Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 213

Fussball in Thailand

Erstellt von Lupus, 12.10.2008, 20:58 Uhr · 212 Antworten · 15.245 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Fussball in Thailand

    Falls es jemanden interessiert, die Saison ist nun vorueber und der Meister steht fest:

    Provincial Electricity Authority

    ... aus Ayutthaya hat sich den Titel gesichert.


    Mit 2 Punkten Rueckstand auf Platz 2 ist Chonburi FC.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball in Thailand

    Ja, interessiert mich.

    Wäre auch schön, wenn man hier einen festen Thread einrichten würde.
    Es ist immer noch sehr schwierig, ausreichend Infos über die Thai League zu erhalten.

    Interessant wäre mal eine Auflistung aller Vereine mit Angabe des Ortes und des Stadions (Adresse), interessanten Spielern oder Trainern usw.
    Und natürlich dann eine regelmässige Spieltagsanalyse zur nächsten Saison.

    Ich bin noch auf der Suche nach "meinem" Verein, damit ich endlich bald auch mal mitfiebern kann. Bislang habe ich das nur beim Nationalteam und in der Champions-League.

  4. #3
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Fussball in Thailand

    Ich kann dir da nur Chonburi Fc ans Herz legen.
    Die tollsten Fans der Liga, kein Firmenname im Vereinsname.
    Und wir nehmen dich auch gerne mal mit zu einem Spiel. Und sollte sich da eine Sympathie zu dem Verein entwickeln und du auch regelmäßig zu den Spielen gehst, steht dir eine Mitgliedschaft in unserem Fanclub nix im Wege.
    Aber jetzt ist ja leider erstmal Ligapause, aber es gibt bald auch wieder Freundschaftsspiele.
    Das wir hier einen professionellen Thread zum Thema Fußball in Thailand starten kann ich nur befürworten.


  5. #4
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="641894
    Ich kann dir da nur Chonburi Fc ans Herz legen.
    Ja gut, Chonburi hatte ich ja schon in der CL (am TV) verfolgt und liegt mir in der Tat vor allem wg. des Namens am Herzen.
    Allerdings würde ich wegen der Nähe doch lieber einen Club in Bangkok bevorzugen, um auch öfters zu Spielen fahren zu können.
    Obwohl Chonburi ja auch nicht soooo weit weg ist.
    Schau'n mer mal...

  6. #5
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Fussball in Thailand

    Ein Großteil der Auswärstspiele finden ja in Bkk statt und nach Chonburi ist es mit dem Auto nicht weit. Ich war jetzt bei 5-6 Spielen und Chonburi hatte immer relativ viele Fans die auch verstehen Stimmung zu machen, was ich bei keinem der Gegner sehen konnte.


  7. #6
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Fussball in Thailand

    gibt es vielleicht ne Internetseite, wo man Infos über diese Liga bekommt?

  8. #7
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Fussball in Thailand

    Bitte schön.
    http://www.weltfussball.de/wettbewer...remier-league/

  9. #8
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Fussball in Thailand

    Dann noch:

    http://www.thaifootball.com

    Das englische Wikipedia bietet auch eine Menge an Informationen.

    Und natuerlich www.chonburifc.net

  10. #9
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Fussball in Thailand

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="641926
    gibt es vielleicht ne Internetseite, wo man Infos über diese Liga bekommt?
    Ich hätte ein englisches Blog für dich mit den aktuellen Spielergebnissen: http://thaifootballnews.blogspot.com Die meisten Webseiten über den Thai-Fussball sind natürlich nur auf Thai...

  11. #10
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Fussball in Thailand

    Na Jungs, dann macht doch mal den Thread auf! Thailand Premier League 2009.

    Finde den CFC auch gut, bin aber aus privaten Gruenden eher Anhaenger von BEC Tero Aber nach Chonburi fahr ich auch gerne zum Fussball schauen.

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussball und Homo5exualität-07.11.08
    Von songthaeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 17:16
  2. Fussball WM 40+ in Thailand
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 16:28
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Thailand hat einen neuen Fussball Nationaltrainer !
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 07:35
  5. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13