Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Fußballwetten zur WM

Erstellt von Monta, 15.05.2006, 19:55 Uhr · 18 Antworten · 740 Aufrufe

  1. #1
    Monta
    Avatar von Monta

    Fußballwetten zur WM

    Buchmacher und Wetter sind gewarnt: Die Polizei der Hauptstadt geht mit 101 Spezialbeamten im Stadtgebiet scharf gegen Fußballwetten zum World Cup vor.

    Wenn die lokale Polizei sich gegenüber Fußballwetten blind stellen würde, hätte sie mit disziplinarischen Maßnahmen zu rechnen.

    Quelle: "The Nation"
    http://www.nationmultimedia.com/2006...l_30004122.php

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Fußballwetten zur WM

    Same procedure as every year :-)!

    Die Thais sind so verrueckt auf Fussballwetten, dass ein Verhindern oder auch nur Einschraenken von vorne herein voellig sinnlos ist.

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Fußballwetten zur WM

    Ja, da stehen die Thais schon in den Startlöchern. Und die "special units" dürfen nur auf der Spitze des Eisberges Räuber und Gendarm spielen.
    Und wird sich auch nicht nur auf Bangkok beschränken. Da wird das ganze land verrückt spielen.

    Gruß
    Monta

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Fußballwetten zur WM

    Zitat Zitat von Monta",p="345715
    Und wird sich auch nicht nur auf Bangkok beschränken. Da wird das ganze land verrückt spielen.
    nicht dur das anze Land, habe selbst einen fuffy gewettet,
    daß D nicht ins Endspiel kommt.

    resci

  6. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Fußballwetten zur WM

    Da hast Du Dich aber "weit" aus dem Fenster gelehnt - Glückwunsch zum Fuffy ;-D

  7. #6
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Fußballwetten zur WM

    Zitat Zitat von UAL",p="345802
    Da hast Du Dich aber "weit" aus dem Fenster gelehnt - Glückwunsch zum Fuffy ;-D
    da gibts nicht viel zu lehnen, mit so viel Dusel ins
    Endspiel gestolpert wie vor vier Jahren,
    das gibts kein zweitesmal.
    (oder vielleicht doch ??

    resci

  8. #7
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Fußballwetten zur WM

    @resci schreibt:
    "...habe selbst einen fuffy gewettet,..."

    Forenrat!!!
    Hier macht jemand unerlaubte Fußballwetten.

    Gruß
    Monta

  9. #8
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Fußballwetten zur WM

    Mir graut´s schon wieder vor der besch... WM im eigenen Land. Schon jetzt kann man dem ganzen Mist kaum noch entgehen. Bemerkenswert, wie scheinbar erwachsene Menschen sich diesem "Fußballfieber" bedingungslos hingeben.

  10. #9
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Fußballwetten zur WM

    Komm, J.T., brauchst Dich nicht zu zieren.
    Wieviel willste wetten, und auf wen?

    Gruß
    Monta

  11. #10
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Fußballwetten zur WM

    Ich wette mit Dir @Monta, dass ich mich absolut nicht für Fußball interessiere und mich auch in Thailand immer mit dem Rücken zum TV setzte, wenn mal wieder die 100.Wiederholung eines premiere league Spiels gezeigt wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte