Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 213

Fussball in Thailand

Erstellt von Lupus, 12.10.2008, 20:58 Uhr · 212 Antworten · 15.253 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Fussball in Thailand

    Hat ja noch ein paar Monate Zeit bis zur naechsten Saison.


    Serge, Du hattest doch mit die 40+ Weltmeisterschaft organissiert, oder? Kennst Du den Franz, der bei Chonburi hin und wieder mal das Torwart Training leitet?

    War wohl auch beim Aufbau der F. Beckenbauer Fussball Academy beteiligt, dort spielt ja auch BEC Tero.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Fussball in Thailand

    Franz kenne ich nicht, nein.

  4. #13
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Fussball in Thailand

    War die letzten Jahre Sympathisant des Suphanburi FC . Warum ? Weil es die Heimat meiner Frau ist und die Anfahrt zum "Stadion" gerade mal knapp 30 km beträgt . Leider sind sie 2007 in die 2. Liga abgestiegen . Seitdem ist es fast unmöglich an Spielergebnisse zu kommen . Meine letzte Info vom September - Platz 2 in Liga 2

    War dann dieses Jahr mal bei den Chonburi Sharks . War ein tolles Erlebnis . Die Jungs waren stolz wie Oskar , dass sie Championsleague spielen :-)

  5. #14
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Fussball in Thailand

    Support your local Team!

    Suphanburi FC wurde diese Saison in der Division 1 (2. Liga) Siebter!

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Fussball in Thailand

    Meine Meinung, die Klubs in Thailand waeren in D vielleicht in der 7. Liga einigermassen konkurrenzfaehig.

    Ich hab mir hier in Bangkok 4 Spiele der thailaendischen Nationalmannschaft gegen echte viertklassige Gegner angeschaut, die allesamt verloren wurden.

    Thais koennen andere Dinge viel besser :-) . Fussballspielen koennen sie halt nicht.

  7. #16
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von Lupus",p="642580
    Support your local Team!

    Suphanburi FC wurde diese Saison in der Division 1 (2. Liga) Siebter!
    Na das sind doch mal brauchbare News - wenn auch keine guten

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558

    Re: Fussball in Thailand

    Gibt es auch einen Klub in Pattaya, der Erste oder Zweite Liga spielt. Nur mal an die viele Freizeit in der Zukunft gedacht.
    Gruss Juergen

  9. #18
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441

    Re: Fussball in Thailand

    [quote="Yogi",p="642623"]Gibt es auch einen Klub in Pattaya, der Erste oder Zweite Liga spielt.[quote]

    FC AGOGOhausen ,aber nur an den "Stangen"!!

  10. #19
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Fussball in Thailand

    Pattaya hat lediglich einen Futsal Verein in der ersten Liga.

    Die naechsten Fussball Vereine in der ersten Liga sind Sriracha (aufgestiegen aus Division 1) und Chonburi. Nicht mehr als 30 Minuten mit dem Auto.

    @Dieter
    Die Qualtitaet des thailaendischen Fussballs ist noch sehr sehr schlecht, es wird aber dran gearbeitet. Das Interesse in der Jugend ist da, nun gilt es das ganze entsprechend zu foerdern.

  11. #20
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball in Thailand

    Hat nicht jemand Lust, mal eine Übersicht über alle Vereine der ersten drei Ligen zu machen und vor allem, in welcher Stadt (Stadtteil, Stadion) sie spielen. Gerade bei reinen Unternehmensnamen wie "Bangkok Bank" wäre das mal interessant zu wissen.

    Ich würde mir die Mühe ja selber machen, habe aber derzeit wenig Zeit. Und wie gesagt: schwierig zu finden - auch nicht hinter den aufgeführten Links.

    Und was die Klasse angeht:
    mein absoluter Lielingsverein in Deutschland spielt zufällig auch in der 7.Liga (was in Niedersachsen die Bezirksliga ist). Und der Verein spielt Weltklasse.
    Dieter hat also wie immer recht

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussball und Homo5exualität-07.11.08
    Von songthaeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 17:16
  2. Fussball WM 40+ in Thailand
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 16:28
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Thailand hat einen neuen Fussball Nationaltrainer !
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 07:35
  5. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13