Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 213

Fussball in Thailand

Erstellt von Lupus, 12.10.2008, 20:58 Uhr · 212 Antworten · 15.254 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball in Thailand

    Thailand hat das Spiel mit 3:1 in Singapur gewonnen.
    Singapur war völlig überfordert. Trainer Robson hat dem Zauberfußball noch etwas Schliff gegeben, z.B. die überflüssige Hektik genommen.

    Grandiose Leistung und völlig verdient. Allerdings war Angstgegner Singapur auch Lichtjahre von seiner gewohnten Leistung entfernt. Der Drops fürs Rückspiel ist noch nicht gelutscht. Mit einem Sieg am Mittwoch sollte der 2.Platz aber relativ sicher sein. Und das wäre die Quali für den Asian Cup.

    Robson will zudem zur WM 2014. Sollte mit der Leistung kein Problem werden. Und wenn nicht: Fußball ist auch nur ein Spiel...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Fussball in Thailand

    Robson will zudem zur WM 2014. Sollte mit der Leistung kein Problem werden.


    ...da bist Du aber etwas zu optimistisch.....

    Grumpy, der es Thailand zwar gönnen würde, aber wenig Chancen einräumt

  4. #73
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von Grumpy",p="795335
    der es Thailand zwar gönnen würde, aber wenig Chancen einräumt
    Grumpy,
    irgendeine recht unbekannte Mannschaft unter Otto Rehhagel wurde auch schon einmal 2004 unerwartet Meister.
    Neee, es war nicht Lesotho

  5. #74
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Fussball in Thailand

    ....so unbekannt waren da einige Spieler nun auch nicht. Spielten teilweise in allen europäischen Ligen.

    Aber der Titel war schon überraschend.

    Vielleicht sollte Otto -nach dem nun möglichen Aus für die WM- einfach mal die Thai´s übernehmen....

    Grumpy

  6. #75
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball in Thailand

    Sehr bitter. Thailand verlor heute gegen Singapur 0:1.
    Man merkte die Unerfahrenheit des englischen Trainers. Nach dem Hinspiel dachte er wohl, Singapur könne man im Schongang besiegen. Aber Singapur war völlig neben der Spur am Samstag. Heute zeigten sie wieder ihre alte Stärke.

    Die einigermassen gute zweite Hälfte reichte für die Thais nicht zur Aufholjagd.
    Statt der vorzeitigen Qualifikation wird es nun also noch mal eng. Ein Sieg gegen Jordanien am 6.1. ist Pflicht.

  7. #76
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="796550
    Man merkte die Unerfahrenheit des englischen Trainers.
    Was hat der gute Bryan Robson denn konkret falsch gemacht?


  8. #77
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Fussball in Thailand

    ..so unerfahren ist er ja wohl nicht....
    vielleicht nur was Asiaten betrifft....
    also was hat er falsch gemacht???

    Grumpy, der mal drauf tippt, dass die Thai´s mental schwach waren

  9. #78
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von Grumpy",p="796566
    ... dass die Thai´s mental schwach waren
    Was sagt denn die thailändische Presse?

  10. #79
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="796556
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="796550
    Man merkte die Unerfahrenheit des englischen Trainers.
    Was hat der gute Bryan Robson denn konkret falsch gemacht?

    Wie gesagt: er hat Singapur wohl falsch eingeschätzt.
    Wer die Spiele der asiatischen Teams regelmässig verfolgt, der weiß, wie Singapur normalerweise spielt. Und darauf kann man sich einstellen.
    Das ging am Samstag ja auch gut.
    Doch ich schätze, er dachte, in Thailand würde Singapur noch schwächer spielen und man könne mit einem Spiel auf Abwarten gewinnen.

    Nein, man hätte von Anfang an stürmen müssen. Anders kann Thailand auch gar nicht spielen.
    Das 1:0 war eine Einladung, auch wenn es eigentlich Torwartbehinderung war. Aber man durfte Singapur nicht das Feld überlassen.

    Hier fehlte Robson also noch die Erfahrung, was das Spiel Singapurs, aber auch von Thailand angeht.

  11. #80
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="641928
    am meisten gefällt mir ja der Name von dem Team:
    [highlight=yellow:ff05be9fa0]TOT FC[/highlight:ff05be9fa0] ;-D

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussball und Homo5exualität-07.11.08
    Von songthaeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 17:16
  2. Fussball WM 40+ in Thailand
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 16:28
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Thailand hat einen neuen Fussball Nationaltrainer !
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 07:35
  5. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13