Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 213

Fussball in Thailand

Erstellt von Lupus, 12.10.2008, 20:58 Uhr · 212 Antworten · 15.246 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von mike11",p="817879
    Zumindest fußballerisch hat er sich dann aufgegeben.
    Wünsch ihm trotzdem alles Gute.Denn wer ohne Fehler ist,
    der werfe...... :-)

    mike
    Was heist aufgegeben? Er versucht halt noch das Beste aus einer grandios gescheiterten Karriere rauszuholen und dazu ist das hier in Bangkok sicher nicht das schlechteste.

    Er geht auf die 30 zu und dass er nochmal in einer ernst zu nehmenden Liga eine Rolle spielen wird glaub ich nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="817881
    Zitat Zitat von mike11",p="817879
    Zumindest fußballerisch hat er sich dann aufgegeben.
    Wünsch ihm trotzdem alles Gute.Denn wer ohne Fehler ist,
    der werfe...... :-)

    mike
    Was heist aufgegeben? Er versucht halt noch das Beste aus einer grandios gescheiterten Karriere rauszuholen und dazu ist das hier in Bangkok sicher nicht das schlechteste.

    Er geht auf die 30 zu und dass er nochmal in einer ernst zu nehmenden Liga eine Rolle spielen wird glaub ich nicht.
    Was wäre denn noch schlechter,Uspekistan?
    Jetzt kraucht er in der Liga rum, und wird danach fallen gelassen wie ein Teller som tam.
    Kohle hätte er wahrscheinlich in der Oberliga mehr gemacht als in der Primera Division von Thailand.Und noch wichtiger, es hätte ihm vieleicht noch Jobs danach gebracht.
    Hätte er damals nen vernünftigen Berater gehabt, braucht wir jetzt gar nicht drüber sprechen.

    mike

  4. #133
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Fussball in Thailand

    Ich denke da gaebe es ne Menge Schlechteres. Nicht unter dem Aspekt der Karriere, der Drops is eh gelutscht, aber unter dem Aspekt der Lebensqualitaet.

    Berater? Ich weis nicht, der Berkie ist da eher resistent :-) .

  5. #134
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von mike11",p="817941
    Kohle hätte er wahrscheinlich in der Oberliga mehr gemacht als in der Primera Division von Thailand.
    Hätte er in der Oberliga auch Champions League gespielt? Das passiert nämlich jetzt, wenn er denn nicht auf der Bank sitzt. Gesehen von zig Milliarden Menschen in ganz Asien. Und hinter Korea und Japan schneiden die Thaiteams relativ ordentlich ab und liegen unter den 16 besten Vereinen in ganz Asien (was ja bekanntlich größer ist als Europa!). Das zeugt von absolutem Spitzenvereinsfussball. Soweit wäre er doch bei 1860 oder gar bei Oberligavereinen gar nicht gekommen.

    Auch Litti hatte es seinerzeit zu einem asiatischen Verein verschlagen und es hat ihm nicht geschadet.

    Thailands Fussball wird nur von Neidern oder von Fans von Bayern & Co. schlechtgeredet, weil für die alles unter Platz 1 eh nichts wert ist.

  6. #135
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Fussball in Thailand

    1860 hatte Berkant zu Saisonbeginn einen neuen Vertrag fuer die 1. und 2. Bundesliga angeboten, den hatte er damals abgelehnt weil er sich angeblich nicht in der Lage fuehlte, zeitnah an seine alte Form wieder anknuepfen zu koennen.

  7. #136
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="818029
    Thailands Fussball wird nur von Neidern oder von Fans von ..... & Co. schlechtgeredet, weil für die alles unter Platz 1 eh nichts wert ist.
    knarfi, schlecht reden brauchste da nichts, zuschauen reicht schon .

  8. #137
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Fussball in Thailand

    Wenn er dann in Pattaya antreten wird, werde ich mal Fotos und Interview hier rein setzen.
    Der andere deutsche, Sasa Disic ist nicht mehr bei Pattaya United. Es gibt noch einen deutschen Trainer hier in TH. Herr Emser war letztes Jahr der erfolgreichste Trainer in TH. Er trainiert Bangkok Glas. Ein ganz netter Kerl!

  9. #138
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Fussball in Thailand

    Mach das. Wenn er nur 50% seines einstigen Potentials ereicht ist er der Beste, der in Thailands Liga je gegen den Ball getreten hat.

    Berkant Goektan war beim TSV 1860 der designierte Nachfolger von Thomas "Icke" Haessler.

  10. #139
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="818029
    Gesehen von zig Milliarden Menschen in ganz Asien.
    Bei der Bevölkerung5explosion in Asien bleib ich dann doch lieber in Europa. Ist mir zu voll dort.

  11. #140
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von garni1",p="818246
    Wenn er dann in Pattaya antreten wird, werde ich mal Fotos und Interview hier rein setzen.
    Der andere deutsche, Sasa Disic ist nicht mehr bei Pattaya United. Es gibt noch einen deutschen Trainer hier in TH. Herr Emser war letztes Jahr der erfolgreichste Trainer in TH. Er trainiert Bangkok Glas. Ein ganz netter Kerl!
    der hat früher in dachau in der berzirksoberliga gespielt, in der klasse hab ich früher auch gegen den ball getretten.
    ne stimmt nicht, war nur berzirksliga. ;-D
    aber dafür dann in der AH höchste spielklasse und meister geworden.
    wir waren der angstgegner von den bayern

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussball und Homo5exualität-07.11.08
    Von songthaeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 17:16
  2. Fussball WM 40+ in Thailand
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 16:28
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Thailand hat einen neuen Fussball Nationaltrainer !
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 07:35
  5. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13