Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Fußball Nationalteam Thailand

Erstellt von kcwknarf, 22.12.2008, 16:20 Uhr · 61 Antworten · 3.437 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    Stimmt, ich muss mich korrigieren. Leider war ich einer Falsch-Info erlegen, dass es sich um die A-Mannschaft handelt. Habe mich nun bei der FIFA erkundigt.
    Die Länderspiele gegen Dänemark werden nicht offiziell anerkannt, die anderen Spiele gegen Libanon und Nordkorea schon. Heißt also: Dänemark spielte als B-Team.

    Und damit ist das Ergebnis natürlich eher eine Enttäuschung.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    aus sch.....kann man halt kein gold machen, so sieht es auch mit dem thailändischen fussball aus ballbeherrschung/gefühl haben sie, keine frage. trotzdem wird man thailand auch in den nächsten 20.jahren nicht mit fussball auf hohem niveau in verbindung bringen.

  4. #53
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    Zitat Zitat von marc",p="682273
    aus sch.....kann man halt kein gold machen
    Klar, aber Knarfi schnallt das nie :-) .

  5. #54
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    Immerhin haben sie das Finale erreicht. Also müssen ja andere Teams noch mehr Sch... spielen. Thailand steht um Platz 100 herum in der Weltrangliste. Vor rund 100 anderen Nationen. Wie willst du deren Spielweise bezeichnen: stinkende Sch..?

    Mathematisch gesehen liegt Thailand genau im Durchschnitt der Welt. Somit spielt Thailand einen durchschnittlichen Fußball. Das wäre eine objektive Aussage. Schulnote: 3,5.
    Und damit würde man in der Schule versetzt werden.
    Also alles im Lot. Es kann weiter aufwärts gehen!

    Thailand, Thailand !!!

  6. #55
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    Immerhin hat mir Thailands Sieg über Libanon die Woche gutes Geld bei bwin gebracht.
    Sie können also auch gewinnen. Man muß nur erahnen können wann.

  7. #56
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    Zitat Zitat von atze",p="682660
    Sie können also auch gewinnen.
    Ja gegen Fussballgrossmaechte wie Libanon, die so erbaermlich kicken, dass sie selbst gegen Thailand verlieren .

  8. #57
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    na für die Fußballgrossmacht 1860 reichts vielleicht in Bkk auch

  9. #58
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    gegen die b-jugend von 1860 vieleicht..

  10. #59
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    Irgendjemand in Thailand muß wohl recht sauer reagiert haben.
    Auf das Spiel: Thailand - Libanon.
    Soll wohl recht rowdyhaft zugegangen sein. Auch wenn hier satte Gewinne wohl eingestrichen worden sind. Die Leut haben hier wohl kein ausreichendes Verständnis für die nationale Seele von den Thailandnesen.

    Die schreiben nähmlich folgendes:
    Thai hospitality was abused by Lebanon

    Thailand is rightly known as the "Land of Smiles", but even this country´s legendary graciousness will have worn thin after Wednesday night´s goings-on at the Surakul stadium in Phuket.

    Es geht nicht um die - vielleicht überaus negativen Erfahrungen des Vereins - nein, es geht um Thailand, um Thailand als Nation.

    Und jetzt liebt man das Ausland - allerdings nur bezogen auf den Libanon nicht mehr so richtig. Was können die anderen Nationen froh sein.

    Wie, ne Quelle wollt´ Ihr auch?

    http://www.bangkokpost.com/news/spor...sed-by-lebanon

  11. #60
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    Heute nicht vergessen, das Spiel des Jahrhunderts:

    18:30 Thailand gegen Iran

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Thailand ist zweifacher Fußball-Weltmeister
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 02:59
  3. Thailand's Weg zur Fußball-WM
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 11:33
  4. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  5. Thai-Nationalteam Qualifikation für WM 2006
    Von PETSCH im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 19:38