind , wenn man was gegen thais , thailand usw. sagt . aber sie sind gut darin gegen alles und jeden zu schimpfen .

    von wegen . in laos sind alle faul , in kambodscha und indien sind alle dreckig , in vietnam und korea fressen sie hunde , chinesen sind geizig und fressen hund und katzen , japaner dorsun usw usw .
    hab ich schon oefters mitgekriegt .

    woraus leitest du jetzt ab das ich thais hasse ? nur weil ich ein paar fakten aufzaehle .

  4. #83
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Meine Frau hat hier in HH kurze Zeit
    in einer Fabrik gearbeitet wo hauptsaechlich Asiaten arbeiteten,

    in der Mehrzahl Thais,
    die haben ohne Ende ueber die anderen Asiaten geschimpft und sich
    als was besseres dargestellt,

    meine Frau war darueber sehr traurig, da die anderen es auch noch mitbekommen haben,

    sie moechte hier nicht mehr mit Thais zusammen arbeiten

  5. #84
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    zum Thema Gefährlichkeit hat uns heute Nachmittag ein Bekannter von seiner Enkelin erzählt. Diese weilt zwecks Austauschsemester erst seit ein paar wenigen Tagen in Bangkok.
    Und gleich dickes Lehrgeld bezahlt. Sie wurde am hellichten Tage von mehreren Mopedfahrern überfallen und ihrer Handtasche beraubt. So ziemlich alles weg, Geld, Pass, Kreditkarten, Handy etc.
    Von Thailand ist sie jetzt natürlich hellauf begeistert. Warum sie noch all ihre Habe in der Handtasche mit sich schleppte war nicht zu erfahren.
    Zeigt sich halt mal wieder dass, egal wo man ist, es immer und überall passieren kann.

    resci

  6. #85
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    188
    in etwa so bei meiner Frau und ihrem ersten Besuch in Berlin. Da wurde sie mal eben auf der Damentoilette um ihre Handtasche erleichtert. Ganz toll dachte ich, da klauen diese Idioten, denen alles hinten und vorn reingestopft wird so einer armen Maus noch ihr bisschen Hab und Gut.

  7. #86
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.818
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Sie wurde am hellichten Tage von mehreren Mopedfahrern überfallen und ihrer Handtasche beraubt. So ziemlich alles weg, Geld, Pass, Kreditkarten, Handy etc.

    Warum sie noch all ihre Habe in der Handtasche mit sich schleppte war nicht zu erfahren.
    man kann nur raten, sie hatte gerade ihr Geld bei einem Wechselbüro auf der Strasse gewechselt ...

  8. #87
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.432
    Sie wurde am hellichten Tage von mehreren Mopedfahrern überfallen und ihrer Handtasche beraubt. So ziemlich alles weg, Geld, Pass, Kreditkarten, Handy etc.
    Das ist vor einem Jahr auch meiner Frau passiert (Pass hatte sie zum Glück nicht dabei) - ich glaube ich habe es hier schon mal geschrieben. In welcher Gegend von Bangkok ist es denn der Enkelin deines Bekannten passiert?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789