Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 213

Fussball in Thailand

Erstellt von Lupus, 12.10.2008, 20:58 Uhr · 212 Antworten · 15.223 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="796576
    Zitat Zitat von strike",p="796556
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="796550
    Man merkte die Unerfahrenheit des englischen Trainers.
    Was hat der gute Bryan Robson denn konkret falsch gemacht?

    Wie gesagt: er hat Singapur wohl falsch eingeschätzt.
    Wer die Spiele der asiatischen Teams regelmässig verfolgt, der weiß, wie Singapur normalerweise spielt. Und darauf kann man sich einstellen.
    Das ging am Samstag ja auch gut.
    Doch ich schätze, er dachte, in Thailand würde Singapur noch schwächer spielen und man könne mit einem Spiel auf Abwarten gewinnen.

    Nein, man hätte von Anfang an stürmen müssen. Anders kann Thailand auch gar nicht spielen.
    Das 1:0 war eine Einladung, auch wenn es eigentlich Torwartbehinderung war. Aber man durfte Singapur nicht das Feld überlassen.

    Hier fehlte Robson also noch die Erfahrung, was das Spiel Singapurs, aber auch von Thailand angeht.
    ..dann mal Danke für die Analyse...

    Grumpy, der einem Spiel auch gerne mal beiwohnen möchte

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball in Thailand

    Heute wird es wieder ernst. Das Fußballspiel des Jahres findet in Bangkok ab 18:30 Uhr statt:

    Thailand - Jordanien

    Die Tabelle der Asia-Cup-Quali-Gruppe E:
    1 Iran 7
    2 Singapur 6
    3 Thailand 5
    4 Jordanien 4

    Das letzte Spiel findet am 3. März im Iran statt.
    Ein heutiger Sieg ist Pflicht. Trainer Robson meint, dafür würde 1 Tor genügen. Das Team soll gut trainiert haben.

  4. #83
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Fussball in Thailand

    Wann beginnt eigentlich die Thai Premier League?
    Bin ab März länger in Pattaya und würde gerne mal bei ein paar Spielen von Pattaya United zuschauen. Wer hat hier ein paar Infos?

    Danke und Gruss
    Grumpy

  5. #84
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="809241
    Trainer Robson meint, dafür würde 1 Tor genügen.
    Naja, hat er ja Recht, solange die anderen keines machen

  6. #85
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von Grumpy",p="809324
    Bin ab März länger in Pattaya und würde gerne mal bei ein paar Spielen von Pattaya United zuschauen.
    Grumpy, hast Du Dich jetzt endgültig entschieden?
    Also nichts mehr mit FC Esaan Udon?


  7. #86
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von Grumpy",p="809324
    Wann beginnt eigentlich die Thai Premier League?
    Bin ab März länger in Pattaya und würde gerne mal bei ein paar Spielen von Pattaya United zuschauen. Wer hat hier ein paar Infos?

    Danke und Gruss
    Grumpy
    Dann bist Du genau rechtzeitig da. Liga startet am 5. Maerz...

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="809241
    Heute wird es wieder ernst. Das Fußballspiel des Jahres findet in Bangkok ab 18:30 Uhr statt:

    Thailand - Jordanien

    Die Tabelle der Asia-Cup-Quali-Gruppe E:
    1 Iran 7
    2 Singapur 6
    3 Thailand 5
    4 Jordanien 4

    Das letzte Spiel findet am 3. März im Iran statt.
    Ein heutiger Sieg ist Pflicht. Trainer Robson meint, dafür würde 1 Tor genügen. Das Team soll gut trainiert haben.
    Das Team hat super trainiert und die FAT hat soooo gute Arbeit geleistet, dass die Mannschaft keinen Gegner fuer ein Testspiel gefunden hat.

  8. #87
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von Lupus",p="809342
    Das Team hat super trainiert und die FAT hat soooo gute Arbeit geleistet, dass die Mannschaft keinen Gegner fuer ein Testspiel gefunden hat.
    Ist ja auch ein blöder Zeitpunkt, da ja überall Winterpause war.

    Sonst gab es um die Zeit noch den Kings Cup und den Südostasien-Cup. Fielen diesmal auch aus. Wenn es mit dem Asia Cup nichts wird, dann hat Thailand vermutlich bis Mitte 2012 kein Pflichtspiel mehr. Ist doch Mist. Vielleicht sollte sich Thailand mal einen anderen Verband suchen, wie es Australien oder Israel auch getan haben. Afrika oder Europa wären nicht schlecht - vom Spielbetrieb her.

  9. #88
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Fussball in Thailand

    Ist ja auch schwer voraus zu sehen, dass tatsaechlich urploetzlich im Dezember eine Winterpause ist. Deshalb sorgt man mit dem Super Cup dafuer, dass die Vereinsmannschaften spielen, aber die Nationalmannschaft nicht testen kann.

  10. #89
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="809329
    Zitat Zitat von Grumpy",p="809324
    Bin ab März länger in Pattaya und würde gerne mal bei ein paar Spielen von Pattaya United zuschauen.
    Grumpy, hast Du Dich jetzt endgültig entschieden?
    Also nichts mehr mit FC Esaan Udon?


    Sieht wohl so aus. Pattaya United anstatt Udon Thani FC.
    Udon spielt ja auch nur 3. Division und Pattaya im Oberhaus.....

    Die Spiele gegen FC Sriracha (Aufsteiger) und Chonburi FC (Exmeister) sind dann auch gleich richtige Lokalderbys.

    Wenn mir hier keiner weiterhelfen kann muss ich mich dann vor Ort mal schlau machen....

    Gruss
    Grumpy

  11. #90
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball in Thailand

    Das Fußballspiel Thailand-Jordanien wurde abgesagt. dafür speilen sie jetzt Wasserball. Die Schlacht begann 30 Minuten spaeter und es steht zur Pause torlos.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussball und Homo5exualität-07.11.08
    Von songthaeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 17:16
  2. Fussball WM 40+ in Thailand
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 16:28
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Thailand hat einen neuen Fussball Nationaltrainer !
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 07:35
  5. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13