Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Fussball WM 40+ in Thailand

Erstellt von Serge, 07.03.2007, 06:51 Uhr · 93 Antworten · 6.177 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Fussball WM 40+ in Thailand

    Vom 23.4. - 28.4.2007 organisiere ich mit Thepitak Chansuthep den Seniors Football World Cup. Den zweiten dieser Art.

    [s:a890bcbcce]Und gerade eben kommt fuer mich als alten HSVer, das Thomas Doll anreist! [/s:a890bcbcce] Leider nach der Uebernahme der Traineramtes beim BVB Dortmund die Teilnahme hier in Thailand abgesagt.

    Der Senior World Cup ist geplant als erstes jaehrliches Sportereignis in Thailand mit internationalem Flair. Wir moechten diesen gerne zu einer echten kleinen WM fuer Spieler ueber 40 ausbauen. Aber eins nach dem anderen.

    Zur Zeit haben folgende Mannschaften zugesagt:
    Thailand
    U.A.E. – die Mannschaft der Emirate von 1990 Italien
    Australien
    Suedkorea
    Japan
    Deutschland
    Iran

    Eroeffnungsspiel wird am Dienstag, den 24.4. um 16.00h (Neue Zeit) Deutschland - Thailand sein. Eroeffnungszeremonie wird ab 15.00h am gleichen Tag stattfinden.

    Ort: Instiute of Physical Education Chonburi Stadium
    Wir werden demnaechst eine Karte veroeffentlichen.
    Der Eintritt ist frei, aber wir nehmen Spenden fuer die Ausbildung von Kindern in Fussballschulen an.

    Die deutsche Mannschaft per heute lautet:



    • Dieter Burdenski
    • Tammo Feuerherd
    • Heinz Gründel
    • Manfred Kaltz
    • Paul Linz
    • Felix Magath
    • Frank Neubarth
    • Martin Rapp
    • Jürgen Röber
    • Matthias Ruländer
    • Dieter Schlindwein
    • Lothar Sippel
    • Lars Unger
    • Thomas von Heesen
    • Jörg Heinrich
    • Hans Schulz




    Koennte man fast sagen, der HSV gegen den Rest der Welt.

    Jetzt wisst ihr auch, wo ich die ganze Zeit stecke ;-D

    Wenn ihr Lust habt, kommt vorbei. 23.4. - 28.4.2007, Chonburi, Thailand. Ich werde hier dann auch von den Spielen und so weiter berichten, also Euch auf dem laufenden halten.

    Lieben Gruss
    Serge

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Fussball WM 40+ in Thailand

    Hi Serge,

    wuensch euch viel Spass, gutes Gelingen und freu mich auf die Fotos!

    Gruss aus Muenchen

  4. #3
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Fussball WM 40+ in Thailand

    Morgen Serge,

    schade, bin erst im Mai wieder im Lande. Nun ja, wenn man sich aber die Namen so anschaut, dann ist das fast 50 +.

    Daß man nicht noch Uns Uwe mitnimmt...

    Und wenn es regnet, dann dürfte der eine oder andere der älteren Herren Probleme haben, mit dem Rollator auf dem morastigen Platz vorwärts zu kommen ;-D

    Grüße

    Rainer

  5. #4
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Fussball WM 40+ in Thailand

    Scheibenkleister, dass ich zu der Zeit nicht in LOS bin.

    Gutes Gelingen, Serge

  6. #5
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342

    Re: Fussball WM 40+ in Thailand

    Bei den 11 deutschen Spieler sind ja 3 Torhüter...Sieht sehr nach einer defensiven Taktik aus!

  7. #6
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Fussball WM 40+ in Thailand

    Hi Serge,

    schöne Sache, würde mir gerne mal ein Spiel anschauen. Fliege leider am 22.04. schon zurück. Aber vielleicht treff ich ja den ein oder anderen 40+ am Flughafen bei dessen Anreise. ;-D

    Kritikpunkt: Es gibt einen Darstellungsfehler auf Eurer Website, bei den News, direkt auf der Hauptseite. Ist das schon bekannt? Bin Firefoxbenutzer.


  8. #7
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Fussball WM 40+ in Thailand

    Koennt ihr mal sehen, in Thailand gehoert man mit 50 noch lange nicht zum alten Eisen ;-D Der italienische Botschafter spielt hier noch mit 60 mit :O

    Es geht ja auch nicht um den extremen Wettbewerb sondern um den Spass am Spiel.

    Na, schaun mer mal, wie es bei Weltmeisterschaften immer so schoen heisst Auf Doll freue ich mich persoenlich wie Bolle!

  9. #8
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Fussball WM 40+ in Thailand

    Ja 3 Torhueter. Aber der gesamte Kader betraegt 20 Spieler. Bisher sind es nur 11.

  10. #9
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Fussball WM 40+ in Thailand

    Ja, die Website Danke fuer den Hinweis, gebe ich weiter.

  11. #10
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Fussball WM 40+ in Thailand

    Hört sich gut an. Ist das Stadion direkt in Chonburi?

    Evtl. könnte man mit dem Burdenski auch mal schön gemeinsam was wegschnäbeln.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussball in Thailand
    Von Lupus im Forum Thailand News
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 07.03.14, 11:26
  2. Fussball und Homo5exualität-07.11.08
    Von songthaeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 17:16
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Thailand hat einen neuen Fussball Nationaltrainer !
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 07:35
  5. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13