Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 213

Fussball in Thailand

Erstellt von Lupus, 12.10.2008, 20:58 Uhr · 212 Antworten · 15.222 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von chrisu",p="816277
    seine thailändische frau, die er auf einer weltreise in der soi cowboy kennengelernt hat.
    Dummes Geschwafel, warum sollte er die jetzt auch in der Soi Cowboy kennengelernt haben?

    Nicht jeder ist gestrickt wie Du.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="815836
    Berkant Goektan aus Muenchen und ehemaliger 60iger spielt ab sofort beim aktuellen thailaendieschen Meister Muangthong United in Bangkok.
    das ist doch mal was!
    Nicht nur so abgehalfterte Oberligakicker, mal ein richtigen Fussballer in Thailand kann ja auch nicht schaden.

  4. #123
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von franky_23",p="815873
    60 macbt Entwicklungshilfe für thailändischen Fussball. Das lässt tieb blicken.
    Was heißt Entwicklungshilfe? Wenn man sich verbessern kann, sollte ein Fußballer dem Ruf von guten Vereinen folgen. Die Steigerung von 1860 zum Muangthong United ist also nur konsequent und richtig.

    Ob er sich natürlich im Feld der Topspieler halten wird oder nur auf der Ersatzbank seine Zeit verbringt muß man nun mal sehen...

  5. #124
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Fussball in Thailand

    Hier was aus einem Thai-Newsletter.
    Hoffe ich darf das hier reinstellen.

    Fußball ist die angenehmste Sache der Welt.
    In Deutschland ist die Bundesliga aus dem Winterschlaf erwacht und begeistert die Fans mit attraktivem Fußball.
    Das Jahr 2010 ist ja ein Fußball-Jahr und viele fiebern der Weltmeisterschaft in Südafrika entgegen.
    In Thailand ist der Fußball auch sehr beliebt, obwohl die Erfolge sehr mager sind.
    Ich hatte meine Jungs versprochen, dass wir uns einmal ein Fußballspiel live anschauen.
    Diese Gelegenheit gab es am vergangenen Wochenende. Thailand war zum 40. Mal Gastgeber des Kings-Cup. Seit einer Woche spielten die Ligaauswahl von Singapur, Polen, Dänemark und Thailand um diesen Cup.
    So machten wir uns am Sonnabend auf den Weg nach Korat, im Nordwesten von Thailand.
    Wir haben die etwa 450 km lange Reise nicht bereut. Das neu erbaute Stadion von Korat war mit fast 18.000 Zuschauern sehr gut gefüllt. Für einen Preis von 100 Bath, etwa 2,10 € gab es zwei Spiele zu sehen.
    Das Hauptspiel war natürlich am Abend Dänemark gegen Thailand. Die Fans trommelten und tanzten, was das Zeug hielt, aber Dänemark war zu überlegen. Sie waren einfach in der Spielanlage und auch körperlich den Thais überlegen. Der Mittelstürmer der Dänen war drei Köpfe größer als sein Thai Verteidiger. So hat dann der Mittelstürmer per Kopf das 1:0 erzielt.
    Die Thais versuchten sich gegen die Niederlage zu stemmen, aber die Dänen siegten verdient mit 3:0 und gewannen ungeschlagen den Kings-Cup.
    Für mich das Wunderbare war, bei den Thai Fans gab es keine Pfiffe oder Buhrufe. So wurde das Fußballspiel zu einem kleinen Volksfest.
    Nicht ganz zufrieden, aber nicht mit hängenden Köpfen sind wir dann, meine beiden großen Buben, der jüngste Bruder meiner Frau und ein Freund nach Hause zurückgekehrt.
    Wir sind uns einig, Thailand benötigt solche Vergleiche mit dem europäischen Fußball, um sich weiter zu entwickeln.

  6. #125
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="815836
    Berkant Goektan aus Muenchen und ehemaliger 60iger spielt ab sofort beim aktuellen thailaendieschen Meister Muangthong United in Bangkok.

    Wer das wohl eingefaedelt hat :-) ???

    ...dachte PEA Ayutthaya ist thailändischer Meister 2009 nachdem Chonburi FC 2008 die Meisterschaftgewonnen hat.

    Irre ich mich???

    Grumpy, Pattaya United FC Fan

  7. #126
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Fussball in Thailand

    2007 Chonburi
    2008 PEA
    2009 Muang Thong

  8. #127
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von Lupus",p="817770
    2007 Chonburi
    2008 PEA
    2009 Muang Thong
    Danke, dann hab ich mich irgendwie in den Jahren vertan...

    Grumpy

    2010 Pattaya United FC

  9. #128
    Avatar von Jonnycarlo

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    90

    Re: Fussball in Thailand

    Gibt es Altherrentuniere in Pataya oder Bangkok?
    Hat jemand schon davon gehört?
    gruss,jonnycarlo

  10. #129
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Fussball in Thailand

    Wende Dich mal per pn an member serge. Der macht als mal was in der Richtung :-) .

  11. #130
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="815836
    Berkant Goektan aus Muenchen und ehemaliger 60iger spielt ab sofort beim aktuellen thailaendieschen Meister Muangthong United in Bangkok.
    Zumindest fußballerisch hat er sich dann aufgegeben.
    Wünsch ihm trotzdem alles Gute.Denn wer ohne Fehler ist,
    der werfe...... :-)

    mike

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussball und Homo5exualität-07.11.08
    Von songthaeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 17:16
  2. Fussball WM 40+ in Thailand
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 16:28
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Thailand hat einen neuen Fussball Nationaltrainer !
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 07:35
  5. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13