Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Fußball Nationalteam Thailand

Erstellt von kcwknarf, 22.12.2008, 16:20 Uhr · 61 Antworten · 3.431 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    War ja ein ganz ordentliches Spiel. Thailand hatte 3 hochkarätige Chancen (einmal trullerte der Ball vom Pfosten abprallend an der Torlinie entlang) und ließ in der Abwehr nicht viel zu.

    Es war saukalt, der Boden war gefroren und der Schiri sah nicht immer glücklich aus.

    Es war mehr drin, aber Thailand kann mit dem 0:0 gut leben. Jetzt ein Sieg am 28.1. zu Hause gegen Iran und es würde sehr gut aussehen. Aber der Iran ist ja nicht so leicht zu packen. Wird wohl ein volles Stadion in Bangkok.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="678971
    War ja ein ganz ordentliches Spiel.
    Das Murmeln in der Halbzeit?

  4. #43
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    Ganz aktueller Spielstand im Kings Cup 2.Spieltag:

    Thailand - Dänemark 2:1 nach 82 Spielminuten.

    Live auf Channel 7.

    Das erste Spiel gewann Thailand gegen Libanon 2:1, Dänemark gewann gegen Nordkorea 1:0.
    Mehr gleich nach dem Abpfiff.

  5. #44
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    Daenemark Amateure? ;-D

  6. #45
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    Schade, in der 90. Minute erzielt Dänemark noch das 2:2.

    Es sind übrigens NICHT die Amateure, sondern es ist das A-Team Dänemarks. Der Kings Cup ist ein jährliches Einladungsturnier. Ursprüngliuch sollte Schweden aus Europa dabei sein. Aber nun sprang Dänemark ein.

    Das Spiel war sehr ausgeglichen. Die Thais spielen leider nicht mehr so tollen Fußball wie früher, eher diszipliniert durch den englischen Trainer Peter Reid.
    Aber die Ergebnisse stimmen nun eher.

    Jetzt gibt es 11-Meter-Schießen! Denn es ist ja natürlich schon das Finale.

    Im Spiel um Platz 3 schlug Libanon Nordkorea mit 1:0.

  7. #46
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    Schade, Dänemark hält einen Elfer und damit ist Dänemark Kings Cup Gewinner in Phuket.

    Trotzdem eine sehr gute Leistung für Thailand. Man kann also sagen, dass Thailand auf dem Niveau eines Europameisters spielt. :bravo:

    Ferner war das Stadion scheinbar ausverkauft und viele Dänen waren vor Ort. Und Thailand spielt jetzt in blau, um wohl nicht mit der PAD verwechselt zu werden.

    Mittwoch geht es gegen den Iran in der Asian Quali.

  8. #47
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    du hast vergessen zu erwähnen, dass dänemark seine frauen nationalmannschaft hat spielen lassen ;-D

  9. #48
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    Zitat Zitat von marc",p="682146
    du hast vergessen zu erwähnen, dass dänemark seine frauen nationalmannschaft hat spielen lassen ;-D
    Quark! Man muss halt akzeptieren, dass Thailand inzwischen eine Macht im Fußball ist. In 100 Jahren sind sie Nr. 1 der Weltrangliste. Ich rieche das...

  10. #49
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    Es war dennoch nur Daenemarks B Team...

    Trotzdem eine gute Leistung Thailands.

  11. #50
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Fußball Nationalteam Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="682128
    Trotzdem eine sehr gute Leistung für Thailand. Man kann also sagen, dass Thailand auf dem Niveau eines Europameisters spielt.
    Bloedsinn, man kann sagen dass es Thailand auch gegen ein gelangweilt urlaubendes B Team einer international kaum mittelmaessigen Mannschaft nicht zu gewinnen geschafft hat.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.15, 12:08
  2. Thailand ist zweifacher Fußball-Weltmeister
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 02:59
  3. Thailand's Weg zur Fußball-WM
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 11:33
  4. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  5. Thai-Nationalteam Qualifikation für WM 2006
    Von PETSCH im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 19:38