Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Gefaehrliches Thailand?

Erstellt von strike, 08.12.2012, 13:05 Uhr · 86 Antworten · 11.516 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    da darft du dich auch nicht wundern dieter, die mögen halt die bayern nicht.
    Dummschwaetzer, das war einfach Pack.

    Ausserdem bin ich kein Bayer sondern ehemaliger Muenchner und gebuertiger Wuerrtemberger.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Am heikelsten waren bis jetzt Konfrontationen mit besoffenen Zuzueglern aus dem Isaan.
    manchmal Dieter, manchmal
    da hab ich den Verdacht dass du mit den Isaanies nicht so viel anfangen kannst,

    geht mir genauso, auch wenn meine Frau da aufgewachsen ist,

    verstehe keinen Farang der dort hin zieht, keinen

  4. #43
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dummschwaetzer, das war einfach Pack.

    Ausserdem bin ich kein Bayer sondern ehemaliger Muenchner und gebuertiger Wuerrtemberger.
    Das erklaert aber dann schon einiges.
    Badenser

    Mit richtigen Bayern habe ich keine Probleme.

  5. #44
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Allenfalls die Polizei könnte mehr Präsenz zeigen!
    Noch mehr Präsenz?

  6. #45
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Madame würde übrigens nie mit einer Goldkette durch Rangsit tappern, da sie meint die Halbwertzeit für die Kette wäre sehr kurz und mir kommt dagegen alles Außenstehender rein subjektiv gesehen Rangsit eher beschaulich vor.

    Gruß Sunnyboy
    Kommt wohl auch ein bisschen darauf an, wo in Rangsit, das ist ja auch kein homogenes Siedlungsgebiet.

    Otto, wo wohnst du denn da? Wir sollten uns mal treffen, wenn ich wieder in Rangsit bin.

  7. #46
    Avatar von ralle85

    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Das erklaert aber dann schon einiges.
    Badenser

    Mit richtigen Bayern habe ich keine Probleme.
    Hehe, bös Aber Münchner sind in der Tat "ganz spezielle" Bayern:P

  8. #47
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von ralle85 Beitrag anzeigen
    Hehe, bös Aber Münchner sind in der Tat "ganz spezielle" Bayern:P
    Wieviele sind davon noch echte Bayern?

  9. #48
    Avatar von ralle85

    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    4
    Das ist allerdings eine gute Frage...mittlerweile tummeln sich in München ja auch sehr viele Zuagroaste...aber auch immer noch sehr viele aus dem bayerischen Umland. Allerdings tragen die ihre Nase i.d.R. auch entsprechend um ein paar Zentimeter höher als die Landbevölkerung^^

  10. #49
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.689
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wieviele sind davon noch echte Bayern?
    Das kann man auch an der Schreibweise feststellen! Das Land ist Bayern - Die Heimheimischen sind Baiern!

  11. #50
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ach, Badenser ? Wir haben auch ein schönes Wort für die Württemberger: Schwoobeseggl.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte