Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ga5explosion verletzt 19 Arbeiter

Erstellt von Monta, 10.05.2006, 16:35 Uhr · 0 Antworten · 490 Aufrufe

  1. #1
    Monta
    Avatar von Monta

    Ga5explosion verletzt 19 Arbeiter

    Eine Ga5explosion am Mittwoch in einem Tunnel auf der Rama II Road hat 19 Arbeiter verletzt, 9 davon schwer.
    Die Explosion ereignete sich gegen 18.00 Uhr im Tacam District, in einem Tunnel der Metropolitan Water Authority, welcher ein Teil der Konstruktion von Wasser-Pipelines ist.

    Die Polizei sagte, daß am Unglücksort Gasgeruch war. Es ist noch unklar, ob die Arbeiter von der Exlosion, oder vom Inhallieren des Gases verletzt wurden.

    Ein Arbeiter sagte, daß sich die Explosion ereignete, als die meisten Arbeiter in einer Pause waren.

    Quelle: "The Nation"
    http://www.nationmultimedia.com/brea...ewsid=30003735

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 15:14
  2. Schiesserei in CNX, britisches Baby verletzt
    Von db1tau im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 03:54